[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Pokalprämien und mehr
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Hallo zusammen,

ich muss die Erwartungen leider mal kurz Eindampfen, auch wenn ich mich sehr über die rege Diskussion freue.

Für den Pokal denken wir uns defenitiv was aus. Die Idee, schon ab der ersten Runde kleine Prämien auszuschütten, finde ich sehr interessant.

Freundschaftsspiele stehen wie gesagt schon seit längerem auf der Featureliste und wären sicher ein netter Zeitvertreib für die Saisonpause. Daraus sollen aber keinerlei Konsequenzen erwachsen (Karten, Verletzungen, Stärke, Kies ...). Die Idee neben Freundschaftsspielen auch Turniere anzubieten, nehme ich auf. Macht euch aber bitte keine Hoffnungen, dass es die im Sommer 2015 geben wird. Ich befürchte, dass wir die Zeit dafür nicht finden.

Für die Stärke der Jugendspieler überlegen wir uns auch etwas. Das Trainerlevel halte ich für schwierig, weil es sich doch relativ schnell ändert. Da reichen 2 schlechte Tippscheine am Ende der Saison. Außerdem gibt es nur sehr wenige Trainer die Erfolge in Meisterschaft/Pokal vorweisen können und damit einen kronischen Vorteil genießen. Da der Sandkasten vorrangig ein Tippspiel sein soll, wünsche ich mir eigentlich eine Lösung, die den mittel- und langfristigen Tipperfolg belohnt. Das Karma bildet das ziemlich gut ab, auch wenn es das noch nicht so lange gibt. Vielleicht fällt uns ja auch was besseres ein, wie das Trainerlevel errechnet wird.

Gruß Serge
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Hallo zusammen,

es gibt jetzt einen neuen Auszahlungsmodus für die Pokalprämien.

Sieger 20.000
Finale 10.000
Halbfinale 5.000
Viertelfinale 2.500
Achtelfinale 1.250
Sechzehntelfinale 1.000

Mit anderen Worten: Die Auszahlung beginnt mit einem Sieg in der 3. Hauptrunde, im Kreisligapokal bereits eine Runde früher.

Im Amateurpokal werden 80% der Prämien ausgezahlt, im Kreisligapokal sind es 60%. Die genauen Werte findet ihr im Almanach.

Beste Grüße
Serge
[Email]
Hebestreit Fußballgott

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 17, 2011
Messages: 21
Offline
Hallo Admins, wann werden denn die Pokalprämien ausgezahlt?

Haben der Pokalsieger oder Kreispokalsieger schon ihre Prämien?

SG der Fußballgott

Brause für alle!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Die Prämien wurden am Montag nach den Finals ausgezahlt.

Edit: Oder auch nicht ... scheint nur im normalen Pokal geklappt zu haben.
Schaue ich mir an.
[Email]
Hebestreit Fußballgott

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 17, 2011
Messages: 21
Offline
Danke,
es wäre schön, wenn wir unsere Prämien auch bekommen würden.
SG

Brause für alle!
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Oh, schade, da habe ich mich diese Saison soweit nach vorne gekämpft und erst im Elfmeterschiessen im Halbfinale verloren ....
Naja, nächste Saison versuche ich es nochmal
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer