Message |
|
Hallo Serge, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Sondertipp vom 30.9. meines Erachtens nach falsch ausgewertet wurde. Die Frage lautete: "Bundesliga am Nachmittag: In wie vielen Spielen fallen in der zweiten Halbzeit mindestens 2 Tore?" Nach meinen Recherchen lautet die richtige Antwort: In 3 (drei) Spielen! 1. Köln-Stuttgart in der 68' und 88' 2. Bochum-Gladbach in der 48' und 68' 3. Mainz-Leverkusen in der 59' und 65' also in 3 Begegnungen. Ich bitte also, die Auszahlungen zu korrigieren oder zumindest denjenigen, die das richtig getippt hatten, ihre Sondertippprämie noch gutzuschreiben. Vielen Dank und sportlich faire Grüße
|
 |
|
Hallo Admins, wie kann es immer wieder vorkommen, dass 6 Feldspieler in einer Reihe auflaufen und so zu einer Spielverzerrung führen??? Mein jetziger Gegner Paul Pizza, Teutonia Wildbad; Oberliga 4 spielt gerade so gegen mich. Ich lege hiermit Protest gegen die Spielwertung ein. Kann man das nicht für die Zukunft ein für alle Mal regeln? Vielen Dank Der Trainer
|
 |
|
#Marvin Unnamed: ".... mindestens im Spieltagschat gab es eine große Mehrheit für eine Abschaffung während die Halbzeiten laufen..." Dazu möchte ich noch sagen, dass im Spieltagschat doch meistens nur du und max. eine Handvoll weiterer Trainer sich austauschen. Sorry, da kann man noch nicht von einer großen Mehrheit sprechen!
|
 |
|
Hallo ihr anderen Trainer, ich finde, es ist gut so wie es ist. Ein Trainer kann seine Mannen auch von der Seitenlinie (nach)motivieren und ihnen Handgeld, Prämien oder zusätzliche Trainingszeiten versprechen/androhen, wenn sie nicht einen Gang hochschalten. Und wer den Anstoß, aus welchen Gründen auch immer mal verpasst hat, der sollte schon die Möglichkeiten haben - auch ab der 1. Minute - alle Register noch zu ziehen. Weiterhin viel Spaß an der SKL Der Trainer
|
 |
|
Hallo Serge, Frage an dich oder wer es sonst weiß: Ist der Talentsucher auf 'Express' eingestellt und findet er somit auch in dieser kürzeren Winterpause wieder 4 Talente? Wäre für die Finanzplanung wichtig zu wissen. Allen schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2022! Der Trainer
|
 |
|
Hallo Admins, hallo Papa von Finn, bitte korrigiert doch die Fehlaufstellung von 6 Mittelfeldspielern beim 1.FC Mittenwalde in der Regionalliga B. Vielen Dank.
|
 |
|
Hallo allerseits, gibt es noch mehr Trainer, die bislang noch kein einziges Talent angeboten bekommen haben? Da scheint was zu klemmen... Bitte um Abhilfe, immerhin geht die Transferperiode in Kürze zu Ende! Der Trainer
|
 |
|
Bin jetzt seit über 6 Jahren dabei und möchte Kofi voll und ganz recht geben. Ja, die Mehrheit der SKL-Tipper tippt halt durchschnittlich und wird durch das jetzige System schon mehr als genug gebeutelt. Ich denke solch eine 'Neuregelung' hilft nur einer kleinen "Oberschicht" sich weiter zu etablieren. Für den Rest geht eine Menge Motivation und Spaß an der Sache verloren. In diesem Sinne wünsche ich gute Entscheidungen Der Trainer
|
 |
|
Hallo Serge, ich hatte dir am 18.1. eine pm geschickt. Es wäre nett, wenn du da noch mal drauf schauen könntest. Danke dir. Der Trainer
|
 |
|
Hallo HSV-Alex, guck dir - insbesondere diese Saison - die Bundesliga-Ergebnisse an. Da fällst man auch oft vom Glauben ab. Es ist alles wie im richtigen Leben. Aber du mußt "diesen Scheiß" ja nicht spielen. Aber vielleicht fasst du ja wieder Mut für die nächste Saison. Mit sportlichen Grüßen Der Trainer PS. Die Moti-Zusammenhänge muss dir ein anderer erklären, ist teilweise sehr kompliziert mit hohem Zufallsanteil, meine ich.
|
 |
|
Hallo Admins, hallo Michael, ich bin auch froh, dass das Spiel wieder läuft. Aber ich finde, man kann nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen, als ob nichts geschehen wäre. Alle Spieler, die regelgerecht im Laufe des Samstag getippt haben, haben ihren Tippkies verloren. Wer vorher getippt hat, behält seinen Kies. Alle Vereine ohne Trainer haben Kies erhalten. Unter dieser Voraussetzung die Sa-Spiele zu wiederholen, in denen Spieler Kies eingesetzt haben und gewonnen haben und die jetzt ohne Kies nochmal antreten zu lassen gegen einen Gegner mit neuem Kies und dann zu verlieren, finde ich extrem ungerecht und wettbewerbsverzerrend. Entweder alle keinen Kies und die Spiele nicht wiederholen oder alle gleichen Kies und gleiche Moti wie vor dem Samstag. Ich finde, so geht es nicht!! Zumal die ohne Kies teilweise 3 Spiele ohne neue Moti bestreiten müssen (Amateurpokal). Wie soll eigentlich am 5.3. ein Ligaspiel und der Amateurpokal zur gleichen Zeit stattfinden ?!? Bitte versucht eine Lösung zu finden um diese starken Verzerrungen zu korrigieren. SKL-Grüße vom Trainer
|
 |
|
Ich bin auch dafür, die Personaltrainer bei zu behalten. Aber was meinst du mit "selbst Aufsteiger haben mehrere Optionen" - haben Nichtaufsteiger denn noch mehr Möglichkeiten, die Spieler zu stärken. Gibt es noch mehr außer Pers.trainer und Trainingslager??
|
 |
|
Hat das auch mit den Neuerungen zu tun? Ich bekomme nur noch 4 freie Vereine in der Jobbörse angeboten. Das waren doch immer viel, viel mehr! Ist das bei allen so oder nur bei mir und wenn ja warum?
|
 |
|
Macht auch für mich keinen Sinn!
|
 |
|
Guido Väthe wrote:Aber demnächst spielst Du vermutlich auch in einer höheren Liga, oder? Ich vermute Du hast Dich auf eine Stelle in der RL B beworben.
Das vermute ich auch. Und was bleibt dann von der Strafe liebe Admins. Dann hat Klaus Klaus sich ja trotz allem total verbessert. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn sowas möglich ist. Und die Trainer, die sich dann für Wesseling interessieren, müssen es ausbaden. So geht es nicht! Gruß Hara
|
 |
|