[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Extra Bonus
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
M. Schuchmann wrote:Hallo zusammen,

es ist ja nun mal so, dass man pro Spieltag 10 Spiele (in Worten zehn) tippt. Besondere Leistungen werden durch Kies belohnt. Es gibt aber auch besondere Leistungen, die nicht berücksichtigt werden.
Wenn man es schafft, kein einziges dieser Spiele richtig zu tippen, fällt das für mich auch unter eine besondere Leistung. Man sollte sich das ruhig mal vor Augen halten, versucht es alle mal wirklich kein einziges Spiel zu treffen. Es ist für mich persönlich eine äußerst beeindruckende Leistung. Und ich bin der Meinung, dass auch solche Leistungen in irgendeiner Form belohnt werden sollten.
Ob in Form einer zusätzlichen Moralpredigt oder durch einen bestimmten Kiesbetrag spielt keine Rolle.
Vielleicht überlegt es sich die Ligaleitung ja mal, ich persönlich wäre definitiv für eine dementsprechende Belohnung.

Ich habs versucht und gleich im ersten Anlauf geschafft, daher musz ich dir widersprechen: Es ist keine besondere Leistung null Punkte zu tippen. Kies könnt ich jetzt allerdings schon gebrauchen...
[Email]
Cooler Gawlo

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 15, 2010
Messages: 10
Offline
man könnte doch einführen , das man nach jedem spiel kies bekommt
z.B. für ein sieg 5.000 kies , für ein unentschieden 2.500 kies und für eine niederlage halt 0 kies


gruß cooler gawlo
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
die Idee find ich nicht gut. Dann hätten die schwächeren Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen überhaupt keine Chance mehr.

Lasst das System so wie es ist. Das ist eigentlich schon fast perfekt.
[Email]
Cooler Gawlo

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 15, 2010
Messages: 10
Offline
ja stimmt auch wieder naja ihr müsst ja entscheiden was ihr macht
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer