[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kein Kies auf Sondertipp!?
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Kater Karlo

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 25, 2010
Messages: 25
Offline
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, war der letzte Sondertipp am 26.8.11 das Spiel Hoffenheim-Bremen das genaue Ergebnis. Ich habe 1:2 genau getippt, aber kein Kies erhalten. Könnt ihr Admins da bitte mal nachschauen?
Danke K.Karlo

Zeig die Krallen Tiger !
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Ich glaube es geht schon wieder los...das darf doch wohl nicht wahr sein...
[Email]
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
also im kontoauszug meiner mannschaft ist erkennbar, dass der sondertip bereits am 27. ausgezahlt wurde...

nur der OSC
Fifi Unterirdisch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 8, 2009
Messages: 43
Offline
Hallo Admins,
ich sehe gerade, ich kann mich K.Karlo anschließen. Habe auch Hoff-Bremen genau 1-2 getippt und kein Sonderkies erhalten. Was ist da los?
Bitte überprüft das doch mal.
Gute Spiele wünscht
Fifi

Immer weiter...aber heiter
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Von Fiffi liegt uns kein Tipp vor. Kater Karlo hingegen hat wirklich richtig getippt aber keinen Kies erhalten. Das haben wir jetzt nachgeholt.

Die Admins
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Um das mal festzuhalten: Ab und zu ist es offensichtlich doch sinnvoll, dass wegen der Sondertippauszahlung ständig im Forum nachgefragt wird.

@Admins: Warum nicht EINEN GROSSEN Sondertippthread eröffnen und im Bereich "Sondertipps" verlinken. Erinnert werden müsst ihr ja eh.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Fifi Unterirdisch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 8, 2009
Messages: 43
Offline
Hallo,
hier ist noch mal Fifi. Habe aus meinem Tippzettel mal das Spiel rauskopiert. Ich habe 1-2 getippt und 3,7 + 1 Sonderpunkt bekommen.

27.08 15:30 1. Bundesliga Tipp 2,3| 2,8 |2,7 Punkte
1899 Hoffenheim (7.) - Werder Bremen (5.) 1:2
1:2 3,7 (+1,0)

Wieso liegt mein Tipp nicht vor???????????????????

Bitte um Korrektur
Fifi

Immer weiter...aber heiter
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Es geht um den Sondertipp, welcher bis zum Ende der Halbzeitpause der Bundesligaspiele abgegeben werden kann, nicht um den normalen Tippschein.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Ja, Fiffi. Der Tippschein ist ja sicher auch ausgezahlt worden. Du musst al im Tippmenü schauen, da gibt es auch den Punkt "Sondertipp". Hier werden ab und zu Extra-Tipps angeboten, die nochmal etwas Kies extra bringen. Es bringt aber nicht, wenn man das gleiche Spiel auf dem regulären Tippschein richtig hat. Man muss es schon nochmal explizit auch als Sondertipp abgeben.

Guido
[Email]
Fifi Unterirdisch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 8, 2009
Messages: 43
Offline
Sorry, da habe ich wohl einen Denkfehler gemacht. Klar kenne ich den Sondertipp. Da aber diesmal der Sondertipp nicht mehr lange einsehbar war, konnte ich später nicht nachsehen, wie ich getippt hatte und dachte natürlich, dass ich genauso wie auf dem Tippschein getippt hätte.
Da war wohl nicht der Fall (eigentlich ja blöd, unterschiedlich zu tippen!).
Na aber vielen Dank für das "Auf die Sprünge helfen".
Fifi

Immer weiter...aber heiter
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer