[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Landesliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Buenos dias muchachos.
Gestatten…Tony Montana…gefürchtetster Untergrundgangster der Sandkastenliga, Legende der KK4 und KL2 und Schnellaufreißer der BL2. Um mich war es schon eine Weile ruhig hier im Forum, und vermutlich haben sich einige schon damit angefreundet, endlich terrorfrei durch die Saison zu gehen. Aber nach langer Abstinenz juckt es mich gewaltig. Und das liegt vor allem daran, dass ich endlich wieder vereint bin mit meinen beiden Erzrivalen – Master Splinter, den ich menschlich durchaus schätze, auf der Trainerbank aber nicht als Freund kenne, und masterlein Grenoble, dessen Scharmützel mich Jahr für Jahr auf die Palme trieben.
Und da ich schon die beiden erwähnt habe und das letzte Duell der beiden noch nicht lange vorbei ist, kann ich nur wieder und wieder bekräftigen, dass es nur einen wahren Master geben kann und damit eben auch ein masterlein geben muss – hoffentlich setzt sich meine geschaffene Terminologie endlich durch.
Was mich und meine Ziele in der Landesliga 2 betrifft, so werden sich einige über mich wundern. Nach dem Durchmarsch durch die Bezirksliga dank einer ehrenwerten Tippperformance, die mir bis zum Sommer diese wunderbare Krone auf mein eh schon prächtiges Haupt verleiht, erwarten Fans und Anhänger von Borussia Tönisvorst sowie Verehrer beiderlei Geschlechter von Tony Montana eine weitere fußballerische Festveranstaltung.
Und auch wenn mein Saisonstart höheres erhoffen lässt, so werde ich erst einmal die Rolle des Aufsteigers ausführen. Oberstes Ziel: Klassenerhalt!
Aber ich wäre nicht Tony Montana, wenn ich nicht auch einige persönliche Interessen verfolgen würde. Der beste Aufsteiger wollen wir am Ende sein, schließlich sind wir auch als Primus aus der Bezirksliga aufgerückt! Eine Platzierung vor zumindest einem der beiden selbsternannten Master, möglichst vor beiden, sollte wohl auch drin sein und steht auf meinem Wunschzettel mit BlauGelbem Stift umrandet. Bester Aufsteiger plus besser als Splinter oder/und Grenobli bedeutet dann ja auch wiederum den automatischen Klassenerhalt.
Darüber hinaus muss natürlich auch noch auf meiner Agenda stehen: Angst und Schrecken verbreiten. Abneigung und Verehrung bei den SKLern erregen.
So! Meine Ziele sind klar formuliert.
Damit will ich auch noch zwei alte Bekannte begrüßen: Jürgen Bruch, ehemaliger Wegbegleiter in der KK4, damals noch bei Stern Leipzig, und Kalle Nille, der mit seinem RSV Kiel zumindest in meiner Premierensaison zur Seite stand.
So…wem noch Informationen fehlen: Gespielt wird in Tönisvorst in der Gelderner Straße. Spielkleidung BlauGelb. Spitzname: die Tenniswürste. Inoffizieller Stadtname: Tony’s Vorst. Meistangehimmelter Verein seit eh und je: Borussia Dortmund!

Damit zum aktuellen Geschehen: nächster Gegner 1.FC Lollar, trainiert von Dennis Pupkes ist weniger der Rede wert und sollte ein nächstes Bauernopfer der Gegenwehr der LL2 sein. Jedoch gleich danach geht es in eine harte englische Woche mit vier Spielen in 6Tagen…zwei momentane direkte Tabellenkonkurrenten (Nördlingen, Stuttgart) sowie die nächste Pokalrunde stehen an (ja Splinter, man kann auch bei der ersten Pokalteilnahme in die zweite Runde einziehen schau an, wie es der Montana macht und du siehst, wie man es richtig macht).

So, muchachos. Dann wagt euch mal hervor aus eurem Versteck und äußert euch mal zu euren Zielen hier in der Landesliga 2. Ihr dürft auch gerne ein Loblied über mich singen und mir ausführlich erzählen, warum und wie sehr ihr mich verehrt!

Adios , Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Jürgen Bruch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 2, 2008
Messages: 31
Offline
da scheint ein langzeitgedächtnis vorzuliegen
jaja die kk 4 mit meinen leipzigern und jetzt landesliga mit den thüringer waldbewohnern aus zella-mehlis. dass man hier die tönenden förster von hannah montana oder war es tony nevada wieder trifft ist nicht verwunderlich. also petri heil und viel spaß beim bälle aus dem netz holen


wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Und ich reite weiterhin auf der Erfolgswelle. Zugegeben...ein eher geschenkter Sieg, aber drei Punkte gingen auch dieses Mal wieder nach Tönisvorst. Besonders erfreulich: Campbell markierte bereits seinen siebten Saisontreffer und hat Wettbewerbsübergreifend sogar schon 9Treffer erzielt.

Heute Abend geht es im Heimspiel gegen Lok Nördlingen im direkten Duell um Platz 1. Und damit der Vergleich zwischen Bimmelbahn Nördlingen und TGV Tönisvorst. Ihr könnt mir glauben, wenn ich verspreche, den Mundt nicht zu voll zu nehmen.

Apropos Mund nicht zu voll nehmen - mit bedauern betrachte ich die Entwicklung in Wangen. Drei Pflichtspielniederlagen in Folge und 4 aus den letzten 5Spielen. Damit findet sich masterlein grenoble mit seinen rotgelben weiterhin dort wieder, wo er es am liebsten hat - hinter mir. Wird da schon für das langersehnte Wiedersehen am 22.3. gespart?

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
tony kannst du mal bitte etwas weniger erfolgreich spielen? Ich will dich irgendwann noch mal wieder in einer liga treffen....und nicht erst wenn ich 50 bin! also bleib mal nen paar jahre in der LL2 damit ich ne chance habe hoch zu dir zukommen

Lebenslang Grün-Weiß
Jürgen Bruch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 2, 2008
Messages: 31
Offline
au weia. 4 platzverweise in einem spiel dabei hieß der gegner doch rot-gelb!
aber sieg 1 für zella-mehlis. wieso gibt es eigentlich 3 spielepro woche, das hatte ich noch nie? da wird wohl bei allen das geld knapp...!

wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Endlich mal wieder ein hart erkämpfter Sieg! Und der TGV Tönisvorst überrollt auch die Lok Nördlingen! Zwar gab es mal wieder so etwas wie Gegenwehr von der Landesliga 2 gegen Tony Montana, jedoch ließ er sich auch dieses Mal nicht den Schneid abkaufen. Zu recht wurde der Mundt nicht zu voll genommen.

Das nächste Spiel findet in Stuttgart statt und nach den letzten Ergebnissen kann sich bei Lars Demand nur eins eingestellt haben: die Nachfrage nach mehr Farbe! Immer nur SchwarzWeiß - so kann es ja auch nicht weitergehen. Einschlägige Quellen berichten von einem starken Schwund an Zuschauern. Doch der Besuch der BlauGelben von Borussia Tönisvorst mitsamt ihres Trainers Tony Montana sollte dem - zumindest kurzfristig - entgegenwirken.

Der Trend ist nicht gerade Grenoblis Friend - Abwärts ist hier die Losung und seien wir ehrlich: wenn in 60Minuten einfacher und 35Minuten doppelter Überzahl nur eine Chance, in 20Minuten dreifacher und 12Minuten vierfacher Überzahl gar keine Chance herausgespielt wird, dann sollte sich das Management vielleicht doch so langsam von ihrem ehemaligen Erfolgscoach abwenden und frischerem Blut eine Chance geben. Nunmehr schon 11Punkte Rückstand auf Tony Montana werden in Wangen sicherlich nicht gerne gesehen. Wird bei RotGelb etwa die Hinserie verschenkt, nur um sich im bald kommenden Spiel gegen Borussia Tönisvorst Chancen zu verschaffen ?

Soweit, so besser: Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Korrektur des Saisonzieles: Anfangs sprach ich noch vom Klassenerhalt. Dass die Geschichte bereits frühzeitig erledigt ist, führt gemeinsam mit der Einstellung meines Vereinsrekordes für die beste Halbserie zu höheren Ambitionen – AUFSTIEG 2012‘1!

Zugegeben, in der Hinrunde hatte ich einiges an Glück, aber was viele nicht sehen ist, dass ich in eigentlich deutlichen Spielen oftmals nur knapp gewinnen konnte und ich mehrfach an kleinen Sensationen vorbeigerauscht bin. Aber in Tönisvorst setzen wir traditionell einen hohen Wert auf Artikulation. Darum sprechen wir nicht von Glück, sondern von der nötigen Konzentration und Nervenstärke am Ende eines Spiels. 8 Toren ab der 80. Minute stehen nur 2 Gegentore im selbigen Zeitraum gegenüber. Und während 3 dieser Tore eher dem Ausbau der Tordifferenz galten (4:0, 4:0, 3:0) und eines Ergebniskosmetik war (2:3), haben mir die anderen Buden 7Punkte mehr eingefahren. Dreimal wurde der 2:1 Siegtreffer sehr spät erzielt (90., 88., 87.) und einmal immerhin noch der Ausgleich im Auswärtsspiel (2:2 in der 88.). Bemerkenswert: Zweimal konnte dabei ein spätes Gegentor direkt gekontert werden (1:2 in 80. sowie 1:1 in der 82.). Desweiteren: Jedes dieser vier spielentscheidenden Tore wurde auswärts geschossen (insgesamt 6 von 8 der späten Tore in Auswärtsspielen).

Die kommenden Spiele könnten es bereits in sich haben, denn der Hamburger Vorstadtclub Röchelnd Pinneberg befindet sich nach einem schwachen Start im Aufwärtstrend und Vorwärts München wird sich hüten, den Rückwärtsgang einzulegen. Und seien wir ehrlich – von nun an geht es für die meisten hier nur noch darum, gegen Tony Montana und seine Tenniswürste nicht unterzugehen und kleinere Achtungserfolge zu erzielen. Mission Aufstieg, es wird der dritte in Folge, ist angelaufen und soll sich nicht mehr stoppen lassen. Und was gäbe es schöneres, als mich am letzten Spieltag daheim gegen die pinken Alemannen aus Hartenstein aus der Landesliga zu verabschieden und dem Splinter endlich mal beim Zurückschauen zu winken, statt ihm ständig hinterherzuschneuzen (übrigens: der Sieg am Wochenende bedeutete den Ausgleich gegen die Hartensteiner – 3S gg 3N).

Fazit: In Tönisvorst ergötzt man sich weiterhin an der Erscheinung des Gangsterbosses Tony Montana, der seiner Heldengeschichte stetig neue Episoden liefert und noch lange nicht ans Aufhören denkt. Seid gewarnt vor den letzten Minuten des Spiels und tretet die lange Reise nach Tönisvorst lieber gar nicht erst an – 16Heimsiege in Folge sprechen für sich.

Hasta luego, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tom Araya

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 3, 2011
Messages: 20
Offline
Geben uns mühe
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Tabellenführung ist zwar erstmal dahin und auch der Vorsprung auf den vierten ist auf magere neun Punkte geschmolzen, aber in Tönisvorst freut man sich trotzdem über das Ergebnis. Eine Predigt gegen mich und trotzdem wieder das Team mit dem längeren Atem: Ausgleich in letzter Minute, damit schon das 9.Tor in den letzten zehn Minuten, wieder auswärts gepunktet und - viel wichtiger - bewiesen, dass ihr eure Predigten und euer Kies lieber für die Spiele untereinander aufheben solltet. Punkteteilungen gegen mich bringen euch auch nicht näher an mich heran und so solltet ihr euch lieber auf den letzten noch zu vergebenden Aufstiegsplatz hinter Mundt und Tony konzentrieren.

Tom Araya hat das schon sehr gut erkannt und lieber einen (mehr oder weniger) direkten Konkurrenten von mir geärgert und sich somit leichte Punkte im Abstiegskampf verschafft. Ein paar Fragen hätte ich da noch an Tom, immerhin trägt es eine gewisse Ironie mit sich, dass das Mitglied einer Trash-Metal-Band mit satanistischen Texten bei einem Verein wie Kirchberg anheuert. Liegt das an deinem eigentlichen Katholizismus? Opfert ihr vor euren Spielen auch Tiere (oder Jungfrauen)? Und wenn ja, wem werden diese geopfert – Gott oder Satan? Was geschieht, wenn sich einer deiner gläubigen Spieler (beispielsweise dein katholischer Mexikaner oder Kolumbianer) nach einem Torerfolg kreuzigt? Oder ist das eh kein Thema, da Torerfolge in Kirchberg hohen Seltenheitswert besitzen? Wird eure Vereinshymne eigentlich gegrowlt?
(Ich habe gerade entdeckt, dass du früher einmal beim SC Waldkirch angestellt warst – deine innere Zerrissenheit zieht sich wie ein roter Faden durch deine Vita)

Am Samstag kommt Vorwärts München nach Tönisvorst – und da geht es um einiges: meine Heimserie, der direkte Kampf Borussia gegen München (sehr emotionale Begegnung für mich), und schließlich auch um seinen Vereinsnamenszusatz „Vorwärts“. Treue Anhänger von Montana erinnern sich: Mit der Losung „GO BORUSSIA – VORWÄRTS TÖNISVORST“ werden meine Mannen regelmäßig im Livechat zu höheren Leistungen getrieben. Vorschlag: Sollte sich meine Heimserie auf 17Spiele in Folge gewonnen ausbauen lassen, wird Vorwärts München umbenannt – zB in Stillstand München. Der Antrag liegt dann mit dem Spielformular am Wochenende auf der Auswärtstrainerbank, liebe(r) Sabbel Nich.

Hasta luego, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Uuupppsss...da ist wohl in meinem Rausch etwas daneben gegangen...Samstag geht es ja erstmal gegen Jürgen Bruch und Zella-Mehlis. Ändert aber nicht sehr viel, Heimserie soll trotzdem ausgebaut werden. Und Borussia gegen München um den Titel "Vorwärts" kann ja auch noch Mittwoch über die Bühne gehen - ist damit nicht das einzige Borussia gg München Match, wenn es auch im anderen Spiel die falsche Borussia betrifft.

Ich entschuldige meine Ungenauigkeit, aber auf dem Hühenflug, auf dem ich momentan befinde, kann schonmal etwas durcheinander gewürfelt werden

Hasta luego, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Jürgen Bruch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 2, 2008
Messages: 31
Offline
tja da behalten die tönisvorster ihre weiße heimweste.

für mein zella mehlis wird es wieder ganz knapp, wohl wie immer bis zum schluss. um die liga zu halten helfen nur gute tipprunden, die komkurrenz ist stark.

wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
MIST!! Von nun an muss ich mir wohl eine neue Parole ausdenken..."Vorwärts Tönisvorst" hab ich mir ja gestern verspielt...verflixtes München.
Nichtsdestotrotz... Vorsprung auf Platz 4 bleibt bei 11Punkten und soll zumindest am Samstag gehalten, wenn nicht sogar ausgebaut werden - schließlich ist Heimspiel angesagt und ihr wisst ja was das heißt: 3Punkte bleiben in Tönisvorst! Vielleicht sollte sich die Ligaleitung mal überlegen, ein Kopfgeld auf diese Serie auszusetzen, obwohl ich selbst dann den Trainern lieber raten würde, ihr Kies zu sparen und in Spielen einzusetzen, die erfolgsversprechender sind als auswärts beim künftigen Verbandsligisten Tony Montana anzutreten. Denn, sind wir mal ehrlich, wer zweifelt noch an meinem dritten Aufstieg in Folge?? Der möge sich hier bitte melden oder zumindest mit einem klaren Statement am Spieltag gegen Tönisvorst präsentieren!

Hasta luego, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Nun ist es endlich wieder soweit: am Mittwoch steigt seit ewiger Zeit wieder ein Duell zwischen Borussia Tönisvorst und Rot-Gelb Wangen, bei dem sich beide Teams auf Augenhöhe befinden. Im Hinspiel haben wir das Spiel noch abgeschenkt, um für die folgenden Spiele besser aufgestellt zu sein. Doch nun scheinen beide Mannschaften hochmotiviert zu sein - Die Tenniswürste wohl überhochmotiviert (für die langsamen unter euch - ACHTUNG: Moralpredigt)
Die Vorraussetzungen könnten jedoch ungleicher kaum sein. Während Tönisvorst nur noch wenig (6einhalb Punkte) zum Aufstieg fehlt und man sich einen Ausrutscher erlauben könnte, geht es für grenobli in jedem Spiel um alles, wenn man den Aufstieg nicht aufgeben möchte. Jedoch steht für uns auch noch unsere Serie auf dem Spiel, die sich nun schon zu 21Heimsiegen ausgeweitet hat.
Da in den letzten Saisons wenig über dieses brisante Matchup geschrieben wurde, will ich die Unterschiede der Vereine nochmal kurz beleuchten. Klar ist: die werden immer ein anderes Konzept haben als wir, solange sie soviel Geld haben. Es ist immer so eine Geschichte, hier die reichen Wangener, da die armen Tönisvorster. Die Märchen, die masterlein grenoble erzählt, die kann er jemandem erzählen, der sich nicht im Geschäft auskennt.
Der grenobli sollte aufpassen, dass er nicht der zweite Rudi Assauer wird. Aber Vorsicht: Nur gucken, nicht anfassen! (EDIT: ein Motto, dass bei Miss Grenoble so sicherlich nicht gilt - eher andersherum)
Thema Spielerqualität: Bei aller Liebe, was Wangen im Moment hat, sind weniger hungrigere Spieler, aber sie haben auch keine Weltklassespieler. Ein kleines Beispiel: Eckbert Brunner spielt in Wangen die ganze Saison mehr oder weniger nicht. In Wangen spricht man schon längst vom Fehleinkauf. In Tönisvorst hätte der sich schön langsam entwickeln können (vielleicht zum Weltklassespieler). In Wangen ist der schon längst kaputt geschrieben. In dieser Eiswüste leben die noch.
Thema Pokal: Wangen hat eine Supersaison gespielt, aber für mich kriegen sie erst dann den Ritterschlag, wenn sie eine Supersaison in der Liga gespielt haben und im Pokalwettbewerb. Letzte Saison sind sie im Amateurpokal sang-und klanglos gescheitert – und dieses Jahr, gegen einen ganz leichten Gegner, sind sie nichtmal in die Verlängerung gekommen, sondern nach regulärer Spielzeit gescheitert. Erst wenn sie diese zwei Dinge in Einklang bringen, wenn sie zeigen, dass sie im Pokal mitspielen können, dann sage ich: Chapeau!

Selbstverständlich ist auch Tönisvorst wieder hergerichtet:
Tony Montana wrote:Der Tag rückt näher!
Jeden Tag bis zum Spiel gibt es eine Maßnahme, die die Mannschaft, den Verein und die Stadt Tönisvorst auf die Partie gegen RotGelb Wangen einstimmt!

Montag, 18.10.2010
Sämtliche McDonalds-Filialen in Kempen, Viersen, Krefeld und weiteren umliegenden Städten werden statt im üblichen RotGelb von nun an in BlauGelb gehalten. In Tönisvorst selber existiert bis heute keine einzige Filiale der FastFoodkette, was unter anderem auf die tief verwurzelte Rivalität mit dem Verein unter der Führung von masterlein Grenoble zurückzuführen ist.
(Und wenn mir jetzt jemand kommt "Aber McDonalds hat die Farben doch vor etwa einem Jahr von GelbRot auf GelbGrün umgestellt!", den verweise ich auf die Tatsache, dass dies vorerst nur für Neueröffnete Filialen gilt)
Diese Maßnahme erinnert an die SchwarzWeiße McD-Filiale im Stadion von Besiktas Istanbul, deren Fehde mit Galatasaray fast an die Rivalität der KL2-Teams heranreicht!

Tony Montana wrote:Dienstag, 19.10.2010

Gestern McDonalds, heute der Tankstellenkonzern Shell! Aus bereits genannten Gründen findet sich in Tönisvorst ebenfalls keine Filiale dieser Kette, doch im Umkreis werden heute in Hinsicht auf den Samstagskracher sämtliche Tankstellen des RotGelben Energie-Unternehmens umgebaut! Doch statt die gestrige Aktion zu kopieren, haben wir mit den Tankstellen anderes vor. In allen Schriftzügen wird das große rote "S" entfernt. Was wir damit andeuten wollen, versteht sich eigentlich von selbst: Für die RotGelben von masterlein Grenoble wird das kommende Match die Hölle auf Erden.

Tony Montana wrote:Mittwoch, 20.10.2010

Heute waren die Supermärkte in Tönisvorst dran. Der LIDL-Schuppen im Maysweg 4 bekam ein neues Logo...Blau und Gelb blieben erhalten..Rot wurde in Schwarz eingefärbt. NETTO-Filialen in Kempen, Krefeld usw. (JA, in Tönisvorst gibt es auch KEIN Netto) sind bis nächste Woche geschlossen.
Die restlichen Supermarkt-Ketten verändern die Zusammenstellung/Anordnung ihres Sortiments: Keine CocaCola-Flasche mehr, die direkt neben Fanta steht, stattdessen stehen abwechselnd Bonaqa - Fanta - Bonaqa - Fanta -usw. - Flaschen in den Regalen, Warsteiner neben Oettinger, Sternburg ganz nach hinten. Obst/Gemüse: Bananen neben Heidelbeeren; Erdbeeren und Tomaten kleingehackt! Tütensuppen: Kein Maggi, Knorr nur im kleinen Rahmen.

Tony Montana wrote:Donnerstag, 21.10.2010
Ab heute werden in den Straßen, auf öffentlichen Plätzen, Schulhöfen, an Bushaltestellen und an der Supermarktkasse (natürlich bei Lidl) die Fangesänge für Samstag einstudiert!
Tatkräftige Unterstützung dafür gab es von Rainer Kussmaul, der erst kürzlich mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande geehrt wurde und der der zukünftige Konzertmeister der geplanten Tönisvorster Philharmonie im geplanten Ehrenstadtteil Tony's Vorst wird.
Hier schonmal ein Vorgeschmack:
"Egal ob Brillen,Pickel, Zahnspangen, alle Kids sind gegen Wangen!"
"Wer braucht schon Moniz, wir sind alle Tonys!"
"Es gibt nur einen wahren Master - einen wahren Master - es gibt nur einen wahren Maaaaaaaster - Tonyyyyy Montaaaaaanaaaaaaaaaaaaa!"
"Nobler ist die schönste Frau der Welt"
"Ey Kotani, heut kein Sushi - heut gibts Viere auf die Guschi"
"Gebt dem Griechen was er will - Auf die Fresse wie dem Gil!"


ALLES AUF SIEG! Adios, Tony Montana – Ich riech euch später!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tom Araya

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 3, 2011
Messages: 20
Offline
Hallo Tony,

Ich werde wohl Absteigen aber morgen alles geben und mir keine blöße geben.
Meine Truppe ist Fit,vollzählig und sehr gut Motiviert.


Gruß Tom
Robert Mundt

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 71
Offline
Tom Araya wrote:Hallo Tony,

Ich werde wohl Absteigen aber morgen alles geben und mir keine blöße geben.
Meine Truppe ist Fit,vollzählig und sehr gut Motiviert.


Gruß Tom


Die Kohle hättste sicher sinnvoller ausgeben können

Hab hin und her überlegt aber dieses 7:1 kapier ich nicht, macht doch keinen Sinn auf 10 zu motivieren aber mit Stärke 25 aufzulaufen, oder

Ich muss übrigens auch nicht unbedingt Meister werden, 1 Punkt noch und dann stecke ich mein Kapital lieber ins Training, bin eh erstaunt wie gut ich diese Saison tippe wenn ich an die letzte Saison denke oh oh da war ich nur knapp vor den Abstiegsplätzen.

Wünsche allen noch eine erfolgreiche restliche Saison
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer