[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Das Duell - Runde 14
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Am Mittwoch ist es wieder soweit: Die Erzrivalen Britannia Schwetzingen und Rekordmeister Ballathleten Plattnersee stehen sich gegenüber. Es ist kein Geheimnis, dass Schwetzingens Trainer Laures als Saisonziel "ein Platz vor den Plattners" ausgerufen hat. Man könnte den Eindurck gewinnen, dass ihm das wichtiger ist, als die Meisterschaft.

Die Bilanz der Aufeinandertreffen der beiden Teams spricht Bände und diese sprechen für das Team um Torben Schreiter:
Noch nie konnte Schwetzingen gegen die Ballathleten gewinnen. Ein mageres 0:0 in Plattnersee ist das beste aller 13 Ergebnisse, die Schwetzingen bisher erreichen konnte. Im Klartext 12 Niederlagen, ein Unentschieden.

Darunter auch ganz bittere Spiele wie das 0:5 vergangene Saison zu Hause oder das 6:0 Debakel in der Saison 2007'1.
"Wir wollen diese Serie ein für alle Mal beenden", so Trainer Laures bei der eilig einberufenen Pressekonferenz in Schwetzingen. "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Die Vorzeichen stehen indes gut für die Badener. De Herren um Trainer Laures spielen in dieser Saison den besten Sandkastenfußball seit Bestehen des Vereins. Erstmalig ist auch das Erreichen eines der ersten drei Plätze möglich.

"Sollten wir am Mittwoch gewinnen, und davon gehe ich selbst bei vollem Haus in Plattnersee aus, so haben wir unser Saisonziel so gut wie erreicht", so Laures. Die Rivalität scheint tatsächlich wichtiger als der Stern neben dem Vereinsnamen...
[Email]
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
"Yes you can!"

Dann bin ich ja mal auf das brisante Duell gespannt heute Abend!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
So brisant wird's wohl leider nicht werden. Die Sandkasten-Serverpanne hat des Rekordmeisters Tipps verschluckt. Das hat sich leider bis auf die Mannschaftsmotivation durchgeschlagen...

Gruß,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Mensch Torben,

warum meldest Du Dich nicht früher? Deine Tipps sind doch alle da, nur bei der Abrechnung stimmte was nicht. Ich werde Dir den Kies nachträglich gutschreiben, auch wenn ich mir damit selbst ins Fleisch schneide. Aber so will ich nicht gewinnen.

Gruß
Guido

-- Hier für alle nachvollziehabar die Auswertung der nicht gewerteten Tipps --
Folgende Spiele sind von der Tendenz richtig gewesen:
Hoffenheim-Hertha, Bremen-Bochum und Pauli-Freiburg

Das macht 1,3+2,5+1,8=5,6 Punkte also 13.452 Kies. Ist gutgeschrieben

---

P.S: Auch mit den läppischen 13k mehr wirst Du mich nicht besiegen
[Email]
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Na dann kann's ja losgehen...

War leider beruflich stark beschäftigt die letzte Woche. Daher keine vorherige Info... (Sorry)

Gruß und bis heute Abend!

Das wird ne harte Nuss,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Auf das Duell schaut Burscheid voll Spannung und Interesse.
Denn in 10 Tagen läuft Burscheid in Schwetzingen auf und da ist man für einige hilfreiche Beobachtungen schon dankbar.

Außerdem wird die Entwicklung vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan (Schwetzingen) mit Bewunderung zur Kenntnis genommen.

Schon enorm was Trainer Laures in Schwetzingen aufgebaut hat.
In der augenblicklichen Form kann man Schwetzingen als einen Kandidaten auf einen Stern sehen. In der vorherigen Saison ein Abstiegskandidat, diese Saison ein Spitzenteam, nächste Saison.......

Aber auch der Rekordmeister wird bald wieder oben mitspielen, davon sind in Burscheid wirklich Alle überzeugt.

Viel Glück und Erfolg beiden Mannschaften..... und möge der Bessere gewinnen.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Danke, Michael!
ich habe diese Saison einfach sehr gute Tipps, irgendwie spielen die jetzt endlich mal so, wie ich es will
Den ersten Stern habe ich fest im Visier aber leider habe ich dazu in der vergangenen Woche einen herben Rückschlag erlitten. Es wird schwierig,

Gruß
Guido
[Email]
Maria Franzen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 32
Offline
Hi Guido,

das wird schwer mit dem Stern, aber unmöglich ist garnichts.

Und mit dem tippen, das weiß ich. Ich habe so bescheiden getippt, die ganze Rückrunde. Und ich hatte fast nur Gegner mit voller Moti. Ein Wunder, dass ich noch oben stehe.

Hoffentlich kommen wir Beide im Pokal weiter.
Da sehe ich auch schwarz.......

bis gleich
Micha
Maria Franzen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 32
Offline
Mist...... jetzt weißte wer Maria immer hilft...lol

Micha
Max Real

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 12, 2008
Messages: 41
Offline
@ maria:

du bist doch garnicht mehr im pokal?!?!?!!

VfB Stuttgart - Niemals 2. Liga!!!
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Hallo Max,

ich hab für Maria geschrieben, sie ist meine Schwägerin und ich helfe ihr wenn sie keine zeit hat. (was denkst du denn warum sie so gut steht????)

Da ich Guido vorher geschrieben hatte hab ich ihm geantwortet.

Alles klar?

Micha
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Schwetzingen mit neuen Saisonzielen.

Trainer Laures nach dem historischen 1:2 für sein Team beim Rekordmeister: "Jetzt ist alles drin. Wir wollen einen Stern und den Pott!"
[Email]
Max Real

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 12, 2008
Messages: 41
Offline
ja

VfB Stuttgart - Niemals 2. Liga!!!
Stefan Barthel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 89
Offline
Glückwunsch für Deinen Sieg gegen die Ballathleten! Freu mich schon auf unser Spiel .

Michael Schneider wrote:Hallo Max,

ich hab für Maria geschrieben, sie ist meine Schwägerin und ich helfe ihr wenn sie keine zeit hat. (was denkst du denn warum sie so gut steht????)

Da ich Guido vorher geschrieben hatte hab ich ihm geantwortet.

Alles klar?

Micha

Dass erinnert mich übrigens an Angelika, die ist dann in dem Fall sicher Deine Schwester. Was ist eigentlich mit der passiert, heißt die jetzt etwa Torsten, und ist dann Dein Bruder?

Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
Michael Schneider wrote:ich hab für Maria geschrieben, sie ist meine Schwägerin und ich helfe ihr wenn sie keine zeit hat.


Also ich habe auch schon mal in Abwesenheit meines älteren Sohnes Nicholas Kjär seine Anweisungen an der Linie umgesetzt. War übrigens bei einem anstrengenden Spiel gegen einen Herrn Schneider. Und jetzt weiß ich, dass es am Samstag zur Fortsetzung dieses "Familienduells" mit ähnlicher Ausgangslage in der 2. SKL kommt. Aber dieses Mal wird's ein Sieg. Sorry, Maria und Michael.

Viele Grüße,
Andreas

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer