[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

SKL SCHWEIZ 2009/2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
2009/2 startet

Gott hat mein Gebet erhört. Es geht sogar früher los. SUPER.
Dann brauche ich doch nicht mit meiner Frau in den Urlaub fahren. Man muss halt Prioritäten setzen.
2009/2 wird sicherlich auch eine sehr spannende Saison wie 2009/1. Ich freue mich schon auf spannende Begegnungen und die Super-Trainer in unserer Liga.
Bis nächsten Samstag liebe Trainerkollegen.

Alm Öhi
Skipper M

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 8
Offline
Wann kommt das Geld??
Sollte das nicht schon heute Nacht passiert sein???
MfG Skipper M
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Startkies sollt jetzt ausgezahlt sein, oder?
[Email]
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
Hallo Guido,
Kies ist da.

Alm Öhi
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
Grüß Gott liebe Admins,

der Tippschein vom 17.07.09 hat einen exotischen Anstrich bekommen. Kanada - Honduras, USA - Panama, und 3 Spiele aus der Dänischen Liga. Da wird der Tippschein zum Glücksschein.
Ich sollte ihn ausdrucken und auf eine Dartscheibe heften. Vielleicht habe ich dann einen Glückstreffer.

Gibt es auch wieder einen Sondertipp „Schweizer Meister“?

Alm Öhi
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Das ist ein Fehler. Der Tippschein wird heute Nacht neu erstellt und es wird die Österreichische Liga berücksichtigt.
Alle Trainer, die schon einen Tippschein abgegeben haben, sollten eine entsprechende Meldung bekommen, dass sie die neu hinzugekommenen Spiele erneut tippen.

Gruß
Guido
[Email]
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
Hallo Guido,

die Spielpaarungen sind geändert, die Anstoßzeiten stimmen auch, aber die Ligenbezeichnungen sind noch falsch. Sollte aber kein Problem sein, denn jeder sollte wissen, dass Wien, Salzburg& Graz nicht zu Dänemark gehören.

Alm Öhi
Skipper M

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 8
Offline
Beachte, daß am 21.07.09 alles verbleibende Kies Deiner Vereinskasse in schwarze Konten der Vereinsführung fließt. Du solltest vielleicht noch etwas für neue Spieler, Trainingslager oder Personal Trainer ausgeben.


ist das wirklich so?????? die haben die kontewn doch schon mal genullt und uns dann den startkies ausgezahlt.

bitte um schnelle beantwortung
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Hallo,

nein, die Anzeige ist veraltet. Die Startgelder sind bereits ausgezahlt. Sollte jetzt nicht mehr angezeigt werden.

Gruß
Guido
[Email]
Skipper M

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 8
Offline
ok danke....
die anzeige hatte mir schon eeinen üblen schock eingejagt!!!!!!

gruß Skipper M
Ferb Fletcher

Platzwart

Joined: May 28, 2009
Messages: 2
Offline
Bei mir wird kein aktueller Spielschein angezeigt... und auch die Folgewochen sind leer.
Oder werden die Tippscheine gar etwa gerade erstellt
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
Grüß Gott liebe Admins,

ich habe meine Mannschaftsaufstellung unmittelbar vor dem Spiel kontrolliert. Da ich 3 Auswärtsspiele in Folge habe ich heute meine Reservemannschaft aufgestellt. So wollte ich Kies sparen. Als das Spiel begann war plötzlich die beste Mannschaft aufgestellt. Der Co-Trainer war nicht aktiviert. Gott sei Dank habe ich einen Punkt geholt, sonst hätte ich mich sehr geärgert.
Wo ist der Fehler?

Gruß Alm Öhi
Mind Freak

Platzwart

Joined: Apr 3, 2009
Messages: 1
Offline
Bei mir wird immer noch kein aktueller Spielschein angezeigt... und auch die Folgewochen sind leer.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Wird bis morgen behoben sein.
Viola Narr

Platzwart

Joined: Mar 22, 2009
Messages: 1
Offline
Mal eine Frage zur Auslosung der nächsten Runde im Pokal....

meines wissens nach hat immer die mannschaft die in der schwächeren Liga spielt heimrecht,oder?

wenn das so ist dann ist bei der auslosung was schief gelaufen, denn martigny spielt in der 1. liga und ich in der 2. liga....

lg viola
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer