[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Warum melden die Administratoren sich nicht?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Manuela Urban

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 21, 2008
Messages: 11
Offline
Diese Frage stelle ich mir seit dem 19.05.11,
da wird der Tippgewinn doppelt ausgezahlt und mittlerweise geben immer mehr Trainer diesen Kies auch schon aus. Und den ehrlichen Tippern sind dann die dummen.

Gruß
Manuela

Frauen Power!, Weltmeister 2003 und 2007
Elisabeth v.Österreich

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 28, 2009
Messages: 13
Offline
Liebe Admins, übermorgen haben wir in Österreich den letzten Spieltag.

Bekommen wir noch eine Tippmöglichkeit oder nicht?
Wir haben kaum noch Zeit zum Tippen, es pressiert.

Gruß
Sissi
Sven Christian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2009
Messages: 7
Offline
Vielleicht haben die Admins ihr Passwort vergessen
Kai Ser...

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 22, 2009
Messages: 9
Offline
Guido befindet sich im Umzugsstress.

Die anderen Admins ???
Dobosch Wosch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 28, 2008
Messages: 2
Offline
Manuela Urban wrote:Und den ehrlichen Tippern sind dann die dummen.

Gruß
Manuela



Wieso denn das bitteschön?
Tanja Leißmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2008
Messages: 11
Offline
Liebe Admins, welches auch immer der Grund ist für Eure Abwesenheit über ein kleines Lebenszeichen von Euch warten die meisten Trainerkollegen.

Mittlerweise gibt es auch in der Kreisliga 2 einen Trainerkollegen, der den doppelt gezahlten Tippgewinn ausgibt. Sein Tippgewinn war 32.732,20 und sein aktueller Kontostand beträgt 7.632,10. Wahrscheinlich hofft er auf eine Tatsachenentscheidung und Ihr nichts mehr ändern könnt/wollt.

Tanja
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
tanja...hast du probleme? nenn doch den trainer beim namen oder traust du dich nicht mich persönlich anzuprangern!?
mach doch mit deinen 24. tk extra was du willst...interessiert mich doch auch nicht...

Lebenslang Grün-Weiß
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

aufgrund von Umzug und anderen privaten Stress, waren wir leider nicht in der Lage, auf diese Einträge zu antworten.
Die doppelte Auszahlung ist ärgerlich und natürlich so auch nicht gewollt. Leider ist es jetzt nicht mehr möglich, sie rückgängig zu machen, weil damit einige Trainer in einen negativen Kontostand laufen würden, was zu unvorhersehbaren Problemen führen würde.
Somit ist der letzte Tippschein jetzt praktisch doppelt so viel wert gewesen als andere. Damit niemand behauptet, das wäre Absicht gewesen, weil Guido so gut getippt hat am letzten Tipptag, haben wir bei Guido die Zweitbuchung rückgängig gemacht. Der hat den Mist schließlich durch einen Programmierfehler verschuldet

Sorry für die Panne,
Die Admins
carsten van rissen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 14, 2009
Messages: 2
Offline
Tanja Leißmann wrote:Liebe Admins, welches auch immer der Grund ist für Eure Abwesenheit über ein kleines Lebenszeichen von Euch warten die meisten Trainerkollegen.

Mittlerweise gibt es auch in der Kreisliga 2 einen Trainerkollegen, der den doppelt gezahlten Tippgewinn ausgibt. Sein Tippgewinn war 32.732,20 und sein aktueller Kontostand beträgt 7.632,10. Wahrscheinlich hofft er auf eine Tatsachenentscheidung und Ihr nichts mehr ändern könnt/wollt.

Tanja


Das geht natürlich gar nic ht was der Rieboldt da macht!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ich schäme mich auch schon seitdem ich den kies eingesetzt habe ...
naja tanja hat wohl schon jetzt angst vor meiner zweiten KL2 saison...wer soll es ihr verübeln!?


Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
vor dir hat keiner angst bro....

nur der OSC
Jim Panse

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2010
Messages: 23
Offline
Pwned by Capone!

Life Is A Lesson - You Learn It When You're Through
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer