[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Welche Neuerungen wollt Ihr?
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Poll
Welche Neuerungen wollt Ihr?
Neue Wettberwebe 30 15% [ 16 ]
Filter in Live-Konferenz 44 22% [ 24 ]
Sandkastenliga-Widget 2 1% [ 1 ]
Personalisierter Newsletter 8 4% [ 4 ]
Vereinsfarben und -wappen 26 13% [ 14 ]
Vereins-Homepage 40 20% [ 22 ]
RSS-Feed für Sandkastenligaergebnisse 2 1% [ 1 ]
Sonder-Tipprunden 42 21% [ 23 ]
Verbesserung Sandlastenliga-Mobile 8 4% [ 4 ]
Total Votes : 109
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Es werden natürlich alle Neuerungen irgendwann umgesetzt, so wie es die Zeit der Sandkastenliga-Entwickler erlaubt. Diese Abstimmung beeinflusst allerdings die Reihenfolge. Wir werden allerdings alles, was nicht unter die ersten sagen wir mal 4 Plätze kommt, erst mal ad acta legen.

Gruß
Guido
[Email]
Denis Alicic

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 6
Offline
also ich würde sehr gerne eine eigene mannschaft machen können also auch mit vereinswappe und auch mit einem neuen namen halt den eigenen namen wäre echt ne klasse sache wenn es klappen würde
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Dennis,

das ist wohl ein Wunsch von allen. Es gibt aber zwei Gründe, die dagegen sprechen:
1.) Rechtliche. Wir haben einfach nicht die Zeit 1000 Vereinsnamen darauf zu überprüfen, ob sie eventuell die Namensrechte eines besteheneden Bundesligavereins verletzen. Du musst bedenken dass das auch bei einem Namen wie "FC Schalke 05", "Borussia Dartmund" oder "FC München Bayern" er Fall wäre
2.) Wir würden Ligen mit gar schrecklichen Vereinsnamen bekommen. Möchtest Du gerene in einer Liga mit "__&&Fuckemall&&__!!!" spielen?

Gruß von der Ligaleitung
Denis Alicic

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 6
Offline
also ich würde sehr gerne eine eigene mannschaft machen können also auch mit vereinswappe und auch mit einem neuen namen halt den eigenen namen wäre echt ne klasse sache wenn es klappen würde
Denis Alicic

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 6
Offline
was ich noch gut fände ist das man einige transfers machen kann also dass ich z.B. spieler kaufen und verkaufen kann oder eventuell auch tauschen das wäre ne ganz gute sache finde ich was hält ihr denn davon ? ? ?
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Denis Alicic wrote:also ich würde sehr gerne eine eigene mannschaft machen können also auch mit vereinswappe und auch mit einem neuen namen halt den eigenen namen wäre echt ne klasse sache wenn es klappen würde

Hallo Denis,

wir haben dein Posting glaube ich auch schon beim ersten Mal verstanden! Außerdem hat Guido ja eindeutig erklärt, wieso eigene Namen nicht funktionieren werden...

Gruß,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
Denis Alicic

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 6
Offline
sorry leute nur habe ich das erste mal vergessen ob ich es abgeschickt hab hahaha also aber natürlich sollen ja nicht alle namen erlaubt werden nur nornamele und anständige namen halt
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Tja. Kannst Du uns das "Ich-überprüfe-auf-Sinnhaftigkeit-Programm" schreiben, das diese Prüfung übernimmt?

Gruß
Guido
[Email]
Senida Hajdarevic

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 13, 2008
Messages: 1
Offline
ich finde das was der denis vorgeschlagen hat auch nicht schlecht es wäre schön wenn man einige namen für seinen verein vorschlagen könnte oder einige spieler kaufen könnte wenn ich ja z.b. einen spieler nicht mag möchte ich den auch natürlich nicht in der mannschaft haben und so wäre es ja sinnvoll ihn verkaufen zu können und von anderen mannschaften spieler zu kaufen also überlegt euch das ist echt ne gute idee denis guter vorschlag

Nicht immer gewinnt der bessere ! ! !
Rio Reiser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 12
Offline
Ist das eigentlich Zufall dasss Denis und Selida die einzigen Trainer mit 3 durch Leerzeichen getrennten Ausrufezeichen im Motto sind?

-hüstel-
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
rofl, und beide kennen keinen punkt und kein komma....
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Guido Laures wrote:Tja. Kannst Du uns das "Ich-überprüfe-auf-Sinnhaftigkeit-Programm" schreiben, das diese Prüfung übernimmt?

Gruß
Guido


...naja, ich hab das eher so verstanden, dass denis sich dazu bereit erklärt, unentgeldlich an dem projekt skl mitzuarbeiten und diese prüfung selbst übernimmt!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Denis Alicic

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 6
Offline
man kann es ja mal übertreiben jungs also normal reden kann man ja auch noch und nichtgleich irgendwelche sachen unterstellen
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
läuft, seni...äääähhhhhhh....denis...
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Torsten Sprenger wrote:rofl, und beide kennen keinen punkt und kein komma....


Passiert ja nicht zum ersten Mal, dass hier rein zufällige Parallelen zwischen mehreren Usern im Forum auftauchen...

Gruß,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer