[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

SKL Schweiz
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
Grüß Gott liebe Admins,

der Trainer Christian Frey vom 1.FC Villars-sur-Glâne hat in der Tipprunde (13.03- 15.03) zum letztem mal getippt. In der deutschen SKL fliegen doch die Trainer, wenn sie 3x nicht tippen. Haben wir andere Regeln? Wäre doch schade wenn der Verein dadurch ganz schlecht wird und keiner ihn mehr trainieren will. Es gibt bestimmt Trainer in den unteren Ligen die gerne aufsteigen würden.

Alm Öhi
Lord Black

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 6, 2008
Messages: 13
Offline
sry war falsches Forum

Es gibt zwei Optionen!! Option A sie verlieren Freiwillig oder Option B ich muss dazu zwingen
Jonny Laut

Zeugwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 20
Offline
Öhi das stimmt wieso ist der den noch drin wir hätten schon ein Trainer oder Öhi
Leo Braunschweig

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 24, 2009
Messages: 9
Offline
Skipper R wrote:Öhi das stimmt wieso ist der den noch drin wir hätten schon ein Trainer oder Öhi


an wen denkt ihr da ???
Jonny Laut

Zeugwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 20
Offline
Du Leo wer den sonst
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
[img]
Alm Öhi wrote:Grüß Gott liebe Admins,

der Trainer Christian Frey vom 1.FC Villars-sur-Glâne hat in der Tipprunde (13.03- 15.03) zum letztem mal getippt. In der deutschen SKL fliegen doch die Trainer, wenn sie 3x nicht tippen. Haben wir andere Regeln? Wäre doch schade wenn der Verein dadurch ganz schlecht wird und keiner ihn mehr trainieren will. Es gibt bestimmt Trainer in den unteren Ligen die gerne [/img]aufsteigen würden.

Alm Öhi


Grüß Gott

Seid nun mehr 4 Tipprunden ohne abgegebene Tipps, und 6 Spieltagen ohne Motivation spielt der 1.FC Villars-sur-Glâne in der Sandkasten Super League.
Der Trainer Christian Frey hat offenbar keine Lust mehr. Bitte erlöst ihn von seinen Aufgaben und schreibt den Job neu aus.


Dieses Anliegen kann selbstverständlich warten, bis ihr euren Kurzurlaub beendet habt.
Ihr habt ihn Euch mehr als verdient.

Alm Öhi
Achmed Schachbrett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 11, 2009
Messages: 8
Offline
wisst ihr was kacke ist?? ich habe mal bei 2 tippscheinen 20 punkte und bei einem 21 punkte getippt und dafür nur 40000 und mehr dazu bekommen
der aht jetzt hier 18,6 punkte und 60000??? :-':-' naja egal viel glück euch noch beim tippen

1 dummer Punkt und ich wäre aufgestiegen
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
Grüß Gott liebe Admins,

dass ging aber sehr schnell.
Danke, und noch einen schönen Resturlaub.

Alm Öhi
Jonny Laut

Zeugwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 20
Offline
Also in der Schweizer liga setzen sich Zwei Teams ab
Fc Meilen (Urs Meier) und Fc Küsnacht (Skipper R)
ich wollts nur ansprechen bei uns gehts auch sehr spannend zu!!!
MFG Skipper
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
Grüß Gott liebe Schweizer Kollegen

Morgen am Donnerstag 19:30


Achtelfinale

Schweizer Pokal
Bitte dabei sein im Live-Chat

Alm Öhi
Jonny Laut

Zeugwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 20
Offline
Öhi leider bin ich nicht dabei bin im Training aber du wirst Pokal sieger!!!!
Jonny Laut

Zeugwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 20
Offline
wieso bekommt vernier bei einem auswärts unentschieden stärke plus und ich bekomme abzug bei einem auswärts unentschieden?????????
Jonny Laut

Zeugwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 20
Offline
Schnelle antwort bitte !!!!!!!!!!!
Anton Henle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 10, 2009
Messages: 19
Offline
Das hängt ja auch davon ab, wie gut Dein Gegner war. Wenn Du bei einer viel schwächeren Mannschaft (und das war bei Dir so) "nur" ein Unentschieden holst, wertet das das System als schwach und zieht Dir was ab.

Anton

2010'1: Der direkte Wiederaufstieg ist Pflicht
Jonny Laut

Zeugwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 20
Offline
nemmen wir jetzt mal meilen als beispiel der war 14 punkte stärker und hat plus bekommen ich war 20 punkte stärker und bekomm abzug ich find das ein unding alle haben bei unendschieden plus bekommen auser ich.
Skipper
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer