König Georg der I. wrote:wie du völlig richtig erkannt hast, versuche ich durch argumente und fakten zu überzeugen und auch wenn, was du wieder richtig erkannt hast, das offensichtlich keinen zweck hat, ist es echt nervig ständig mit irgendwelchen klischees über den italienischen fussball konfrontiert zu werden, denen meist jegliche grundlage fehlt.
Ach was Klischees, in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit, das weiss doch jeder! Stereotypen sind doch 'ne feine Sache, da weiss man wenigstens was einen erwartet und freut sich um so mehr, wenn es sich dann auch noch erfüllt. Da meine Freundin mir vehement wiedersprach als ich behauptete fast alle Franzosen würden Frösche essen, habe ich eine Umfrage gestartet und siehe da, nachdem die ersten drei Franzosen die ich befragte alles überzeugte "Froschfresser" waren, war ich felsenfest überzeugt!
(Schmecken übrigens gar nicht so schlecht, richtig zubereitet
) Das die Schweizer langsam sind, die Finnen ihr Maul nicht aufbekommen, Skandinavier alles Säufer sind und Deutsche keinen Humor haben, hab ich auch alles schon persönlich erlebt. Also mich kannst Du nicht mit Deinen fadenscheinigen Argumenten und angeblichen Fakten überzeugen, Italiener sind und bleiben nun mal Heulsusen
. Versuch doch mal die Sache mit Humor zu nehmen, dann ist das Leben auch nur halb so schwer, oder wie definiert der Deutsche (an sich
) Humor: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht". Obwohl das sicher ganz schön komisch aussieht wenn man gleichzeitig heult und lacht
. Hab zwar noch nie 'nen Italiener heulen sehen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass auch dieses Klischee stimmt, naja, ich werd nachher mal die drei Italiener befragen die hier noch arbeiten.
Womit wir dann auch schon beim nächsten Thema wären, Italien ist langsam ausgelutscht, weiss doch inzwischen jeder auf der ganzen Welt, dass die Spaghettis alles Heulsusen sind...
Über die Baguettes können wir ja später auch noch diskutieren, jetzt sind erst mal die Antjes dran:
http://de.youtube.com/watch?v=5M2Zm3xO_oI
PS: Seit wann nennen die Italiener ihre Kinder eigentlich Georg? Oder ist das nur so ein Künstlername?