[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Der Pott kocht !!!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
bezüglich des blogs meld ich mich die tage.

was rafinha angeht geht es mir nicht nur um die gestrige tätlichkeit. der seegers ist der mieseste schauspieler, den es im moment in der liga gibt. ein unsymphat wie er im buche steht, schlimmer als jarolim und fatmir vata zusammen. für mich der inbegriff des modernen fussballsöldners und arschlochs, und ich schwöre, nicht wegen seines trikots. das würde ich über einen schwatzgelben genauso sagen.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Akzeptiert. Ich finde ihn jetzt auch nicht den Sympatischsten. Aber im Schauspielern war Valdez jetzt auch nicht schlecht, denn so richtig getroffen hat er ihn ja wohl auch nicht (auch wenn er es wollte, was ja letztendlich entscheidend ist).
Aber über Valdez darf ich ja eigentlich nix schlechtes schreiben, weil meine Frau seine Frisur so süß findet

Gruß
Guido
[Email]
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
das ist hart, aber immer noch besser als wenn sie das bärtchen oder die schmierigen haare (?) von nutella-kevin süss finden würde. oder?
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Wie geil ist das denn? Schwarz-Gelb gegen Blau-Weiß... Herrlich!!!

Egal wie, ich hatte ja mit meiner "rein sachlichen" Meinung mal wieder sowas von recht, dass es unentschieden ausgeht, was?

Es lebe der Fußball!

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Bei welchen Vereinen im Pott hat eigentlich der Urvater aller Schaupieler gespielt (Fußball und Theater)
Heulsuse Andreas Möller
Ist es denn da ein Wunder, dass seine Enkel ihm nacheifern?

Vielleicht helfen dagegen 1 Mio. € und 15 Spiele Sperre

Glück auf

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Freitag 20.02.09 - 20:30h

Ende des Waffenstillstandes


Jetzt werdet ihr Lüdenscheider für das gekaufte Hinspiel bezahlen.
Ihr seid diese Saison genau so blöd sind wie wir um die Meisterschaft mitzuspielen.
Doch gibt es im Pott nur berechtigten Platz in der Buli.
Und das sind wir, der
S 04

3:0

In voller Vorfreude auf gehässige, Posting’s und witzige Kommentare wünsche ich allen Kollegen ein

Glück auf
Arjan Oranje (Udo)

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline


im gegensatz zu euch pappnasen hat hier niemand von meisterschaft geredet, wir stehen genau da, wo wir hingehören. und das ist im mttelfeld VOR euch!
zudem ist das ein auswärtsspiel und nicht sonntags, dementsprechend gibt das einen auswärtssieg. rot gegen die widerlichsten spieler der liga rafinha und asimoah, bei uns erwischt es boateng, am ende stehts dann 1-2!!!
anschliessend fahren am samstag schwarze limousinen mit dunklen gestalten aus russland in der hässlichsten stadt der welt vor und bereinigen den laden. man muss nur geduld haben, viele dinge regeln sich von selbst.
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Ich kann mich gar nicht entscheiden, für welche der beiden beteiligten Mannschaften ich weniger Sympathien empfinden soll!?!

Jetzt hab ich's!

Da die Schwarz-Gelben nicht einsehen wollen, daß Sie die falsche Borussia sind, gehört meine Restsympathie dann wohl doch dem Gesocks aus Gelsenkirchen.

2 : 1 für die Blauen
Leon Berger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 6, 2009
Messages: 11
Offline
0:0 tippe ich.

Der Schalker Sturm ist zu doof um Tore zu schießen.
Und Dortmund hat erst gar keinen Sturm.

Aber ich liebe beide Vereine, immer an dem Tagen, an dem sie den FC Hollywood schlagen.

Pflegt eure Rivalität, denn es gibt nicht schöneres.

Gruß Leon
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:

im gegensatz zu euch pappnasen hat hier niemand von meisterschaft geredet, wir stehen genau da, wo wir hingehören. und das ist im mttelfeld VOR euch!
zudem ist das ein auswärtsspiel und nicht sonntags, dementsprechend gibt das einen auswärtssieg. rot gegen die widerlichsten spieler der liga rafinha und asimoah, bei uns erwischt es boateng, am ende stehts dann 1-2!!!
anschliessend fahren am samstag schwarze limousinen mit dunklen gestalten aus russland in der hässlichsten stadt der welt vor und bereinigen den laden. man muss nur geduld haben, viele dinge regeln sich von selbst.


JUHUUUUUU!

torsten ist wieder zurück aus den tiefsten tiefen der dortmunder unterwelt! freut mich, dass du dich wieder aktiv im forum beteiligst! dachte schon, ich muss hier allein den "arsch der nation" vom besten geben!

nun aber zum eigentlich thema: und leider muss ich dabei mal wieder auf meinen post vom letzten jahr verweisen! unentschieden hab ich gesagt, unentschieden gings aus. und so wirds auch dieses jahr ausgehen. dortmund ist froh, nen punkt aus gelsenkirchen mitzunehmen (3 punkte ist ja für die seit der rückrunde fremdwort...!?) und schalke ist froh, nicht in die dunklen tiefen des bundesliga-abstiegkampfes zu versinken!

somit wären beide gruppen zufrieden, oder?

und den post über mir können wir löschen, wusste gar nicht, dass der insolvenz-verein überhaupt noch "fans" hat... zumindest ist nie einer im stadion...

grüße
stefan



REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
danke dir, mein lieber, aber allzuviel wirste nicht von mir mitbekommen zur zeit. nur bei sowas kann ich natürlich nich meine klappe halten...

ein unentschieden wäre für mich vollkommen ok, hält die penner auf abstand und das feuer dort am lodern.

was 1860 angeht darf ich ja eigentlich aufgrund des finanzgebahrens unseres ex-vorstandes nix sagen. aber da schüttelt wohl ganz deutschland den kopf. am heftigsten finde ich daß die kiste mit diesem investor von langer hand geplant war und man trotzdem timo gebhardt verscherbelt hat, unfassbar. reuter dürfte keinen verlust darstellen, aber die fans der löwen tun mir schon echt leid.
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:danke dir, mein lieber, aber allzuviel wirste nicht von mir mitbekommen zur zeit. nur bei sowas kann ich natürlich nich meine klappe halten...


und warum? ist ja total ruhig um dich geworden... die sandkastenliga braucht reizpunkte!

Torsten Sprenger wrote:ein unentschieden wäre für mich vollkommen ok, hält die penner auf abstand und das feuer dort am lodern.


glaube kaum, dass dieses feuer diese saison überhaupt noch gelöscht werden kann auf schalke... da zündelt ja andauernd ein anderer! ich glaub, der müller kann froh sein, wenn er demnächst endlich in ruhestand darf...

Torsten Sprenger wrote:was 1860 angeht darf ich ja eigentlich aufgrund des finanzgebahrens unseres ex-vorstandes nix sagen. aber da schüttelt wohl ganz deutschland den kopf. am heftigsten finde ich daß die kiste mit diesem investor von langer hand geplant war und man trotzdem timo gebhardt verscherbelt hat, unfassbar. reuter dürfte keinen verlust darstellen, aber die fans der löwen tun mir schon echt leid.


ach, das versteht ja kein mensch mehr, was da abgeht... find das unverschämt, wie die mit so nem club umgehen! aber mitleid hab ich deswegen noch lange keins - irgendwie haben die sich auch von einer scheiße in die nächste manövriert! manche ziehens einfach an!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Auswärtsieg!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
super, schon gelaufen das ding...
spätestens jetzt hat der messias klopp wohl erste kratzer im profil...wie kann ich in so nem spiel mit 4-5-1 auflaufen, ich hab schon vorm anpfiff gesagt das wird nix.
wo is der kotzsmilie?

schön auch daß das drecksvolk auf der nord das gestohlene gelbewandbanner gezeigt hat, das wird ne schöne aufgabe für die staatsanwaltschaft. wie dumm können ultras sein...
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer