[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Der Pott kocht !!!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Au Mann. Das hilft ja jetzt wohl keinem. Da wär mir eine Niederlage lieber gewesen, dann würde es wenigstens mal Tabula Rasa geben. So dürfen beide Teams weitereiern. Ganz prima.
[Email]
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
leute, leute... wer hats vorhergesagt????

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Jaja. Tipp Du erstmal besser als ich, dann reden wir weiter. Aber das habe ich ach unentschieden getippt (natürlich nicht auf meinem Tippschein, da kann ich ja nicht gegen Schalke tippen). Torsten ist mein Zeuge.
[Email]
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline

Wo soll das noch hinführen?

Glück unter

Arjan Oranje (Udo)

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
dat is wohl war, guido hat mir ein unentschieden vorhergesagt.

hättehättefahrradkette, aber hätte der klopp von vornherein so aufgestellt wären müller rutten jetzt weg, scheisse. so bringts wirklich keinem was, ausser daß wir vor den viechern bleiben.
Stan Libuda

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 20, 2008
Messages: 27
Offline
Gut,

das mein Namensgeber dieses Trauerspiel nicht mehr Miterleben musste. In ihm wären 2 Herzen gestorben.


Niemand kommt an Gott vorbei......?außer Stan Libuda
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Guido Laures wrote:Jaja. Tipp Du erstmal besser als ich, dann reden wir weiter. Aber das habe ich ach unentschieden getippt (natürlich nicht auf meinem Tippschein, da kann ich ja nicht gegen Schalke tippen). Torsten ist mein Zeuge.


yes, sir! werd mich dran halten! hab ja bisher recht bescheiden getippt... aber: wieviele punkte haste denn an diesem spieltag?

aber egal wie, ich hab das unentschieden vorhergesagt, wie in der vorrunde auch! das muss halt mal festgehalten werden...

hier, im übrigen: war heute im wildpark! was da mit den hessen abgegangen ist, das war ja mal unter aller kanone! find die fans der frankfurter wirklich mit die besten, auch von der performance her, aber leuchtraketen in richtung von menschen zu schießen, das ist mal das abgefuckteste, was ich je gesehen habe in nem fußball-stadion! könnt mich jetzt noch mehr auslassen über diese schweinerei, aber ich denke, das muss reichen und den rest erledigt der dfb...

zumal die niederlage sowas von unverdient war! frust pur! dieser miese fehleinkauf von caio bekommt den einzigsten torschuss der frankfurter ins netz platziert... aua, das tat weh! abstiegskampf ist echt hart - guido, kann dir ja ein wenig davon berichten, damit du weißt, auf was die 04er sich fürs ende der saison einstellen können!

grüße
stefan


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
bn und uf wie sie leiben und leben...

aber geile aktion, fast der ganze auswärtsmob in orange, sehr geil!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
@Stefan: ich kann ich mich da auch noch gut dran erinnern. Danke. Ich hoffe, dass ich zumindest diese Saison erstmal noch davon verschont bleibe...
[Email]
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:aber geile aktion, fast der ganze auswärtsmob in orange, sehr geil!


da muss ich dir zustimmen, sehr geil! "the wall" kam auch wieder verdammt gut, wie gesagt, einmalige fans, gute performance, aber halt assi aktion mit den leuchtraketen, zumal höchst gesundheitsgefährdend!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer