[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA SECHS
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Bezirksliga 6,

einen Platz auf den Aufstiegsrängen ist wieder mal von Haltern behauptet worden. Doch nun geht die Reise am Mittwoch zu einem der heißesten Aufstiegsaspiranten, Arminia Geisingen. Dort wird ein spannendes Spiel erwartet. Der alte Trainerfuchs Franke wird in Haltern hoch geschätzt, so hatte er mit Geisingen als Aufsteiger nur wegen des schlechteren Torverhältnisses den Aufstieg verpasst.

Ebenfalls spannende Spiele werden bei Saarbrücken - Wuppertal und Rain - Oberursel erwartet. Die ganze Liga , außer Trainer Flocke Flohe, warten auf den ersten Ausrutscher von Oberursel.

Gruß
Uli


----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Mensch Christian,

da haben deine Jungs ihre Insel aber mit allen Mitteln und Fußballerischen Können verteidigt. Respekt!
Schon wieder konnte ich nur 1 Punkt mitnehmen, habe aber mit Wyk einen Super Trainingspartner gefunden. Denn am Mittwoch schaut die ganze Liga nach Rain (Der Uli doppelt) .
Ich hoffe die Jungs aus Oberursel können mit Niederlagen umgehen und werden darauf hin von ihrem Trainer gut vorbereitet. Wie schwer ein direkter Wiederaufstieg ist durften meine Jungs am letzten Spieltag erfahren. Auf Grund eines schlechteren Torverhältnis haben sie es nicht geschafft. Diesmal können wir aber von Beginn an Angreifen und rechnen uns genau wie die Haltener gute Chancen aus.

Bis Mittwoch Flocke

Der Toni aus Traunstein

Na, du alte Kackbratze
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Es hat Spaß gemacht den Spitzenreiter zu stürzen.

Eine richtige Spitzengruppe konnte sich noch nicht bilden, und das ist auch gut so. Denn es erhält die Spannung und den Spaß.

@Uli,
ich danke Dir auch für Deinen vollen Einsatz und gratuliere zum Sieg.

Übrigens,
mein Geheimfavorit in unserer Liga ist - Schwarz- Gelb Wyk - .
Der Christian ist ein Teufelskerl. Er versteht es seine Spieler zu begeistern und sie zu formen, ohne in Formen zu pressen. Das können nur wenige und deshalb wundert es mich auch nicht, dass Christian den höchsten Trainerlevel (6,7) von uns hat.

Freue mich auf weitere spannende Spieltage
Euer Toni aus dem Landkreis Traunstein

Na, du alte Kackbratze
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Danke für die Einschätzung, Toni!
Naja solange das Tippglück auf meiner Seite ist bleibt mein Trainerlevel oben.
Aber deswegen bin ich noch lange kein Geheimfavorit.
Mein Ziel ist es unter die ersten Sieben zukommen, damit ich auch mal im Amateurpokal mitspielen darf.
Alles andere wäre eine Zugabe.
Wie es aussieht wird es eine richtig spannende Saison.
Obwohl ich glaube das Uli uns nach der Saison Richtung Landesliga verlassen wird, falls er nicht wieder auf der Zielgeraden beim Tippen versagt.
Um die anderen beiden Aufstiegsplätze streitet sich wahrscheinlich die halbe Liga.

Grüße vom Eilandtrainer Christian
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

so Geisingen ist besiegt und die Tabellenspitze eingenommen, aber deswegen bin ich mit meinem Team noch lange nicht aufgestiegen.

Wie schon erwähnt liegt ja noch alles zusammen. Ich werd aber alles dran setzen oben zu bleiben, am Samstag kommt die Gurkentruppe von Schwanebeck auf den Speiseplan. Um den Trainer Klein Höni ist es ja recht ruhig geworden. Es wird gemunkelt er hat bei Schwanebeck nur noch eine Statistenrolle, das echte sagen hat der Co.-Trainer.

Ich denke auch das Wyk noch eine große Rolle in dieser Saison spielen wird, aber Toni soll nicht von sich ablenken, in Rain steht er unter Druck den der Vorstand erwartet den Aufstieg in die Landesliga.


Gruß
Uli



----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Guten Abend Liga,

in meiner urlaubsbedingten Abwesenheit haben meine Mädels mal wieder gezeigt, daß Sie zwei Gesichter haben, und beide sind nicht besonders schön!!

Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Saison. Mit 0 Kies Startkapital und drei katastrophalen Tipps 12 Punkte geholt zu haben hält mich erstmal fern von den Abstiegsplätzen.

Mein Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz. Dafür muss ich aber wohl was besser Tippen.

@Toni: Nimm meine Jungs am Samstag nicht so hart ran, sonst kriegen wir Ärger mit unseren aus der letzten Saison verwöhnten Fans.

In diesem Sinne: Et is noch nix verlore!
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Gegen Haltern muss ein Sieg her,

sonst verlieren wir den Anschluss an die Spitze (Hast du etwas dagegen Uli).
Gegen Bochum musste ich erneut feststellen, dass man Auswärtsspiele auch mit Moti 10 nur sehr selten gewinnt. Der Heimvorteil ist einfach nicht zu unterschätzen.

Ich wünsche allen Mannschaften aus der Bezirksliga 6 die noch im Amateurpokal vertreten sind, alles Gute und viel Erfolg. Ich habe mich leider schon in der 1.Runde gegen den Finalisten der letzten Saison Bad Doberan verabschiedet.

Gruß Sophia
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Soso,

gegen Haltern muß also ein Sieg her. Da müssen sich die Preußen aber mächtig strecken um überhaupt einen Punkt zu bekommen. Wir wollen nicht verlieren und schon gar nicht wieder abrutschen. Das einzige was euch noch hilft ist , das wir euer Hinterhofstadion nicht finden und leider nicht antreten können.

Gruß vom Spitzenreiter

Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Weil der Busfahrer aus Haltern zu blöd ist um ein Navi zu bedienen...

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Hallo Seb,

dass war eine Klasse Antwort.

@Uli, im Gegensatz zu unserer letzten Begegnung müssen wir diesmal beide gewinnen.
Im Klartext: Beide Moti 10 mit Predigt, Härte beginnend mit 6, im Spielverlauf steigend auf 10. Verletzte und Rote Karten lassen grüßen.

Auf, schicken wir unsere Männer in den Kampf.

Gruß Sophia
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
@ Seb

Navi bedienen ist kein Problem, aber man braucht ne Anschrift, aber der Sportplatzt von Saarbrücken wechselt jedes Jahr, es wird nämlich immer auf den brachliegenden Feldern eines Bauern gespielt. Daher kann ruhig von einem Dorfacker sprechen.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Nur einen Punkt beim Tabellenletzten geholt! In Wyk ist macht sich Unzufriedenheit breit.
Das ist schon das zweite Spiel gegen ein Team aus der unteren Tabellenhälfte, in welchem man das bessere Team ist und hoch motiviert aufläuft und trotzdem nur einen Punkt holt.
In den nächsten Partien wird die Liga sehen, wohin die Reise von Scharz-Gelb Wyk geht diese Saison. Denn die kommenden Gegner stammen alles aus der oberen Tabellenregion.
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hallo Bezirksliga 6

der SSV freut sich schon auf die Begegnung gegen die Mannschaft von Scharz-Gelb Wyk,
das Kölsch ist schon mal kalt gestellt
Die Jungs hatten am Freitag zu stark die Niederlage von den Kölner Haie im Alkohol ertränkt und deshalb musste ich die B-Mannschaft auflaufen lassen, hoffe das sie alle am Mittwoch wieder alle fit
sind


Gruß Mac

PS: Was macht eigentlich Peggy Maier man hört nix mehr?????


Mit Kölsch läuft es am besten
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
@ Toni

Es reicht wenn du die drei Punkte per Einschreiben sendest, für dein Team gibt es hier sonst nichts zu holen, obwohl wir haben in der Sommerpause unser kleines Stadion renoviert und erstrahlt jetzt wieder in BLAU - WEIßEN Glanz. Muß man gesehen haben. Allerdings gibt es für die Gäste hier nur blaue Wunder.

Gruß
Team Haltern

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Uli,
da die Postkutschen Haltern nur einmal im Monat anfährt würde das Einschreiben nicht rechtzeitig eingehen. Außerdem hatten wir nicht vor Gastgeschenke mitzubringen. Deine Spieler werden mehr als alles geben müssen um eine drohende Niederlage abzuwenden.

PS: Es heißt übrigens WEISS-BLAU und nicht BLAU-WEISS. Und ihr werdet einen WEISS-BLAUEN Sommer – Alptraum erleben.

Der Traunsteiner Toni

Na, du alte Kackbratze
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer