[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Das Duell - Runde 14
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Hallo an alle Trainerkollegen,

Klarstellung
Seit Anbeginn der SKL haben wir in unserer Familie 3 Mannschaften !!
Tennis Burscheid (ich), 1. SC Norden (Torsten) und Westfalia Glashütte (Maria). Torsten hatte immer unter dem Namen meiner Frau gespielt (Angelika). Bis ich birgendwann Guido gebeten hatte den Vornamen zu ändern.

Der Verein dem ich jetzt etwas unter die Arme greife ist Glashütte. Deshalb hab ich auch meinen Kommentar unter Maria abgegeben, aber mit Michael unterschrieben. Das war reine Gewohnheit weil ich sonst nur Burscheid coache.
Alldie weil Maria etwas die Lust verloren hat und nur noch sporadisch mitmacht.

Sollte Glashütte allerdings aufsteigen würde ich das team nicht mehr mittrainieren (obwohl das ja sehr verlockend wäre). Und um Torsten macht euch mal keinen Kopf falls er auch aufsteigt, der läßt seinen Vater nicht gewinnen.

Ich hoffe ich hab alle Klarheiten beseitigt


Gruß Michael
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
Hallo Michael,

hoffentlich hast du nicht wegen meines Beitrags die Klarstellung verfasst. Ich wollte ja gerade ausdrücken, dass ich in einer ähnlichen Situation bin wie du: auch meine Frau (Anette Kjär) und meine beiden Söhne (Nicholas und Robin) spielen in der Sandkastenliga, und es kommt (selten) mal vor, dass einer von uns einen anderen beim Spiel vertritt, wenn derjenige nicht live dabei sein kann. Trotzdem sind wir vier eigenständige Spieler, die sich gegenseitig nichts schenken. Ich habe kein schlechtes Gewissen wegen sporadischer Vertretungen, und du musst das auch nicht haben - ich hoffe, dass sieht die Gemeinde auch so.

Viele Grüße,
Andreas

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Was glaubt ihr denn was mein Bruder am Samstag mit mir macht, wenn ich ihn von einem Aufstiegsplatz verdränge. Ich finde das gerade inerhalb von Familien mit besonders harten Bandagen gekämpft wird.

Mimi
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Ich verdränge am Samstag meinen Bruder vom 4. Tabellenplatz in Liga 1.


[Email]
Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
Michael Schneider wrote:Hallo an alle Trainerkollegen,

Klarstellung
Seit Anbeginn der SKL haben wir in unserer Familie 3 Mannschaften !!
Tennis Burscheid (ich), 1. SC Norden (Torsten) und Westfalia Glashütte (Maria). Torsten hatte immer unter dem Namen meiner Frau gespielt (Angelika). Bis ich birgendwann Guido gebeten hatte den Vornamen zu ändern.

Der Verein dem ich jetzt etwas unter die Arme greife ist Glashütte. Deshalb hab ich auch meinen Kommentar unter Maria abgegeben, aber mit Michael unterschrieben. Das war reine Gewohnheit weil ich sonst nur Burscheid coache.
Alldie weil Maria etwas die Lust verloren hat und nur noch sporadisch mitmacht.

Sollte Glashütte allerdings aufsteigen würde ich das team nicht mehr mittrainieren (obwohl das ja sehr verlockend wäre). Und um Torsten macht euch mal keinen Kopf falls er auch aufsteigt, der läßt seinen Vater nicht gewinnen.

Ich hoffe ich hab alle Klarheiten beseitigt


Gruß Michael


...und du meinst, dass ich mich vehement (ja, man schreibt diese Wort wirklich mit 'v' am Anfang) verteidigt habe bei dem ' niemand motiviert gegen Stefan und alle sind sowieso auf seiner Seite - Thema'

Du weißt ja, wer den Erfolg hat braucht für den Cheatversuch nicht zu sorgen... also von dem her: coole bleiben... einfach reden lassen

Grüße

Stefan

#mittelfinger
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
@Stefan

sowas schreibst Du um 3:31?


lol
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Michael Sebastian wrote:Was glaubt ihr denn was mein Bruder am Samstag mit mir macht, wenn ich ihn von einem Aufstiegsplatz verdränge. Ich finde das gerade inerhalb von Familien mit besonders harten Bandagen gekämpft wird.

Mimi



VETO!


Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
Michael Schneider wrote:Hallo an alle Trainerkollegen,

Klarstellung
Seit Anbeginn der SKL haben wir in unserer Familie 3 Mannschaften !!
Tennis Burscheid (ich), 1. SC Norden (Torsten) und Westfalia Glashütte (Maria). Torsten hatte immer unter dem Namen meiner Frau gespielt (Angelika). Bis ich birgendwann Guido gebeten hatte den Vornamen zu ändern.


Wow, Respekt! Eure Family dominiert die 2. Liga ja seit Beginn mit Erfolg

Platz 1 und 2 - aber der Abstand wird von Spieltag zu Spieltag geringer

Grüße vom Verfolger



Wir werden mit elf Mann auflaufen!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer