[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

spieltaganzeige
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
hi ho liebe admins,

mal ne kurze anregung, frage...

ich stelle gerne einzelne übersichten für mich her...
hierzu schaue ich oft viele spieltage zurück...find es nur sehr nervig manchmal, dass ich 20 spieltage zurückklicken muss.
meine frage/bitte daher: ist es möglich, dass man unter den einzelnen spieltagen hin und her springen kann und nicht immer 20 spieltage durchdrücken muss, damit ich auf den 1. oder 2. spieltag komme?

würde ich ganz nützlich finden...

danke für eure mühe und unterstützung...

euer capo

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Tachchen Capone...

es gibt zumindest die Möglichkeit, zu einem bestimmten Spieltag zu springen. Hier mal eine kurze Anleitung:

1. du gehst auf Spiele

2. du drückst vorheriger Spieltag. Dann müsste die Adresszeile so aussehen: http://www.sandkastenliga.de/groupdetail.html?group=361&round=20

3. Nun kannst du die letzte Zahl verändern und zu den einzelnen Spieltagen springen.

Ist aber etwas umständlich. Insofern würde ich eine direkte Verlinkung, ähnlich der Verlinkung zu den unteren Ligen auch gutheißen.

Tschööö, Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
danke susi für den tip, find ich aber auch umständlich daher bleint meine bitte bestehen

nur der OSC
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Wie hätte der Herr es denn gerne?
Wie soll die Auswahl erfolgen:

  • nach Wochen (KW 33, KW 32, ..) oder
  • Zeiträumen (01.-03.05.2010, 08.-10.05.2010, ...) oder
  • nach Wochen vor und zurück (in 3 Wochen, in 2 Wochen, diese Woche, letzte Woche, vorletzte Woche, vor 3 Wochen , ...)

auswählen können?

Gruß
Guido
[Email]
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ich denke mal, dass mein Brüderlein am liebsten die Auswahl hätte zwischen 21.Spieltag, 13.Spieltag und so weiter...das würde auch am ehesten dem entsprechen, wie ich es beispielsweise bei kicker.de von der bundesliga gewohnt bin...und genau da sollten die ansprüch der skl hinzielen

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
...och was denn. Müssen wir jetzt alles so machen, wie die Anderen? Haben wir unseren Kopf verloren?

@Capone: Nur durch deine Gedanken, wirst du durch die Spieltage der SKL nicht gehen können. Irgendeine Mausbewegung samt Klick wirst du schon investieren müssen. Nur verstehe ich nicht, warum dir die Anleitung von Susi als zu umständlich erscheint?

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Achso, sorry. Ich hatte das falsch verstanden. Ich dachte es geht um die Tippscheine. Wenn es um die Spieltage geht, ist es klar und wir machen es in der Tat so wie der Kicker.
Interessant wären die Übersichten, von denen Capone spricht. Eventuell könnten wir die ja auch anbieten?

Gruß
Guido
[Email]
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Whao...Frühaufsteher und dann gleich so aktiv.

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ja zwar geht die sonne in japan früher auf...aber in germany wird auch schon dann hart gearbeitet

gruß nach nippon....hab nen punkt mehr vorsprung auf nen nichtabstiegsplatz

und capone...kaum haste mal nen paar siege-schon fängst du an statistik zu erheben....wie kommts?

Lebenslang Grün-Weiß
Mister Niceguy

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 21, 2010
Messages: 2
Offline
@ guido: wäre toll wenn ihr es einarbeiten könntet

tja stefan es geht mir nicht um die siege und dafür zu sehen wie hoch ich wen abgeschlachtet hab sondern es hat andere gründe die ich dir gerne ma in ruhe erläutern kann aber nicht hier im forum weil sonst würde der text kein ende nehmen...

lieber atomic, ich bin nen fauler gemütlicher mensch daher ziehe ich es vor, wenn man sowas einbauen kann damit ich nicht jedesmal in die webadresse gehen muss

Mister Niceguy

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 21, 2010
Messages: 2
Offline
haha sorry muss mich entschuldigen, bin grade auf arbeit mit nem kollegen zusammen on, und schreib über sein account, aber die meinung geht von uns beiden aus....

Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
So, bitte mal testen.
Als Gegenleistung hätten wir dann gerne die Statistiken, die Du erstellst, Capone. Da wir leichter an die Daten kommen als Du könnten wir die vielleicht gleich für alle erstellen, falls sie interessant sind.

Die Admins
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
also funktionieren tuts auf jeden fall....das ging auf jeden fall schnell...respekt...und ich bin auf jeden fall auf die statistiken von meinem kleinen capone gespannt....keine ahnung ob die uns alle interessieren, aber wie gesagt, bin gespannt

Lebenslang Grün-Weiß
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Großes Lob für die Umsetzung. Ich wäre auch weiter hin ohne klar gekommen, finde die Funktion jetzt aber sehr gelungen.

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Daumen hoch. Gute Verbesserung. Es geht immer vorwärts.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer