[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Rekordserien
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Michael,

das ist aber nicht der Sinn des Spiels
Wir haben diese Regelung schon vor einigen Saisons eingeführt und sie hat sich bewährt. Es ist ok, wenn man bis zu einem bestimmten Betrag sparen kann. Aber eben nicht unendlich lang. Das hat vor Einführung der Regeln nämlich zu Folge gehabt, dass es nur noch Mannschaften mit Motivation 0 oder 10 und nichts dazwischen gab. Ziemlich langweilig. Zudem haben Teams teilweise eine gesamte Hinrunde gespart, um dann die Rückrunde konstant mit 10 zu spielen.

Tipp: motiviere zwischendurch einmalig bei einm Heimspiel auf 2,5 und hoffe, dass Dein Gegner nicht allzumotiviert ist. Das setzt den Zähler wieder auf 0 und Dein Co-Trainer wartet wieder drei weitere Spieltage und Du hast trotzdem noch was im Säckel.

Die Admins
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
Tach zusammen.

Hab da nochmal ne frage zu.

Ich stand bis vor dem letzten Spiel bei Spiele in Folge zuhause gewonnen drin, mit 15 glaub ich.
Das stand auch in der Mannschaftsseite unter Aktuelle Serie.
Jetzt bin ich anscheinend in ne andere Serie gerutscht, denn jetzt steh ich nicht mehr in der Rekordserie drin.
Auf der Mannschaftsseite steht jetzt auch unter aktuelle Serie, 7 Spiele in Folge gewonnen.

Könnte die andere Serie nicht auch weiterhin angezeigt werde??

Mfg Kante Kiri
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen ob es möglich ist, festzustellen wie lang die jeweils längste Serie (Siege, Niederlagen etc.) in der gesamten Sandkastenliga-Historie war. Würde mich nur mal interessieren wielange ich meine Siegesserie noch ausbauen muss

Grüße,
Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
Es ging mir nicht darum, jetzt aufgefürht zu werden in den Spielen ungeschlagen. Es ging mir mehr darum, das durch das schaffen einer neuen Serie, die alte, verschwunden ist.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer