[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Braunfels erklärt Klassenerhalt
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Braunfels. Nach dem Sieg gegen den 1. FC Blau-Gelb Düsseldorf sagte Braunfels Trainer Stefan Krumnow auf der standardmäßig abgehaltenen Pressekonferenz, dass er nun vom gesicherten Klassenerhalt ausgehe.
"Wir haben jetzt nach 25 Spieltagen 32 Punkte auf dem Konto. Noch nie ist ein Team mit sovielen Punkten am Ende der Saison abgestiegen und wir haben ja auch noch ein paar Spiele mit potenziellen Punktgewinnen vor uns", so Krumnow weiter.

Man habe nun endlich die nötige Ruhe, um die Fehler dieser Saison zu analysieren. Vor allem finanziell ist der Verein in diesem Jahr deutlich schwächer als gewohnt aufgestellt. Dies müsse mit Blick auf die nächste Saison deutlich verbessert werden.

Auf mehrere Nachfragen von Journalisten, welche Teams Krumnow als Absteiger am Ende der Saison sehe, wollte der Trainer nicht eingehen. Er sagte jedoch, dass er vor allem die Situation in Schwetzingen interessiert verfolge und dem Traditionsclub viel Glück bei der Bewältigung der "wirklich schwierigen Situation" wünsche.

Tschö mit ö
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Glückwunsch zum Klassenerhalt und Danke für die netten Wünsche.
Leider müssen wir der Braunfelschen Euphorie am Mittwoch einen Dämpfer verpassen, um ebenfalls die nötigen Punkte einzufahren
In den kommenden 5 Partien wollen wir nicht weniger als 11 Punkte holen. Dann müssen noch die verbleibenden 2 Heimspiele gewonnen werden und wir haben ebenfalls 32 Punkte.

Wir geben uns noch nciht auf!

Gruß aus dem Badischen Trainingslager
[Email]
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Guido Laures wrote:In den kommenden 5 Partien wollen wir nicht weniger als 11 Punkte holen. Dann müssen noch die verbleibenden 2 Heimspiele gewonnen werden und wir haben ebenfalls 32 Punkte.


....äh, guido, und wann kommt der weihnachtsmann???

du glaubst ja echt an alles, oder?

mal im ernst, das wird echt sauschwer... würd dir empfehlen, den algorithmus und sonstige dinge umzuschreiben, dass deine schwetzinger noch in der liga bleiben... ich drück dir die daumen - wäre ein herber verlust!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
schleimer...

Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:schleimer...



dass der kommentar von dir kommen musste, war mir vorher schon klar!

als "bestrafung" dafür bekommst du halt immer nur einen stern als bewertung, du böser torsten, du...

musst dir merken: nicht jeder versteht ironie und spaß so wie ich!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
rofl, was glaubst denn du warum du selbst nur noch drei sternne hast, hä?

aber im ernst, guidos kampfgeist in allen ehren, aber da man gegen bestimmte mannschaften leider nicht 6mal spielt, wird das wohl leider nix und die zweite liga kann sich auf einen harten gegner freuen.
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Erstmal Glückwunsch an Stefan, aber ich hab Braunfels nie als Absteiger gesehen.

Das Dumme ist nur...... es muß immer irgendwer runter.

Guido, mit Moti 10 sieht die Welt anders aus wirste sehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Darf ich die werte Leserschaft darauf aufmerksam machen, dass mein Team am Samstag mit Moti 10 aufläuft, wir in den nächsten 5 Spielen gegen die direkte Konkurrenz antreten und sogar noch was im Säckel ist?
Also sowas. Eine Unkerei hier!
Ihr werdet schon sehen. Am Ende wird abgerechnet. Nein, bitte jetzt keine Schalke-Kommentare (auch nicht von den Herren Sprenger und Heuler). Schwetzingen ist nicht Schalke, wir erreichen unsere Ziele!

Gruß
Guido
[Email]
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
aha, wurden da schnell noch ein paar leute "geworben"?
*duckundweg*

tut mir leid, guido, aber du bist ein blauer und somit bist du vom erreichen deiner ziele soweit entfernt wie die unaussprechlichen von der meisterschaft.

aber ich sehs schon kommen, am ende bleibste mit einem punkt drin und dann will ich nicht in braunschweig sitzen...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Also sachma! Ich hab mir mein Kies im Schweiße meines Angesichts verdient. Jegliche Werbungsvorwürfe weise ich entrüstet von mir.

[Email]
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
hömma! is die luft da unten getz so dünn dasse noch nichma mehr lachen kannz odda was?
hast eben toll getippt und mutig gespart, weil du halt ein fuchs bist und aufs restprogramm geguckt hast, is doch klar!
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Guido Laures wrote:Leider müssen wir der Braunfelschen Euphorie am Mittwoch einen Dämpfer verpassen, um ebenfalls die nötigen Punkte einzufahren

Also sollte sich meine Tipp-Performance an diesem Wochenende nicht endlich mal deutlich verbessern, dann wird das wohl nicht allzu schwer werden

Tschö mit ö
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
@Torsten: Sachma, hab den vergessen
[Email]
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:rofl, was glaubst denn du warum du selbst nur noch drei sternne hast, hä?


weil hier einige keine ironie und spaß verstehen, würd ich jetzt einfach mal frech (wie ich nunmal bin) behaupten...

aber das entscheidende ist ja, dass die "wichtigen" leute es verstehen! da isses mir dann ziemlich wurscht, ob ich drei oder hundert sterne hab!

nun aber zu unserem allerliebsten guido, dem trainer-fuchs! "im schweiße deines angesichts" haste dir also deinen kies verdient? mensch, und ich dachte noch die letzte zeit, irgendwie ist dein bild ziemlich abgemagert... wusst ichs doch!
und nun hat er also den spielplan so gefaked, dass er jetzt in der heißen phase der saison gegen die direkte konkurrenz spielt und das auch noch voll motiviert! respekt! schade, dass ich am samstag net live mit dabei sein kann, denn dann würd ich auch mal wieder mitbekommen, wie guido freudige nachrichten in der konfernz schreibt, von sich und seinen schwetzingern!

@guido: warste deshalb die letzten spieltag so selten am start?

naja, schon mal viel spaß & erfolg für samstag!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Unverschämtheit wie man hier diffarmiert wird. Wenn Du so weiter machst, zieh ich Deinem Verein Punkte ab!

Sandkastenliga wird unter notarieller Aufsicht und der Nutzerpolizei geführt. Am besten wäre vermutlich wirklich, wenn ich absteigen würde, dann wären alle Manipulationsvorwürfe vom Tisch. Aber mein Team ist leider so dermaßen bis in die Haarspitzen motiviert, dass es schwierig werden wird, sie noch zu bremsen

Ich bin letzte Zeit nicht mehr so oft dabei, weil ich momentan beruflich in Bulgarien bin. Will mir hier ein paar Talente anschauen und für die Britannia werben...
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer