[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Talentsuche
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ich finde nicht, dass verlängert werden sollte (obwohl es für mich persönlich auch von Vorteil wäre), denn der Transfermarkt und der Talentsucher sollten doch in erster Linie gedacht sein, die Sommerpause zu überbrücken. Für den Rest des Spiels sollte weiterhin das Tippen das Wichtigste bleiben.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Tony Montana wrote:Ich finde nicht, dass verlängert werden sollte (obwohl es für mich persönlich auch von Vorteil wäre), denn der Transfermarkt und der Talentsucher sollten doch in erster Linie gedacht sein, die Sommerpause zu überbrücken. Für den Rest des Spiels sollte weiterhin das Tippen das Wichtigste bleiben.


Wie immer hast du recht, Tony!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das entspricht auch unseren Planungen. Die Erfahrung zeigt auch, dass während des Saisonbetriebs der Einsatz von Kies abseits der Motivationserhöhung wenig sinnvoll ist.
Michael J.I.

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 31, 2007
Messages: 8
Offline
Wie wäre es, den Talentsucher - wenn auch langsamer die Saison über weitersuchen zu lassen? Man könnte in einer fiktiven Winterpause von 10 Tagen dann die gefundenen hinzunehmen. Die Kadermaximalgröße bleibt aber bestehen.
Gruß.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 607
Offline
Michael J.I. wrote:Wie wäre es, den Talentsucher - wenn auch langsamer die Saison über weitersuchen zu lassen? Man könnte in einer fiktiven Winterpause von 10 Tagen dann die gefundenen hinzunehmen. Die Kadermaximalgröße bleibt aber bestehen.
Gruß.


Man könnte auch Bedienungen für die Frittenbude suchen lassen und dann in der fiktiven Winterpause einen Thread mit den schönsten BewerberInnen starten.
[Email]
Christian Scherpe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 23, 2008
Messages: 25
Offline
Serge Schmeiser wrote:
Michael J.I. wrote:Wie wäre es, den Talentsucher - wenn auch langsamer die Saison über weitersuchen zu lassen? Man könnte in einer fiktiven Winterpause von 10 Tagen dann die gefundenen hinzunehmen. Die Kadermaximalgröße bleibt aber bestehen.
Gruß.


Man könnte auch Bedienungen für die Frittenbude suchen lassen und dann in der fiktiven Winterpause einen Thread mit den schönsten BewerberInnen starten.


haha, perfekt formuliert.

RUFF DA!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer