Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Buddelgruben-Depesche » Frohe Kunde - Es geht weiter!

Author: Berti Buddelgrube, Platzwart
15.12.13 13:17

Liebe Sandkastenliga-Gemeinde,

zum Weihnachtsfest gibt es doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Wir haben schlussendlich doch zwei motivierte und kompetente Freunde der Sandkastenliga gefunden, die das Spiel weiter betreiben werden. Damit ist ein großer Schritt Richtung Erhalt und wohl auch Weiterentwicklung der Sandkastenliga getan.
Es wird also entgegen der ursprünglichen Ankündigung, auch im neuen Jahr wieder eine Saison 2014'1 geben. Ihr könnt Euch also über die Feiertage wie gewohnt mit dem Transfermarkt beschäftigen und Euer Team für die kommende Saison auf Vordermann bringen.
Die beiden Neubetreiber kennen Sandkastenliga gut, da sie selbst Trainer sind bzw. waren. Sie haben sich bereits in das System eingearbeitet und wir haben keine Zweifel, dass sie das Spiel zu neuer Blüte verhelfen werden. Sicher werden Sie sich hier demnächst selbst bei der Sandkastenliga-Gemeinde vorstellen.
Pünktlich zum Weihnachtsfest also eine große Freude für das Sandkastenliga Team und sicherlich auch für die meisten von Euch.

Neuigkeiten dazu demnächst im Forum.

Bis bald
Das (neue) Sandkastenliga-Team

Author: Nummer Sieben, Platzwart
15.12.13 13:35
Top, damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet

Author: Michael Zorc, Platzwart
15.12.13 14:15
Sehr sehr schön... schon mal einen Riesendank an die beiden Neu-Admins. Ich glaube rund 1000 Menschen werden euch sehr dankbar sein. Auf einen guten Start.

Author: Maik Holzer, Platzwart
15.12.13 15:44
Dem kann ich nur zustimmen. Dann heißt es jetzt die letzten zwei Spieltage noch mal neu zu planen

Author: Christian Knorr, Platzwart
15.12.13 17:01
Juhuuuu!! Sau geil!

Ist mein zweiter Aufstieg in Folge doch nicht umsonst

Viel Erfolg wünsche ich schon mal vorweg!


Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
15.12.13 17:43
Riesenjubel
Dank schon jetzt an die beiden "Freiwilligen".
Hatte gehofft, dass es irgendwie doch klappt.
Das ist mal eine gute Nachricht.

Author: Michael Schneider, Platzwart
15.12.13 18:23
Das ist doch eine sehr gute Nachricht, vielen Dank schon einmal an die Retter


Author: Thomas Fritsche, Bundestrainer
15.12.13 18:57
Hammer geil.

Super, dass es mit der Sandkastenliga weitergeht.

Author: Josef Rallinski, Platzwart
15.12.13 19:01
Supersupersuper!!!

Ganz stark! Vielen Dank an das neue Admin-Duo, dass das jetzt so kurzfristig klappt!!

Author: Frank Schmitt, Platzwart
15.12.13 19:31
Eine Legende geht weiter ich knutsche die zwei Freiwilligen Helden,schön das es noch Wunder gibt........Amen

Author: Holger Schwarze, Platzwart
15.12.13 19:32
Das ist ja zu schön um wahr zu sein.

Author: Hebestreit Fußballgott, Platzwart
15.12.13 20:20
Klasse Klasse Klasse

Author: Killer Tomate, Platzwart
15.12.13 20:29
Das ist ja Super

Author: Alfred E. Neumann, Platzwart
15.12.13 20:48
Das ist ja hervorragend.

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
15.12.13 21:21
schöne nachricht...hatte eigentlich schon damit abgeschlossen!
jetzt gilt es nochmal volle konzentration in die beiden letzten spiele zu legen...hier wird wohl taktisches feingefühl den ausschlag geben.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page