[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA SECHS
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Dank des Weggangs von Toni konnte Wyk auf den vierten Tabellenplatz klettern.
Am Mittwoch kommt Sophia mit ihren Preussen nach Wyk.
Das wird ein spannendes Spiel, beide Mannschaften können aufgrund von Verletzungen und Sperren nicht ihre beste Elf auflaufen lassen.
Nicht verlieren ist das Ziel von Scharz-Gelb.
Sollte ein Sensationsieg gelingen sind es immer noch acht Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
Ich glaube die Liga drückt Wyk die Daumen denn nur so wird es vielleicht nochmal etwas spannend in der Bezirksliga 6.

Grüße Christian
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

@ Kloppi - dein Versuch nochmal etwas ran zukommen ist ja geglückt.
Glückwunsch, mal sehen ob du doch noch den Aufstieg schaffst.

@ Willibert - ich hoffe das du nicht in die VL6 aufsteigst , schließlich hab ich noch ne Rechnung offen bei euch.

@ Seb - so gibt dat nix mit dem Aufstieg in die BL 6

@ the Rest - wünsche euch wieder alle einen spannenden Samstag , außer Denny , der kann die 3 Punkte schon mal schön einpacken.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Macht ihr euch da Oben mal ruhig das Leben schwer!

Im Mittelfeld haben wir ganz andere Sorgen.
Zum Beispiel müssen meine Mädels am Samstag nach Schwanebeck zu den Flachzangen, die von Höni trainiert werden.
Der Spinner hat sich seit einer Woche in sein stilles Kämmerlein verkrochen um in der Bibel die passende Stelle für seine Predigt zu finden.
Macht aber nichts, die schrubben wir trotzdem. Der Schiri ist ein Verwandter siebten Grades meines Ersatztorhüters und wird das schon richten!

In diesem Sinne: Et is noch nix verlore!
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Das ich das noch mal erleben darf . Moti 10 und noch Kies über.

So damit sollte ich eigentlich den gesicherten Mittelfeldplatz erreichen und kann vielleicht noch den einen oder anderen Platz gut machen.

Datt Glück is mit die Doofen.

Mimi
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hey Mimi,

mal wieder mit der Ligaleitung geschlafen oder auch auf borussia getippt?
Tipper der Woche? Alter cheater...
Letzte Saison gab es doch die selbe Situation und dann biste noch überraschend aufgestiegen, oder?

Jedenfalls hab ich total beschissen getippt, aber Borussia hat mich rausgerissen... Auf die kann man sich eben immer verlassen.
Jetzt bin ich Punktgleich mit Platz 3 und 2 Punkte hinterm Tabellenführer...Ich glaube dat wird wat dieses Jahr...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Wird es doch nochmal spannend in der Beziksliga 6
Nach dem Wyk gegen Preußen Saarbrücken einen Sieg holte und am nächsten Spieltag der BSV Oberbursel in Saarbrücken stolperte sind es nur noch sieben Punkte bis zum Aufsiegsplatz.

Ohne Schützenhilfe anderer Vereine haben wir keine Chance auf einen Aufstiegsplatz. Solange rechnerisch noch alles möglich ist, werden wir alles geben.
Dazu konnte Scharz-Gelb sich an den letzten drei Spieltagen ein kleines Punktepolster auf seine Verfolger aufbauen.

Grüße Christian
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Christian Klopp wrote:Wird es doch nochmal spannend in der Beziksliga 6


Hallo Christian,

Du warst, bist und bleibst mein Geheimfavorit.

Viel Erfolg

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni (Anton)

Na, du alte Kackbratze
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Na Ihr,

bei euch scheint es ja doch noch mal spannend zu werden. Die paar Punkte schafft der Christian auch noch.

Bei mir steigt am Mittwoch das Spitzenspiel gegen den Liga 2ten. Meinem direkten Kontarhenten. Gleiche Moti, ähnlich gleiche Stärke. Aber ICH hab Heimvorteil Mal sehen ob es reicht.

Ein bißchen Faul seit ihr geworden was das schreiben angeht. Was`n los?
Liegt das an diesen unterirdischen Tipps die zur Zeit zB beim Tabellenführer abgegeben werden?

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

was heißt hier unterirdische Tipps? Die Bundesliga spielt total falsch!!!

Der Frauen-Turnverein Saarbrücken kann schon mal 0 Punkte einplanen und den Rasen mähen. Die Hinspiel-Niederlage ist nicht vergessen.
Die Duschen werden auch auf kalt gestellt.

Gruß
uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Mensch Uli die Revanche ist dir geglückt.
Ich gratuliere mal als erster zum Aufstieg obwohl du es rechnerisch noch nicht geschafft hast.
Oberbursel erzielt kurz vor Spielende das Siegtor, ich hatte den Spieltag davor nicht so viel Glück gegen Netphen.
Nur noch 6 Punlte Rückstand und 9 Spieltage sind noch zuspielen.
Am 27 Spieltag muss Wyk nach Oberbursel, da wird sich zeigen ob das Team schon die Qualität hat um ganz oben mitzuspielen.

Grüße Christian


Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

für die nächsten Spieltage sehe ich nur sehr viel Finsternis, das Managment von Haltern spielt beim Tippen nur noch Lotto.
Am Mittwoch Abend kommt der Chief mit seinem Team aus Halle. Wir werden das Flutlicht ausgeschaltet lassen , damit Halle unser Tor nicht trifft.


Sportliche Grüße aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Ja Uli, spiel du mal am Mittwoch gegen den Chief, vielleicht triffst du ja sein leeres Tor.

Ich und meine Mannen freuen uns auf jeden Fall den Kampf um die Aufstiegsplätze noch mal spannend machen zu können. Nix für ungut Sophie, aber ich werde meine Leute bis unter die Haarspitzen motivieren um meine kleine Serie fortsetzen zu können.

In diesem Sinne schöne Spiele am Samstag und möge der Mimi gewinnen

Mimi
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Nur noch einen Punkt Rückstand auf Oberbursel!
Ganz Wyk zittert mit der Mannschaft und drückt für die nächsten Spieltage gegen sehr starke Gegner aus Wuppertal, Bochum und Haltern die Daumen.
Das Tippglück hat mich auch verlassen, aber bis auf einige Ausnahmen (natürlich kommende Gegner Wyks ) betrifft das ja auch die anderen Spitzenteams der Bezirksliga 6.

Grüße Christian
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Tach Christian,

auch wenn ich Dir den Aufstieg gönne, werde ich mein gesamtes ertipptes Vermögen von 3.607 Steinen in die Waagschale werfen und die Punkte nicht einfach per Post nach Wyk schicken.
Sollte ich tatsächlich einen Punkt entführen können, verspreche ich auch ganz artig gegen Oberursel alles zu geben.

Et is noch nix verlore!
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

auch wenn das Tippen in letzter Zeit nicht mehr so richtig klappt, so brauchen wir nur 4 Punkte zum sicheren Aufstieg. Evtl. nur 3, wenn Oberursel gegen Wuppertal nicht gewinnt. Somit möchten wir am Samstag nach Spielende schon feiern.
In Haltern wird der Trainer jetzt schon gefeiert, nachdem er das Team in der Kreisliga6 übernommen hat, ist jetzt der zweite Aufstieg in der dritten Saison zum greifen nah. (ähnliches kann auch in Wyk noch geschehen)

Landesliga wir kommen
Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer