[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Faule Transfers !!!Bitte einmal nachprüfen !!!!!!!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline




L O G O
Stan Libuda

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 20, 2008
Messages: 27
Offline
Dennis Franke wrote:Ja da gebe ich Dir auch recht das problem ist das viele mit Freunden oder Arbeitskollegen zusammen spielen sieht mann ja oft während der Runde oder wenn die leute ihre Liga tauschen wollen.

Aber es ist besser geworden es wird noch besser wenn die Kreissstaffeln weg wären,denke ich!!!(Habe das aber schon mal mit Guido diskutiert)


Was genau meinst Du mit Problem?

Glück auf
Stan

Niemand kommt an Gott vorbei......?außer Stan Libuda
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Das viele miteinander spielen wollen und dann spiele abgesprochen werden.
Bei vielen so üblich das mann denen hilft die mann kennt in der Saison und im Transfermarkt.
Es sind nicht alle aber viele.
Da könnte mann genug nennen aber lassen wir das es ist ja alles im rahmen bis jetzt
Stan Libuda

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 20, 2008
Messages: 27
Offline
Dennis Franke wrote:Das viele miteinander spielen wollen und dann spiele abgesprochen werden.
Bei vielen so üblich das mann denen hilft die mann kennt in der Saison und im Transfermarkt.

Lieber Dennis, ich habe kein Verständnis für Pauschalverurteilungen.

Woher weißt Du das denn? Sind in Deinen Augen Freunde oder Familienangehörige automatisch korrupt?

Ich erzähle Dir von einem Beispiel aus der Kreisliga 2. In der Saison 2011/1 haben sich durch einen Ligatausch von Stefan Rieboldt (SC Heilsbronn) die 3 Brüder wiedergetroffen. Tony Montana (Borussia Tönisvorst), Capone El (OSC Nauen) und Stefan Rieboldt (SC Heilsbronn) sind 3 Brüder die sich nichts geschenkt haben bei denen es darum ging wer ist der beste Trainer in der Familie. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Spiele live zu verfolgen bzw. selber gegen sie, zu spielen. Leidenschaft pur kann ich da nur sagen besonders, wenn der legendäre Capone Modus zum Einsatz kam.

Dennis Franke wrote:
Da könnte mann genug nennen aber lassen wir das es ist ja alles im rahmen bis jetzt


Dennis, jetzt würden ich und auch andere Trainerkollegen ein Beispiel von Dir lesen. Nach Deinem Bericht `` Da könnte mann genug nennen`` kennst Du solche Fälle. Trau Dich ruhig.

Glück auf
Stan

Niemand kommt an Gott vorbei......?außer Stan Libuda
Mister Goldfinger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 24, 2011
Messages: 33
Offline
............


Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien !
Fiete Rassmundson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 20, 2011
Messages: 5
Offline
Da nicht für
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
danke stan für die lorbeeren

die saison der brüder-duelle war eine der besten meiner (noch kurzen) sandkastenkarriere...
aber auch die duelle gegen dich war zu jederzeit von spannung geprägt...
tja leider hast du jetzt ein komplett freies jahr von solchen spielen in der BL2
aber capone und ich werden versuchen nächstes jahr zu dir aufzuschließen.

Lebenslang Grün-Weiß
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Ihr seid dann eine seltene ausnahme.
Hut ab da sollten sich andere ein beispiel nehmen.
Tom Berlin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 11, 2011
Messages: 7
Offline
Hallo!
Wer sind denn die Regelfälle, die du meinst, Dennis? Mein Bruder und ich spielen auch vom gleichen PC aus und waren in einer Liga, aber solange wir uns nicht Kies hin- und herschieben oder Spiele absprechen, wird niemand was dagegen haben. Wahrscheinlich wird hier auch kaum einer jemals merken, wer mein Bruder ist. Also schreib doch nicht so einen Mist!

Ein Transfer noch:
04.01.12 Anno Horlacher Sturm 56 30 SG Haiterbach Tennis Vlotho ? 14.001
(Abschiedsgeschenk an den aufgestiegenen Kollegen?)
Für Dennis ist der Transfer sicher im Rahmen, aber zum Glück gibt es hier richtige Admins!
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline

„Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.“

Thema erledigt
Tom Berlin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 11, 2011
Messages: 7
Offline
Warum brüllst du hier eigentlich so oft? Hast du Angst, wir könnten deine Beiträge übersehen, wenn du dich normal verhieltest? Wenn wir nach dem Inhalt des Beitrags gingen und nicht nach der Schriftgröße?

Und da du selbst so gern zitierst, kannst du uns sicher sagen, wie das Original von Wilhelm Busch wirklich heißt:
"Wer immer nur andere zitiert, hat selbst nichts zu sagen."
Franz Ose

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2010
Messages: 2
Offline
5 Sterne für Tom
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Hara Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2009
Messages: 38
Offline
Auch von mir 5 Sterne für Tom.

Auf sie ... !
Kevin Kavermann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2009
Messages: 15
Offline
Fabian Eichler
TSV Belgern 26 100 12.01.12
17:38 2
Minimum: 90.000

2 Gebote Minimum: 90.000 Kies ein wenig zu hoch oder? Darunter befindet sich ein Torwart: Alter 29 Starke 100 40.000 Kies.

Dies sieht mir sehr stark nach Kiesschieberei aus.

Bitte einmal genau überprüfen!

 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer