[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

So bekommt Ihr den EM-Spieler
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

nach langer Sendepause melden sich die Admins zurück aus dem Urlaub.
Für alle diejenigen, die sich fragen, wie sie denn nun an den EM-Spieler kommen, hier die Anleitung:
In der Nacht zum ersten Spiel der Saison wird der neue Spieler kommen. An welcher Position er spielt, wird bestimmt durch das Häkchen, das Ihr beim Talentsucher zuletzt gesetzt habt.
Zur Erinnerung: die Stärke ist die Punktzahl aus dem Tippspiel x 2. Wer die maximale Anzahl von Spielern in einem Team schon erreicht hat, muss PLatz durch Entlassungen schaffen, sonst kommt gar kein Spieler.
Alles klar?

Die Admins
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Gute Entscheidung.

Wann ist aber der erste SKL-Spieltag, bleibt es beim bisher angezeigten 05.08.?
Oder verschieben sich die Termine noch, auch was den Kies und die schwarzen Kassen angeht?

Lieben Gruß

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Ich bin am 5.8. in Urlaub. Muss ich irgendwie AKTIV etwas tun, um den Spieler aufzunehmen? Das wäre nämlich etwas schwierig...
Oder wird der Spieler ganz automatisch in den Kader aufgenommen?
[Email]
Sarah Rosenbaum

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2008
Messages: 30
Offline
Könnten wir den Spieler mit der Schließung des Transfermarktes am 31.07.12 schon bekommen. Bitte.

Auch ich kann meine Mannschaft am 04.08. nicht betreuen und der Co-Trainer hilft auch nicht wirklich weiter, weil ich gerne mit einer anderen Taktik spielen würde.
Ambrosius Mediolanensis

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 11, 2011
Messages: 3
Offline
Hallo wer weiß Rat?
Voraussichtlich kann ich meinen EM-Gewinn-Spieler nicht in den Kader aufnehmen, da ich bereits 26 Spieler habe. Einen Spieler entlassen kann ich leider auch nicht, da ich dazu keine Berechtigung habe (ich trainiere die Mannschaft noch nicht ausreichend lange genug). Muss ich jetzt auf meinen tollen Gewinn-Spieler verzichten oder ist hier eine Lösung in Sicht?
Liebe Grüße
Ambrosius

Mia san mia
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Ach Du schreck denke das Du echt in der klemme sitzt mit deinem EM Tippspieler

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Ambrosius Mediolanensis wrote:Hallo wer weiß Rat?
Voraussichtlich kann ich meinen EM-Gewinn-Spieler nicht in den Kader aufnehmen, da ich bereits 26 Spieler habe. Einen Spieler entlassen kann ich leider auch nicht, da ich dazu keine Berechtigung habe (ich trainiere die Mannschaft noch nicht ausreichend lange genug). Muss ich jetzt auf meinen tollen Gewinn-Spieler verzichten oder ist hier eine Lösung in Sicht?
Liebe Grüße
Ambrosius


Interessante Konstellation. Ich denke da finden die Admins eine Lösung, damit du deinen Spieler bekommen kannst. Hab ein wenig Geduld.
[Email]
Patrick Strnad

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 3, 2009
Messages: 126
Offline
muss man den aufnehmen oder kommt er automatisch rein?

-
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
[EDIT]
Halllo Trainer,

es hat sich nun doch eine Änderung in der Art ergeben, wie Ihr den Spieler bekommt. Er wird als normales Talent in Eurem Talentsucher-Bereich angezeigt. Damit Ihr noch Möglichkeiten habt, ihn in Euer Team aufzunehmen, ist der Stichtag für die Einstellung des Talentsuchers der 1.8. also der kommende Mittwoch. Am frühen Donnerstag Vormittag erscheint dann der Spieler.
Wir werden dazu noch mal eine Nachricht an alle senden.

Grüße
Guido
[Email]
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
wo ist denn der EM-Spieler , der gestern kommen sollte ?

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Guido Laures wrote:[EDIT]
Halllo Trainer,...
...
Am frühen Donnerstag Vormittag erscheint dann der Spieler.
...
Grüße
Guido


Die Aussage war, das der Spieler am frühen Donnerstag kommt.

Gut, der frühe Donnerstag ist auch schon vorbei, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Hara Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2009
Messages: 38
Offline
Guido Laures wrote:[EDIT]
Halllo Trainer,

es hat sich nun doch eine Änderung in der Art ergeben, wie Ihr den Spieler bekommt. .................. Am frühen Donnerstag Vormittag erscheint dann der Spieler.


Grüße
Guido


Sorry, liebe Admins, der Donnerstag neigt sich seinem Ende zu und es ist kein Spieler weit und breit in Sicht. Wann können wir denn definitiv mit der Erscheinung rechnen?

Auf sie ... !
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Spieler ist da! Super Admins!!!

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Hara Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2009
Messages: 38
Offline
Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Spieler ist auch 'erschienen' .
Vielen Dank!!!!!

Auf sie ... !
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Hallo,

es ist Freitag und ich habe auch noch keinen Spieler bekommen.

Grüße Christian
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer