[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ligaleitung verhängt harte Sanktionen
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Hallo liebe Trainerkollegen,

es gibt auch durchaus andere technische Möglichkeiten, die wir noch nicht ausgeschöpft haben um Mehrfach-Accounts zu unterbinden. Daher würde ich momentan nicht in blinden Aktionismus verfallen, was das Herabsetzen von Prämienhöhe oder der Anzahl der maximalen Werbungen angeht...

Die Ligaleitung ist an der Sache dran und wir werden euch zu dieser Sache auf dem Laufenden halten.

Gruß,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
Koz Kirst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 21, 2008
Messages: 19
Offline
Das Herrabsetzen der Anzahl ausgezahlter Prämien erscheint mir auch sinnvoll.

Koz und Knackig!
Fürst Reiner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 21, 2008
Messages: 12
Offline
Ich bin ja selbst auch geworben worden, würde aber nie auf die Idee kommen, 50 Leute zu werben, um mir die Prämie einzustreichen... Und dann noch verteidigen, mit der Aussage, dass es sowieso "Alle" machen! Lustig! Hab mich amüsiert, Danke dafür!

Aber in meiner Liga ist mit der Kalle Schmidt aufgefallen und es wundert mich halt schon, dass da über 500.000 an Kies aufm Konto steht, er aber auf der Tipp-Rangliste auf über 350 steht. Im Endeffekt isses mir ja egal, wie er zu dem Kies gekommen ist, aber mit der Idee des Spiels hat das nix mehr zu tun. (Ende der Saison hat er den Kies sowieso los, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?)

Beschränkt die "Fang-Prämie" auf ne geringe Anzahl, dann wäre das Thema abgehakt.

Wie gesagt, ist meine Meinung, will hier net Politiker werden.

Gruß Reiner


Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt.
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
@Rainer: ich schätze das hat einen ganz unspektakulären Grund: Und zwar hat er die letzten beiden Spuelzeiten komplett nicht motivietr und immer nur gespart. Daher auch der 18. Tabellenplatz in den letzten beiden Spuelzeiten ... Jetzt gibt es eine neue Regelung, die das verhindert in Zukunft

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Stefan Barthel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 89
Offline
Also ich bin für blinden Aktionismus! Ernsthaft, gute Sache dass sich etwas tut. Ist schon Schade dass man sich die Meisterschaft "erwerben" kann, aber es bestehen ja immerhin noch Chancen dass es nicht soweit kommt...

Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Also Momentan sieht es ja danach aus, als würden Meisterschaft und gutes Tippen in dieser Saison zusammenkommen. Michael Schneider ist auf Rang 5 des Tipprankings und auf Rang 1 der 1. Sandkastenliga. Passt soweit ganz gut zusammen.

Gruß
Guido
[Email]
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
naja, zumindest in der 1.skl ist dem so, aber in einigen anderen ligen sind noch einige "baustellen" zu "beseitigen".

freu mich schon auf nächstes jahr, bzw. auf nächste saison, wenn die neuerungen und regeländerungen in kraft treten!

ich denke, die änderungen werden die möglichkeiten der "manipulationen" einschränken. dann brauchen wir darüber auch nicht mehr diskutieren und können uns wichtigeren dingen zuwenden!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Du sagst es Guido, aber im Moment häng ich beim tippen was durch.

Aber im Moment habe ich genug zu tun, denn mir ist der Kies ausgegangen.

Bin gespannt auf die neue Saison, das wird bestimmt super.
Ich stimme Stefan total zu.


 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer