Message |
|
Hallo Hansi, der Tippschein wurde gestern auf Spiele der Nations League geändert.
|
|
|
Sorry, das war sehr spät und soll so eigentlich nicht passieren. Wenn Nations League ansteht, werden die Tippschein demnächst direkt richtig erstellt. Weitere Ausnahmen gibt es hoffentlich sehr, sehr selten.
|
|
|
Ich habe den Tippschein nun mit Spielen der Nations League befüllt.
|
|
|
Der Spielplan ist angepasst. Danke für die Erinnerung Das Problem mit der Tabelle ist Guido bekannt und leider nicht so einfach zu fixen.
|
|
|
Danke für den Hinweis, wurde korrigiert. Das war vermutlich ein stiller Protest des Sandkastens gegen eine "Vorrunde" in der 2/3 der Teilnehmer weiterkommen.
|
|
|
|
|
|
Die Auszahlung erfolgt wie immer zum Saisonende.
|
|
|
|
|
|
Bochum - Gladbach steht es zur Halbzeit 0:3 und das Spiel endet 1:3. Das ist ein Tor in HZ 2.
|
|
|
Da Kondition und Ermüdung im Sandkasten keine Rolle spielen, wäre das vor allem ein kleiner Vorteil für am Spieltag anwesende Trainer, die mit hoher Härte spielen und/oder die Formation häufig wechseln wollen. Ich finde das als Anreiz in Ordnung und sehe es auch nicht als gravierenden Nachteil für die übrigen Manager. Ich bin dafür in der Winterpause fünf Wechsel einzuführen.
|
|
|
Da waren tatsächlich doppelte Einträge in der Datenbank. Die habe ich jetzt rausgeschmissen.
|
|
|
Das wird noch korrigiert. Es bleibt alles bei den gewohnten Anstosszeiten.
|
|
|
Danke für die Erinnerung. Ist erledigt.
|
|
|
Beide Ergebnisse sind richtig. Der Sondertipp wurde am 01.06. um 17:31 Uhr ausgezahlt. Du hast eine Gutschrift über 2.500 Kies bekommen. Die "neue" Oberfläche für Sondertipps kann noch keine grünen Häkchen, wenn es zwei richtige Ergebnisse gibt, das System verhält sich aber korrekt.
|
|
|
|
|
|