[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sondertipp -.-
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Alessandro Tutti Kaputti

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 23, 2007
Messages: 5
Offline
Und ich frag mich woher manche plötzlich wieder Kies her bekommen^^
Wieso sind die Sondertipps nicht ins Spiel integriert?
Hat leider nicht jeder die Zeit das Forum zu verfolgen...

Grüße,
Tutti

Wer nicht siegt, der nicht gewinnt ;o)
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Kannst hier mal alles nachlesen:

http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/511.page

Kann eigentlich nur alles bestätigen, was dort geschrieben wurde. Der Sondertipp war für die Trainer gedacht, die auch bei der Live-Konferenz dabei sind. Da bekommst Du dann auch im Chat mit, wenns nen Sondertipp gibt und dann wirds auch ins Forum eingetragen!

Gruß
Stefan

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Alessandro Tutti Kaputti wrote:...
Wieso sind die Sondertipps nicht ins Spiel integriert?
...


Wird kommen - mit etwas Glück schon zur neuen Sandkastensaison...

Gruß,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hey Torben,

find ich ja super, dass Du das implementierst

Gruß
Guido
[Email]
Christian Zimmermann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 4, 2008
Messages: 11
Offline
Ich wollte nur einmal kurz fragen, wann einem die Kohle für einen richtigen Sondertipp gutgeschrieben wird? Hab leider keinen passenden Thread gefunden und daher poste ich die Frage einfach mal hier.

Wer weiß, wann ich den nächsten richtigen Sondertipp habe (BVB-Hoffenheim) und für das Geld soll es nämlich einen Satz neue Trikots für mein Team geben

Christian Zimmermann
(OSC Berlin, Landesliga 4)

Der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
hi christian,

da gibts keinen bestimmten zeitpunkt - zumindest war es in der vergangenheit meist so. einige tage nach dem sondertipp bekommst du dann auch automatisch den kies auf dein konto gebucht!

du, als findiger manager deines teams (der ja den kies schon für trikots verplant hat) wirst sicherlich dein vereinskonto im auge behalten!

grüße
stefan


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
ungefähr so wie du, du sparer!!??
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:ungefähr so wie du, du sparer!!??



ich muss halt was gegen meine negativ-serie machen... als aufsteiger hab ich momentan echt ganz miese karten! und dann tipp ich noch miserabel, irgendwie ist mein aufstiegsjahr etwas verseucht...

hätt mich aber im vorfeld eigentlich auch mit dir besprechen können, mit negativ-serien kennst du dich ja ganz gut aus...

ich empfehl dir aber, dich lieber mit der dame pilz auseinander zu setzen... das verspricht mehr aussicht auf erfolg!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
pffff, was juckt es die eiche...

hast aber recht, an die sparnummer hab ich auch schon gedacht, nur brauch ich im moment wohl 6 tiprunden um volle moti zu erreichen und bis dahin bin ich abgestiegen...

ksc oleeee oleeeee

Christian Zimmermann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 4, 2008
Messages: 11
Offline
Kohle ist da, Trikots bestellt, alles gut

Der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Christian Zimmermann wrote:Kohle ist da, Trikots bestellt, alles gut


na siehste, alles wird jut!


Torsten Sprenger wrote:pffff, was juckt es die eiche...

hast aber recht, an die sparnummer hab ich auch schon gedacht, nur brauch ich im moment wohl 6 tiprunden um volle moti zu erreichen und bis dahin bin ich abgestiegen...


tja, dann würd ich vorschlagen, mal nicht immer auf deine borussen zu tippen!

Torsten Sprenger wrote:ksc oleeee oleeeee



ich bin gestern fast ausgeflippt! die ersten 35 minuten klar besser, aber so ungefährlich gewesen wie ne tagesfliege... und dann kontern uns diese stuttgarter auch noch aus! hat mich irgendwie an das frankfurt-spiel erinnert. wenigstens mussten nachm spiel noch ein paar schwaben dafür bluten... hatte mich noch gewundert, warum der ganze mob sich vor der gegengerade gesammelt hatte nach dem spiel... alter walter, da ging die post ab! die situation vom hinspiel in stuttgart wurde niciht vergessen!!!

so steigen wir ab, so viel steht fest! vor allem fahren wir jetzt nach wolfsburg, dann zu hause bielefeld (wenn wir da keine drei punkte holen, dann is die saison gelaufen) und dann nach münchen! halleluja...


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
hatte samstag sogar 1-3 getippt, nutzte aber auch nix...

stefan heuler, der fussball-hooligan, ich schmeiss mich wech...

womit du allerdings recht hast ist euer abstieg, da sehe ich auch schwarz. hab eigentlich gedacht nach der winterpause wirds besser, ich hab auf federico und saglik gehofft, aber naja...
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:hatte samstag sogar 1-3 getippt, nutzte aber auch nix...


wie, 1-3 getippt??? wir haben zu hause gespielt, du held...

Torsten Sprenger wrote:stefan heuler, der fussball-hooligan, ich schmeiss mich wech...

womit du allerdings recht hast ist euer abstieg, da sehe ich auch schwarz. hab eigentlich gedacht nach der winterpause wirds besser, ich hab auf federico und saglik gehofft, aber naja...


federico hat bei euch das kicken verlernt! der trifft ja die bude aus zwei metern nimmer! gegen frankfurt und gegen stuttgart kläglich versagt! und was den schaschlik angeht, der ist en guter, der will auch, aber wenn du in der 80. eingewechselt wirst, wie gegen frankfurt, kannst auch kein totes spiel mehr rumreißen... wenigsten hat er jetzt mal von anfang an gespielt!

meine hoffnung geht aber leider gegen null... zweite liga, wir kommen...


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Tony Soprano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 25
Offline
Entschuldigung, aber bitte wann kommt der Sonderkies aus den Tips vom Mittwoch? Vielen Dank für eine Antwort.

I murder, therefore I am
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Ist jetzt da.
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer