[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Mannschaft des tages
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Luxusproblem hin oder her. Der Michael hat recht, daß er wie alle anderen behandelt werden muss.
Ich würde den Vorschlag von Toni unterstützen. Die Punkte imaginär sammeln und im Falle eines Punktabzuges verrechnen!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Nene, also ich finde, irgenwo ist mal gut. 100 ist max und da gehts dann auch nicht mehr höher.
Aber um Dich zu beruhigen, Michael. Wir arbeiten gerade an einem "Erschöpfungskonzept". Das gibt dann auch Deinen Spielern die Chance mal wieder unter 100 zu kommen

Gruß
Guido
[Email]
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
@Guido

Dann bin ich ja beruhigt Guido...... aber Deine "Verschönerung" ist wirklich total mißlungen.

Ist das mit dem "Erschöpfungskonzept" vielleicht die erste Manageridee nach Deiner "Verschönerung" s.o. ????????

Das mit dem Stärkezuwachs ist zwar für meine Truppe nicht optimal, aber so ganz ernst hab ich es nicht gemeint.
15 Siege habe ich gebraucht um meine Mannschaft wieder so stark zu bekommen wie vor dem 1. Saisonspiel (das ich verloren habe) und jetzt kommst Du mit dem Erschöpfungskonzept.
Willste mich fertigmachen (psyschisch)

Gruß aus Burscheid






Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

hehehehe....

ganz meine Rede "Stars" sind irgendwann mal am Ende und erschöpft.
Tut mir leid , bin mal wieder gehässig, deine Probleme hab ich erst in 3 Jahren wenn ich oben bin.

Mal im ernst die Stärke im Durchschnitt bleibt ja immer gleich in der SKL und wenn die einen erschöpfter werden, müssen andere wohl munterer werden. Das gleicht sich doch aus.

Wir müssen nur lernen damit umzugehen, ich könnt mir vorstellen das je mehr Härte eingestellt ist die Spieler auch erschöpfter vom Platz kriechen.

Ich wurde beim letzten Spieltag, wo ich komplett mit Härte 10 gespielt habe mit 3 Platzverweisen bestraft, wenn jetzt noch eine zusätzlich höhere Erschöpfung dazu kommt, muß ich wohl umdenken. (leider) ...aber eigentlich richtig.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Stephan Wodie

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 22, 2007
Messages: 67
Offline
Hallo Guido,
Ich finde ein "Erschöpfungskonzept" sehr gut! Dann kommt auch die Überlegung auf mal seine Ersatzspieler spielen zu lassen und eventuell seine Spieler eher gleich stark zu haben! Eine super Sache, die bei jedem Spieler dann angezeigt werden müsste!!
Viele Grüße
Wodie

Es ist so schön hier!
Matthias Wendler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2007
Messages: 24
Offline
Nick Zielinski wrote:Mmh, scheint aber nicht richtig funktioniert zu haben...

Mein Spieler Onnen beispielsweise ist in der Mannschaft des Tages vertreten, hat aber nur einen Stärkeanstieg von 1,8 erhalten.

Oder wird der Stärkebonus durch die Mannschaft des Tages nicht in der gewohnten grünen Plusdarstellung angezeigt?



Hi,

meinem Spieler ist dasselbe passiert. Randolf Neumann ist in der Mannschaft des Tages und hat nur 0,9 Punkte bekommen.
Das Phänomen dabei war aber, dass er zuerst 1,9 Punkte bekommen hat (direkt nach Spiel geschaut) und eine Stärke von 100 gehabt hat. Beim nächsten Klick war er nur noch auf 99,1 mit 0,9 Stärkezuwachs. Habt Ihr da eine Erklärung?? Doppelte Spielberechnung, oder so??

Grüße

Matthias

Ob Rotationsprinzip oder Detonationsprinzip: Hauptsache, wir gewinnen! (Christoph Daum)
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer