[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Frage
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Marco Erdmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2010
Messages: 22
Offline
Als erstes mal Vielen Dank an Hennes er hat es erfasst und die Sache genau auf den Punkt gebracht wie ich finde!!!

Besten Dank dafür Hennes
Anton Haller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2009
Messages: 6
Offline
Keine Einschränkung der Trainerbefugnisse. Basta.

Ich entscheide ganz alleine, wie ich meinen Tipperfolg ausgebe.

Und wenn ihr liebe Admins das anders seht könnt ihr auch gleich für mich tippen. Oder noch besser, spart euch gleich die Arbeit, und zahlt jeden Samstag 20.000 Kies pro Trainer aus.
Wofür soll man sich denn noch die Mühe beim tippen machen wenn am Ende doch die Ligaleitung über die Kiesverwendung bestimmt.

Anton
Hugo Schmitz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2009
Messages: 1
Offline
Bleibt cool Leute.

Die Beschränkung trifft doch nur gute Tipper, denn die haben Kies für einen Personaltrainer über. Die meisten Trainer sind froh, wenn sie überhaupt Kies zum Motivieren haben.
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
das ist doch das unfaire.die guten Tipper werden bestraft.
Und die Trainer , die langfristig geplant haben , sollen alles umsonst investiert haben.
Alles nur damit schlechte Tipper oder auch schlechte Admins besser dastehen.
Fridolin

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Fridolin Höck wrote:.... oder auch schlechte Admins besser dastehen.
Fridolin


Ich finde es unfair, die Admins so anzugreifen.

Die Diskussion an sich ist ja ganz interessant und die Admins werden da sicherlich auch ein paar Anregungen herausziehen.

Aber BITTE werdet nicht persönlich
[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Hallo,

also bisher ist man mit sachlichen Argumenten hier in der SKL immer gut gefahren, das wird sich auch bei diesem Thema nicht ändern. Mit unseren Admins konnte man immer über alles reden, das ist nicht überall der Fall. Von daher sollte man die Admins hier in Ruhe die Argumente sammeln lassen. Sollte es zu einer Abstimmung kommen wird man sehen, wie der Großteil sich zu diesem Thema entscheidet.

Von daher sollte jeder lieber versuchen, seine eigene Meinung dazu sachlich zu formulieren. Die besten Argumente werden sich auch hier durchsetzen.


Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Ich brauche auch keine solche Regelung.

Ich sehe darin keinen echten Gewinn.
Oder andersherum: Meiner Meinung nach sind kaum Schäden zu befürchten, wenn die Regelung ausgesetzt wird. Die Rechenbeispiele im Thread sprechen für sich.

Bitte nicht!
[Email]
Paul Weber

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 1, 2010
Messages: 4
Offline
Limited Personaltrainer......??????????
was soll denn diese blöde Idee ?????????????????????
So langsam werden die Daniel Düsentriebs ala Admins sehr mysteriös..
Wenn jemand Geld für Personaltrainer hat , dann soll er auch selber entscheiden ob und wieviel er dafür ausgibt.
Also.
#ich bin für "freie Personaltrainerwahl"!
Paul Weber

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 1, 2010
Messages: 4
Offline
freie Personaltrainerwahl
Bernd Guuder

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 25, 2010
Messages: 2
Offline
mal im Ernst.
Ich lass mir doch nicht vorschreiben , wieviel ich in meine Jugendabteilung oder in Personaltrainer investiere.
Demnächst schreibt Ihr mir noch vor , das ich nur einen hinkenden alten Torwart als Sturmtalentersatz hole , damit der Kader aufgefüllt ist.....
Da kommt man doch auf den typischen Satz.."da muss im allgemeinen ein Pulver im Kaffee gewesen sein.
Ich möchte nicht wissen wieviele sich hier abmelden , wenn diese alberne Regel eingeführt wir.
Also.
[size=7]Freie Personaltrainerwahl[/size] oder es wird albern.
MfG Bernd
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Bernd Guuder wrote:mal im Ernst.
Ich lass mir doch nicht vorschreiben , wieviel ich in meine Jugendabteilung oder in Personaltrainer investiere.
Demnächst schreibt Ihr mir noch vor , das ich nur einen hinkenden alten Torwart als Sturmtalentersatz hole , damit der Kader aufgefüllt ist.....
Da kommt man doch auf den typischen Satz.."da muss im allgemeinen ein Pulver im Kaffee gewesen sein.
Ich möchte nicht wissen wieviele sich hier abmelden , wenn diese alberne Regel eingeführt wir.
Also.
[size=7]Freie Personaltrainerwahl[/size] oder es wird albern.
MfG Bernd


Wer so einen Post schreibt sollte mit dem Abmelden vielleicht anfangen.
Nochmal: Mit Sachlichkeit ist man mit den Admins hier immer gut gefahren. Keine Ahnung warum das Thema jetzt so dramatisiert wird. Die sachlichen Argumente gegen die Regel von nur 2 PT werden auch die Admins mitbekommen. Und dann lasst doch erst mal schauen, was letztendlich überhaupt umgesetzt wird.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Bernd Guuder

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 25, 2010
Messages: 2
Offline
ich weiß doch genauso wie Ihr , das die Admins sehr fleißig sind.
Und das ich mich im Ton vergriffen habe , tut mir leid .
Sorry.
Aber irgendwie ist es schon ärgerlich , wenn so lange auf Jugend gebaut wird...und dann alles umsonst sein soll.
Ein anderer Vorschlag wäre von mir , das die Personaltrainer ab nächste Saison....von unendlich auf 5 oder 4 und danach daie Saison auf 3 Personaltrainer.
Vieleicht wäre das eine bessere Lösung , als abrupte Einschnitte zu machen.
MfG Bernd
Maik Vor

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 31, 2009
Messages: 6
Offline
Die Idee nenn ich mal gelungen.
Jede Saison einen PT weniger , bis wir auf 3 oder 4 PT sind find ich eine faire Lösung .
Gruß Maik

Ich sehe Licht am Himmel. Aber warum entfernt es sich?
Tomas Paulauskas

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 3, 2009
Messages: 12
Offline
dümmste idee von admins ... admins man soll so viele setzten wie man will!!! sonst bringt skl zum größten teil kein spaß mehr
Melli Moor

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2010
Messages: 1
Offline
ich sehe das genauso wie Tomas Paulauskas .
Ziemlich dumme Idee .
Ich bin für freie Personaltrainerwahl.
No Limit if Money.
Gruß Melli

Bin zwar sexy und blond , aber nicht doof
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer