[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 6 die 2 te.
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline

So hallo zum 5. Spieltag!!!

Klingeln iss ja gut aber bitteschön im richtigen Gehäuse!

Das wäre dann diesen Samstag das von Eintracht Leichlingen...so vier ; fünf Mal wär schick ... nee Spass beiseite ein knapper Sieg reicht schon.

Meine Jungs sind heiss auf die Verteidigung der Tabellenspitze!!!

Also let`s rock Leichlingen!!!

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Juhuu!

Endlich dürfen wir gegen einen Punktelieferanten spielen, den wir aus der letzten Saison kennen.

Lieber Sascha, Deine 6 Punkte aus der letzten Saison haben einen Ehrenplatz in unserer Vereinsstatistik.

Zum Ende der Saison haben wir das Dutzend dann voll!

Vielen Dank im Voraus und Gruß aus Wuppertal

Et is noch nix verlore!
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline

Hi @ all,

ja Christoph das hat ja geklappt...bei mir auch und jetzt sind wir wohl so langsam sowas wie Favoriten für den Aufstieg oder wie?

Auswärts haben wir ne weisse weste aber zu Hause wirds am Mittwoch schwer gegen die spielstärkste Mannschaft aus Wesermarsch!

Wo musst du ran ...hab grad noch nicht geguckt...

Na egal ...für mich kommen in den nächsten 6 Spielen eh die 5 Mannschaften die oben mit dran stehen...also in sechs Spieltagen weiss ich auf jeden Fall wo der Hammer hängt!!!

Sollte meine Truppe dann noch oben stehen (Platz 1-2) steigen wir auch auf!!!

Meißen hab ich glaub auch auf der Rechnung...

SSV Köln auch...

Dat wird mega spannend diese Saison!



Gruß an Alle

Horst

@ Manisch endlich , dachte schon du hättest das Siegen verlernt...

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Horst, mich kannste wieder von der Rechnung nehmen.
Ich hab beim letzten Tipp genau eine Tendenz richtig gehabt und beim heutigen Tippschein hab ich auch schon einen Richtigen.
Mit anderen Worten:

Mir geht der Kies aus! Die Reserven sind aufgebraucht und der Absturz wird spätestens in drei Spieltagen erfolgen (seufz).

Aber:

Et is noch nix verlore!
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hallo zusammen,

ja das mit dem Tippen klappt bei mir auch grad gar nicht aber bei den Ergebnissen kann man auch im Prinzip gar nichts richtig haben...

Einfach grauenhaft wie die momentan alle spielen...mal hui mal pfui!!!!!

Kies hab ich auch keine Reserven mehr , da muss es einfach über die Spielstärke klappen...sonst ist zappen duster.

Vor allem gehts bei mir jetzt auch noch gegen Wesermarsch , die die höchste Spielstärke haben...au weia

Hoffentlich gibt das kein Desaster.

Also Kopf hoch Ihr Kieslosen...scheint eh fast alle zu treffen.

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Wenn ihr so weiter tippt Jungs und Mädels, kann ich trotz dürftiger Ergebnisse doch noch vom Aufstieg träumen. Habe zwar auch nicht die Traumquoten aber immer noch besser als der Rest der Liga

Mimi
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Morgen @ all,

das war ja mal wieder nix. 0:1 in Ladenburg. Und dabei stand meine Abwehr wie eine Festung. Wäre da nicht mal wieder einen unberechtigte rote Karte gewesen... Warum bin ich nur zu ehrlich und versuch nicht auch den Schiri zu schmieren?!

Naja, was solls.
Am Samstag kommt der Christoph mit seinen Tierpflegern aus Wuppertal. Das wird auch nicht grade einfach. Jetzt bleiben mir grad noch 2 Tage um die Sitzschalen gegen die Käfige auszutauschen...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb


"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Lieber Seb,

wer liest ist klar im Vorteil!

Aber bau Du nur schön die Käfige ein. Die kannst Du dann bis zur Rückrunde stehen lassen. Am Samstag erwarte ich Deinen Kindergarten bei uns im Stadion am Zoo!

Das Kartenkontingent für Deine Fans habe ich übrigens gegen Eintrittskarten für den Zoo ausgetauscht. Diese Bande von kiffenden Hippies aus "LOVEWOOD" möchte ich nicht in meinem Stadion sehen. Nachher fangen die da an sich zu vermehren oder so. Ekelhaft!!!

Et is noch nix verlore!
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Was? 2 Auswärtsspiele in Folge? Die Liga hat's auf mich abgesehen. So was nennt man Wettbewerbsverzerrung. Aber nun gut, da muss ich durch.

Lieber Christoph,

Ich gönne dir die Besucher für den Zoo. Was anderes gibt es ja in Wuppertal ja auch nicht zu sehen. Kultur und Sport = 0!
Meine Fans wollten sich eh nicht den Gestank deines Bolzplatzes antun. Die konzentrieren sich lieber auf den nächsten, ernst zunehmenden Gegner aus Leutenberg.
Wenn ich den Konsum von Rauschmitteln so betrachte, seh ich lieber meine kiffenden Hippies, als deine Tierfutter fressenden Hinterwäldler...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Au weia, Abstiegsplatz!
Dabei hatte ja alles mal wieder super begonnen. 1 : 0 zur Halbzeit... Am Ende wiermal 3 Punkte Ade!
Tja, wenns dem Zoo hilft solls mir auch egal sein.
Und dann noch diese BL Ergebnisse. Bis auf Borussia war doch alles mehr als bescheuert. so kann man ja niemals zu Kies kommen.
Ich hab jetzt 6000 aufm Konto und null Moti... und so gehts Mittwoch gegen Leutenberg. Eigentlich können die sich die Anreise sparen, ich schick euch die Punkte per Fax.
Ich hoffe ich erhol mich nochmal diese Saison, sonst heist es purer Abstiegskampf!!!

Wir sehen uns an der Linie,
Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Schaut Euch mal die Durchschnittsmoti in der 1. Sandkastenliga an! Mittlerweile muss man nicht mehr Moti 10 haben, um zu gewinnen.

Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Tut mir Leid, Seb!
Meine Mädels haben sich alle Mühe gegeben das Spiel zu vergeigen.
Ich denke da an den verschossenen Elfer in der 53.
Für ein Unentschieden hättest Du nur eine weitere Torchance benötigt. Erfahrungsgemäß lassen meine Maulwürfe da hinten jeden zweiten Angriff des Gegners mit einem Torschrei enden.

Gegen Köln schwant mir da schon wieder Schlimmes. Vielleicht sollte ich meine Stürmer hinten reinstellen. Im Verhindern von Toren sind die ganz große Klasse!!!

Aus 108 Torchancen haben diese Freizeitkicker ganze 17 Tore geschossen.

An alle Trainer: Wenn jemand eine noch schlechtere Quote hat, lasst es mich bitte wissen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

In diesem Sinne:

Et is noch nix verlore!!!
Top Trainer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 6, 2008
Messages: 40
Offline
Christoph DETRITUS wrote:Tut mir Leid, Seb!
Meine Mädels haben sich alle Mühe gegeben das Spiel zu vergeigen.
Ich denke da an den verschossenen Elfer in der 53.
Für ein Unentschieden hättest Du nur eine weitere Torchance benötigt. Erfahrungsgemäß lassen meine Maulwürfe da hinten jeden zweiten Angriff des Gegners mit einem Torschrei enden.

Gegen Köln schwant mir da schon wieder Schlimmes. Vielleicht sollte ich meine Stürmer hinten reinstellen. Im Verhindern von Toren sind die ganz große Klasse!!!

Aus 108 Torchancen haben diese Freizeitkicker ganze 17 Tore geschossen.

An alle Trainer: Wenn jemand eine noch schlechtere Quote hat, lasst es mich bitte wissen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

In diesem Sinne:

Et is noch nix verlore!!!


Hallo Christoph,

deine Freizeitkicker haben eine Quote von 15,74%
Meine Kölschsäufer von 16,98% (9 Tore aus 53 Chancen).

Und deswegen geht es jetzt weiter.

Kölle Alaaf


Top Trainer (in spe²)

"Alkohol, Prügeln und Sex - hier im Rheinland heißt das einfach: Karneval!"(Harald Schmidt)
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hi Christoph
der zweite gegen den dritten dat wird ein sehr interessantes Spiel,
möge der Bessere gewinnen, hoffe dat bin ich
Also alle einschalten wer weis wie lange ich mich oben noch halten

Gruß Mac Gyver

Mit Kölsch läuft es am besten
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Lieber Mac,

geniesst den letzten Karnevalstag in vollen Zügen, lasst die Sau raus, schädelt euch weg, gebt alles!

Ich freu mich dann auf den Mittwoch. Ich sag meinen Fans, die sollen nicht so laut schreien, wegen der Kopfschmerzen!

In diesem Sinne:

Et is noch nix verlore!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer