[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

So bekommt Ihr den EM-Spieler
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Häkchen vergessen?
[Email]
Franco Ernst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 13, 2010
Messages: 11
Offline
Ich weiß nicht ich hab auch keinen Spieler bekommen?
Sabrina Vorschulze

Platzwart

Joined: Dec 22, 2011
Messages: 1
Offline
Ich auch nicht!
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Hirsch Fuss wrote:Häkchen vergessen?


Nein, Häkchen nicht vergessen.
Franco Ernst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 13, 2010
Messages: 11
Offline
Äh man muss beim Talentsucher schauen! Okay dann hat sich alles geklärt!
Stephanie Price

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 6, 2008
Messages: 10
Offline
Christian Klopp wrote:
Hirsch Fuss wrote:Häkchen vergessen?


Nein, Häkchen nicht vergessen.


Ich habe auch noch keinen Spieler erhalten, Häkchen pflichtbewusst rechtzeitig gesetzt.

Aber ich hatte letzte Woche meine Login-Mailadresse geändert, vielleicht liegt es ja daran. Hab Guido mal ne pm geschrieben, der wird es schon richten!
Forza Mia

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 24, 2012
Messages: 2
Offline
so ein sch....., jetzt war ich ein paar Tage im Urlaub und er EM-Gewinn-Spieler kann ich nicht mehr aufnehmen und er ist auch nicht automatisch ins Team aufgenommen worden.
Hans Heckenhauer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 15, 2009
Messages: 18
Offline
ich bin auch leicht angesäuert. donnerstag war ernicht wie angekündigt da. Gestern war der einzige Tag an dem ich nicht online sein konnte - und nu? Isser weg, oder wie? Das ist echt mies.....

Fussball ist wie Schach, bloss ohne Wuerfel !!!
Gerd Brüller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2009
Messages: 8
Offline
mir geht's auch so, das ganze ding mit dem em-spieler ist extrem sch... gelaufen. kommt er, kommt er nicht? und dann hat man genau einen tag zeit ihn ins team aufzunehmen. ich habs auch nicht geschafft, obwohl ich zum ankündigungstermin am donnerstag des öfteren online war. nur halt gestern nicht. fuck!!!!

mal verliert man, mal gewinnen die anderen!!
Stefan Barthel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 89
Offline
Hmm, ich habe leider gar keine Nachricht bekommen, dass sich die Regeln geändert haben. Dachte bis eben der Spieler käme automatisch in der Nacht zu heute, so wie ursprünglich angekündigt. Und nun ist der Talentsucher schon ausgeschaltet und man bekommt ihn gar nicht mehr. Schade

Könnt ihr nicht den Talentsucher noch mal einschalten?

Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
Gary McAllister

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 17, 2008
Messages: 14
Offline
Sorry, das kann es ja nun wirklich nicht sein. Erst sollte der Spieler dirket nach der EM zur Verfügung stehen. Dann heißt es am 18. Juli, in der Nacht zum ersten Spiel der Saison werde der neue Spieler kommen- darauf habe ich mich verlassen. Daß das dann wieder über den Haufen geworfen wird (und es die am 29. Juli angekündigte Mail an alle offensichtlich auch nicht gegeben hat), ist das totale Chaos.

Bei dieser langen Sommerpause schaut ja nun nicht jeder ständig ins Forum. Ich persönlich erwarte, daß mein Spieler (immerhin Stärke 100) trotzdem noch kommt. Schließlich habe ich meine Saisonvorbereitung darauf ausgerichtet.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Leute,

sorry für das Hickhack. Aber das können wir ja wieder hinbiegen. Für all diejenigen, die keine Chance mehr hatten, ihren Spieler aufzunehmen, dies aber gerne noch nachholen möchten, schlagen wir folgendes Prozedere vor:
Ihr schickt eine private Nachricht an "Die Admins" mit dem Betreff "EM-Spieler" und in die Nachricht Eure Email-Adresse, mit der Ihr bei Sandkastenliga angemeldet seid sowie die Position, die der Spieler haben soll.
Den Spieler werdet Ihr dann zwar nicht mehr heute bekommen, aber im Laufe der kommenden Woche.
Ok?

Grüße von den Admins
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Das klingt Gut!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Nochwas: da die letzte Einstellung Eures Talentsuchers nicht mehr gespeichert ist, brauchen wir auch die Wunschposition des neuen Spielers noch. Bitte auch in die Nachricht schreiben.

Die Admins
Forza Mia

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 24, 2012
Messages: 2
Offline
Danke für die unkomplizierte Lösung! Aber wäre es nicht einfacher, den Talentsucher noch für ein paar Tage einzuschalten, dann könnte jeder den Spieler selber aufnehmen und die admins hätten nicht so viel e Mails zu bearbeiten?
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer