[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 6 die 2 te.
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Die Torausbäute meiner verweigerer beträgt 11,43 %.
Ich finde da habt ihr es noch so richtig gut.
Auch hinten sieht es nicht besser aus. 12,82 % der gegnerischen angriffe werden erfolgreich umgesetzt.


Da frag ich ich mich echt ob ich das motivieren sein lassen soll, da ich mit schlechter motivation nicht weniger tore geschossen habe.

Mimi
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hallo Mimi,

das versteh ich auch nicht so ganz , gegen meine Truppe haste doch nen Unentschieden geholt!

Der Tabellenplatz sagt nicht allzu viel über die Stärke deiner Jungs aus...Du müsstest eigentlich viel höher stehen!

Gegen uns haste nen punkt geholt und das war eins von 2 Unentschieden , ansonsten haben wir alles gewonnen bisher...also Kopf hoch und weiter machen...

Ich hoffe am heutigen Spieltag , das wir so langsam mal zur Heimstärke finden...denn die beiden Unentschieden haben wir zu Hause produziert.

Ein 3:1 wär schon toll , dann könnten meine Jungs relativ gelassen zu den darauf folgenden Spitzenspielen in Köln und zu Hause gegen Wuppertal fahren, zumal diese beiden heute aufeinander treffen...

Mein Tipp für Köln gegen Wuppertal , knappes 1:2!!!

Wäre mein Wunschergebnis , denn dann hat Köln nicht so viel Motivation im Spiel gegen uns...hihi

Gruß an Alle

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Kreisliga 6,

ihr seid wieder Gesprächsthema
http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/632.page

So langsam formt sich bei euch ja auch ein Favoritenkreis.
Mein Tipp Germania Wuppertal , erfüllt zur Zeit meine Erwartungen.
Hoffe das ihr aufsteigt (die Germanen halten zu den Germanen) , wir werden es sehr schwer haben in der BL6 auf den Aufstiegsplätzen zu landen, so daß wir nächste Saison uns wieder begegnen könnten.
Ich würde es gerne sehen , wenn Horst mit seinem Team ebenfalls aufsteigt, schließlich ist da noch eine Rechnung offen....

Sportliche Grüße aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Vor dem Spitzenspiel der Kreisliga 6 gab Trainer Christoph DETRITUS aus Wuppertal bekannt, daß er keineswegs beabsichtigt sich hinten rein zu stellen. Vielmehr werde man die Kölner mit einer grotesken Offensivtaktik verunsichern. Bei den Blindschleichen im eigenen Strafraum kann die Devise nur lauten: ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG!
Wenn man hinten 4 reinkriegt, muss man vorne halt 5 machen!

In diesem Sinne: Freut euch auf ein Torreiches Spiel. Et is noch nix verlore!
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Die Kölner Jungs haben Karneval sehr gut überstanden und sind HEIS auf das Spiel heute Abend, lass es ein faires Spiel werden und bitte nicht so laut Schreien der Trainer hat noch einen dicken Kopf von Karneval

Mit Kölsch läuft es am besten
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Es ist kurz nach dem Spiel und ich bin noch heiss:

Wenn das so weiter geht muss ich mich wohl mit dem Gedanken abfinden, das ich nicht oben werde mithalten können.
Die logische konsequenz ist, ich werde mich rar machen an der Linie und nur noch die Finazen meiner Mannschaft aufbessern.
Schlechter kann der Co es nicht machen.

Mimi
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi @ all,

so jetzt haben wir den Salat!!!!!

Köln : Wuppertal 2:1 und meine Jungs zwar gegen Hemau 3:0 gewonnen aber teuer erkauft.

Einmal gelb-rot und 2 Verletzungen allein in diesem Spiel und mein Stürmer-Star hat auch noch nen Spiel Sperre und noch ein Stürmer weiterhin verletzt...

Ohne Kies kann man da nichts dran rütteln...das wird ganz ganz schwer in Köln , die bekanntlich auf einer Welle der Euphorie schweben!!!

Also Spitzenspiel (einzigen beiden Mannschaften ohne Niederlage) mit totaler Rumpfelf...au Backe!!!

Da kann ich ja fast nur hoffen das die anderen oben auch Punkte lassen...von den Gegnern her sogar möglich.

Gruß

Horst

@Bezirksliga 6 ...da ist auch noch nix verloren...

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hi @ all,

Oh nein, verloren, wie konnte das nur geschehen? Ach ja, KEIN KIES!
Aber 1 : 0 klingt schon sehr knapp, und 12:2 Torchancen sprechen für meine Abwehr und TW.

Im moment halt ich mich mit meiner großen Klappe mal lieber was zurück.

In diesem Sinne,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Nochmal herzlichen Glückwunsch an Mac Gyver und seine Kölner, die unsere Schwächen erkannt und eiskalt ausgenutzt haben. Im Rückspiel in Wuppertal gibts ne Packung!

Wegen der Niederlage vom Mittwoch werden die Luftpumpen aus Leutenberg heute nix zu lachen haben. Die drei Punkte sind quasi schon im Sack.

Wenn ich mir dagegen den Freitag und mein dazugehöriges Tippergebnis betrachte, könnte ich brechen!!!

Unentschieden spielen sollte bei Strafe verboten werden. Ein 0:0 sollte sogar mit Punktabzug, Geld zurück und anderen Disziplinarstrafen geahndet werden. Das kann man doch keinem zumuten!

Ich will mal hoffen, daß der Samstag erfreulicher verläuft!!!

In diesem Sinne:

Et is noch nix verlore!!!
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Tach zusammen,

tja ich kann mich über den Freitag nicht beschweren hab ich doch beide Siele 1:1 getippt und bin somit erst mal Zweiter insgesammt hehe.

Das ist aber auch dringend notwendig , bei der Verletztenliste und dem bevorstehenden nächsten Knaller gegen Wuppertal!!!

@ Christoph so kannste weiter tippen ... zumindestens an diesem Spieltag...


Na wollen mal sehen was meine Ersatzbank heute so in Köln fabriziert...bin schon heiss auf nachher!!!

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
So, vorm heutigen Spiel gegen die Mannen vom Mimi ist die Lage recht entspannt in Liebenwalde. Moti bleibt bei null, genauso wie die Punkte für Waibstadt.
Ich habe den gestrigen Abend genutzt um 67 mal bei Astro TV anzurufen bis mir die letzte Dame bestätigt hat das ich das heutige Duell gewinnen werde.
Und das Fernseh lügt NIE!
Sorry Michael, aber zum Trost kannste dir Montag gern nen Kaffe trinken kommen...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Und der nächste Knaller steht ins Haus.

Die Germania aus Wuppertal macht einen illustren Betriebsausflug nach Altötting, um den Horst das Fürchten zu lehren.

Hoffentlich habt Ihr eure Biervorräte wieder aufgefüllt, meine Fans sind durstig und beim letzten Mal kam nach 45 Minuten nur noch Luft aus der Bierleitung!

Die drei Punkte hab ich übrigens in ein rotes Schleifchen gewickelt und in Cellofan gehüllt, als Gastgeschenk sozusagen. Bei meiner Chancenverwertung nebst dazugehöriger Chancenvereitelung sehe ich nicht die geringste Chance die Punkte nach Wuppertal zu holen!

Aber: Et is noch nix verlore!!!
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
14,2 Punkte = 7,4 Moti.

Seb is back!

In diesem Sinne möcht ich grad mal den Mannen aus Ramstein die Hoffnung nehmen irgendwas an Punkte aus Liebenwalde mit zunehmen.
Operation "Anti Abstieg" ist angelaufen, und die Opfer werden zahlreich sein!
Unsere Arena gleicht einem Löwenkäfig, da würde selbst der Christoph mit seinen Tierpflegern überfordert sein! Brot und Spiele, wie im alten Rom. Bis auf den letzten Tropfen Blut.
Ich bin so heiß auf den Sieg morgen, und Samstag, und Mittwoch, und Samstag, und...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi zusammen,

Knaller auf jeden Fall und Biervorräte sind aufgestockt!!!

Das wird ein Fest gegen Wuppertal , dem nächsten Brocken!!!

Aber nichts desto trotz müssen wir das gewinnen , wenn wir aufsteigen wollen.

In Köln kann man denke ich schon mal verlieren und vielleicht wars zum richtigen Zeitpunkt , um meine Jungs mal wieder nen bissl auf den Boden zu holen...

@ Chritoph ...deine Jungs können ruhig vor dem Spiel schon mal mit dem trinken anfangen , das erhöht unsere Chancen!

@ Mc Gyver ... willst du mit deiner Ersatztruppe spielen?

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...hihi

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hi zusammen,
leider können wir den ersten Platz nicht verteidigen, meine Mannschaft hat der Grippe Virus überfallen, ich hoffe das am Samstag die Jungs alle wieder fit sind und auch das wieder mehr Kies in die Vereinskasse fliest, sonst sieht es sehr düster aus

Gruß Mac

Mit Kölsch läuft es am besten
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer