[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sanktionen gegen Vereine der Landesliga 7
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
Hallo Trainer der Landesliga 7,

zunächst möchte ich Trainer Victor sehr für seine Willkommensworte danken. Habe natürlich gehofft, ich würde nicht KlausKlaus' Vergehen ausbaden müssen, kann aber auch eure Argumente nachvollziehen. Insofern, Hirschfuss, biete ich dir natürlich auch gute Zusammenarbeit an. Du bist ja jetzt auch 'gläubig' geworden . Danke für das späte Vertrauen.

Jetzt liegt es am neuen Trainer, den Verein aus den Schlagzeilen heraus und wieder zu alter Stärke zu führen.
Ich begrüße hiermit herzlich alle Trainerkollegen der L-liga 7 und hoffe auf gute, faire Spiele.

Herzlichst Euer
Piet

[Email]
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer