[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

spieltaganzeige
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
genauso hab ichs gemeint und gewollt, ich danke herzlich....
hier auf arbeit freuen wir uns weil wir jetzt schneller switschen können zwischen den spieltagen

lieben dank

capo

nur der OSC
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Was ist den jetzt mit den Statistiken?

Gruß
Guido
[Email]
Jim Panse

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2010
Messages: 23
Offline
Gefällt mir auf sehr gut! @ Capone : wie kannst du denn mit andre auf Arbeit in der SKL stöbern...ich schaff das nicht bei den ganzen Mails am Tag, Post etc. ... Ihr arbeitet doch garnicht ;o)

Life Is A Lesson - You Learn It When You're Through
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
ach wollt ihr jetzt alle meine statistiken haben?
hehe bisher sollten die doch für mich sein

panse: also sag ma, unser team macht ja wohl am meisten hier....
und ab nächster woche in potsdam spielt sowieso ne ganz andere musik

nur der OSC
Katha Kalgrini

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2010
Messages: 26
Offline
hehe er traut sich nicht die statistiken herzugeben!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
naja ich hatte welche erstellt und da ist mir das ebent mir der spieltagsanzeige aufgefallen....ich hab z.b. ne komplette saison übersicht aufgestellt bisher und alle spiele, tore, karten und so mal notiert....

meine mannschaft ist gut

nur der OSC
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Nicht die Statistiken selbst wären interessant sondern die Information, welche Statistiken das sind. Offensichtlich herrscht da ja ein Mangel an Unterstützung durch das System, wenn Du das manuell machen musst.
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
haha naja ob ihr sowas einpflegen wollt

also ich hab ebent alle mannschaften meiner liga gegeneinander aufgestellt und zu sehen wer gegen wen wie gewonnen,unentschieden oder verloren hat.
bisher nicht so interessant, für mich war dann interessant welcher spieler meiner mannschaft gegen welche mannschaft wie lange gespielt hat, wer wann die tore, vorlagen, torschüsse gemacht hat, welcher meiner spieler gegen welche mannschaft die meisten aktionen hatte, in welchem zeitraum ich die meisten tore mache....ich kann ja sobald ich fertig bin mit meiner übersicht die hier mal zur schau stellen, dann seht ihr was ich genau meine

bis denne capo

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
wow bist du fleißig, brüderlein...hoffentlich schleppst du den ehrgeiz auch mit auf arbeit!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
David Karl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2010
Messages: 94
Offline
Auch wenn's im Thread schon weiterging bezügl. Statistiken: von mir ein Dankeschön für die Verbesserung mit der Spieltagsauswahl - sehr schön!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
naja wenn man nach 3 monaten schon in eine höhere abteilung geschleust wird wegen seinen guten leistungen und hier sich fest in den sattel geritten hat würd ich sagen auf arbeit läufts prima....


nur der OSC
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer