[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 6 die 2 te.
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hey Mac,

vergiß es , ich geb Germania Haltern nicht mehr ab. Es gibt genug Freunde in der Liga. Das Interresse wird erst erlischen, wenn die alle aufgestiegen sind. Das wird nie passieren.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Also Herr Niezufrieden, ich würde mal den Ball flach halten. Von wegen das die nicht alle aufsteigen - bist nur schon zu alt das noch mitzubekommen



Mimi
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
@mimi,

...Ball flach halten, flache Pässe müßt ihr üben und sonst nix. Zum Torschußtraining kann ich euch mal nen vernünftigen Torwart ausleihen , wenn ihr braucht. Beim Fliegenfänger sitzt ja jeder Schuß.

...ach bevor ich es vergesse, bevor du die Kreisliga verläßt spielen wir schon in dr Landesliga.

Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hi @ all,

Bayern hat sich grad das dritte ding gefangen.

Boah sind die schlecht!!!

Glückwunsch nach Meißen. Ich habe alles gegeben, aber am Ende wars noch zu wenig. Nur über kampf und unterstützung der Fans im eigenen Stadion gehts halt nicht. 9:6 Moti, 16:10 Chancen. Aber am Ende gewinnt der, der ein Tor mehr hat wie der andere. Naja, das lässt aber hoffen. Es war ja schließlich auch ein zukünftiger Berzirksligist...

kriegt Bayern grad da das vierte? Ja, sie kriegen es!

Ich guck dann mal Liverpool - London... Hehe

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Lächerlich wie die Deutschland vertreten. Das hätte ja grad schon das 6:0 sein müssen. Ich hasse die Bayern ja eh schon.

ABER JETZT ERST RECHT!!!

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

zum FC Bayern sag ich nix , da verbrenn ich mir nur den Mund.

@Rene:
Dein Start in der KL6 war wohl nix. Ich hoffe, daß du hier nicht unter die Räder kommst.

@Seb:
Hattest du nicht vor der Saison vom Aufstieg gesprochen?

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Jetzt ist es passiert, FC Lambrecht haben ihren Trainer entlassen, als Gründe wurden angeben, das die Jungs nicht mehr mit dem Trainer klar gekommen sind, aber in Wahrheit gab es Unstimmigkeiten mit dem Vorstand.
Nun ist eine gute Mannschaft in der besten Liga der Sandkastenliga ohne Trainer

Gruß Mac

Mit Kölsch läuft es am besten
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hi @ all,

das war ja mal wieder ein Spieltag. 1:1 zu Haus. Aber der Vorstand hat mir versichert das ich bis ans Lebensende Trainer bleiben werde... nur wo wüsste noch keiner...

@Uli,
klar hatte ich vom Aufstieg gesprochen. Ist auch immer noch Saisonziel. Aber irgendwie haben meine Kollegen in der Liga was dagegen.
Sag mal, am Wochenende keinen Bock auf tippen gehabt? Oder warste beim Horst die Reste Öttinger leer machen?

@Christoph und Mimi,
das nenn ich ja mal Schützenhilfe. Blut ist eben immer noch dicker als Wasser...

Am Samstag werden die Karten neu gemischt, dann sehen wir weiter...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Spätestens wenn ich am 5.2. meinem Bruder vernichtend schlagen werde, wird er das mit dem Blut und Schützenhilfe noch mal überdenken. Aber war schon ganz nett von ihm.
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hey,

@Seb: Ich habe getippt und wahnsinnige 5487 Kies gewonnen, das ist mein sicherer Landesligaaufstieg.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Heiliger Bim Bam!

Ich hab es hier nur mit schwer verwirrten zu tun!!!

@ Bruder Michael: Der Gewinner unseres Spiels am 05.02. residiert an der Wupper und das von Gestern hat nix mit Schützenhilfe, sondern mit purem Egoismus zu tun.

@ Horst: Erklär mir mal, warum Du 13.000 Kies zurückhälst und am Mittwoch mit Motivation 7 antrittst, diese 13.000 dann nach dem Spiel in Motivation pumpst um am Samstag gegen mich wieder mit Motivation 7 aufzulaufen! Hättest Du schon am Mittwoch motiviert, hätte sich an Deiner Motivation im Spiel gegen mich nichts, aber auch gar nichts geändert!!!
Der Hit ist, sich dann über ein Unentschieden zu beklagen, wobei das mit voller Motivation am Mittwoch locker zu vermeiden gewesen wäre!

@ Frank Drebin: Schönes Spiel gestern. Aber auch das Einwechseln der kompletten Spezialeinheit in den Sturm und die grobe Kelle haben letztendlich nichts gebracht.

@ Uli: Tipp nur weiter so und wir sehen uns nächstes Jahr in der Bezirksliga

@ the Rest: et is noch nix verlore!


Frank Drebin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 15, 2008
Messages: 28
Offline
Ja war echt ein super spannendes Spiel. Ich wäre ja mit einem Unentschieden mehr als zufrieden gewesen, da ich einen Sieg meinerseits doch eher für unrealistisch hielt (mein bester Spieler saß eh mal wieder gesperrt auf der Tribüne). Doch letztendlich hat es halt nicht gereicht.

Aber herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!



Ich moechte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Mein lieber Christoph,

schmeiße nicht mit Steinen wenn du selber im Glashaus sitzt...

Ich bin Der Seb, net Der Horst!!!

Das mit der Moti hab ich noch gar nicht so gesehen. Wie ist denn die Regelung für Moti verlust???
Bitte belehre mich...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Manisch Manü

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2008
Messages: 30
Offline
So Leute,

TB Ramstein-Miesenbach meldet sich zurück aus der Krise. Nach 7 Punkten aus den letzten 4 Spielen konnten wir uns etwas von der Abstiegszone absetzen. Ziel ist es Eintracht Liebenwalde am Ende der Saison überholt zu haben. Also Seb, zieh Dich warm an!
Morgen gibts aber erstmal ein schweres Spiel gegen Meißen. Aber trotz mäßiger Motivation werden wir hier nicht mit der B-Elf auflaufen. Alles oder nix!

Der Manisch
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Tschuldigung, Seb, wollte Dich nicht mit dem Abtrünnigen in einen Topf werfen.

Was ich sagen wollte ist, dass ich während der Konferenz am Mittwoch gesehen habe, dass Du ca. 13.000 Kies auf dem Konto hattest, aber nicht voll motiviert warst. Da der Motivationsabzug aber gleich hoch ist, unabhängig davon, ob Du mit 10 oder 7 Moti aufläufst, ergibt das überhaupt keinen Sinn, ausser Du hast so wenig Moti, dass der Motivationsabzug Deine aktuelle Moti übersteigt. In dem Fall würdest Du Kies sparen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Einfach immer voll motivieren, dann spielt man auch nicht unentschieden zu Hause!

Am Samstag wirst Du dann auch nicht unentschieden spielen, sondern die Klatsche Deines Lebens bekommen.

Vor der Taktikbesprechung habe ich der Mannschaft "Sie nannten Ihn Mücke!" gezeigt. Das sollte Wirkung zeigen. Lass also lieber die Spieler, die Dir lieb und teuer sind auf der Bank!

Et is noch nix verlore!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer