[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

scorerwertung
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
hi liebes skl-team,

nur ne kurze frage/anregung:

in der scorerwertung der kl2 ist mir aufgefallen, dass spieler vergessen wurden. mein mittelfeldspieler franic hat an den ersten beiden spieltagen
3 tore gemacht (passiert nicht oft bei ihm und hat ihn 2mal in die elf des tages gebracht) und ich finde ihn aber in der scorerliste nicht....wurde dieser vergessen? hab ich was verpasst?

mein spieler soll natürlich zur eigenen motivation sehen, dass er in der liste aktuell weit oben plaziert ist

ich würde trainer der anderen ligen mal bitten, zu schauen, ob alle eure spieler dort korrekt erfasst sind, vllt ist es ja nen grundlegendes problem

gruß capo

bis heute abend

nur der OSC
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi,

das ist ein grundlegendes Problem. Erst wenn ein Spieler sowohl mindestens einen Scorer- wie auch mindestens einen Tor-Punkt hat, taucht er auf. Das merkt man am Anfang der Saison, später dann aber nicht mehr.
Es gibt dazu auch einen Fehler in unserem Fehler-Management-System vom 2.1.2010. Ist also schon etwas älter. Wir sollten uns da wohl mal dran machen

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer