[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Spielerentlassung
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Olli Meistermacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 17, 2009
Messages: 3
Offline
Ich habe da auch mal eine Frage, ich würde gerne meinen Kader
verkleinern und die alten und schwachen Spieler entlassen.
2 Stück versuche ich ja bereits am Transfermarkt "zu vermarkten"
bisher keine Gebote, fasst verständlich !!!

Ich denke auch dieses Problem könnte durch eine verkürzte Transferzeit
besser gelöst werden. Will heissen ich wäre auch für eine Kürzung der Transferzeit oder alternativ um eine Erhöhung der Anzahl der SPieler
die Zeitgleich auf der Transferliste stehen dürfen.

Meine Frage ist aber die, wie kann man denn einen SPieler entlassen ???
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Dem stimme ich voll und ganz zu. Würde auch gerne einige meiner alten Ersatzspieler gegen Nachwuchs austauschen, aber bei dieser langen Auktionsdauer erscheint mir das Vorhaben problematisch.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Sebastian Smetak

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 23, 2008
Messages: 14
Offline
wie entlass ich dann eigentlich meinen spieler weil habe den auf den transfermarkt gesetzt kein gebot bekommen aber kann ihn jetzt nicht ersetzen??!
gruß

veni, vidi, vici
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
@Sebastian: in der Kaderansicht sollten zwei kleine Icons neben dem Namen des Spielers auftauchen. Mit diesen kannst Du den Spieler entweder durch einen Jugendspieler ersetzen oder ganz entlassen.

@all: Spieler entlassen erfordert zunächst deren Angebot auf dem Transfermarkt. Wenn das nicht so wäre, könnte man mit Fake-Accounts gegnerische Mannschaften, die derzeit keinen Trainer haben, mit wenigen Klicks extrem schwächen. Die Transferdauer wurde bereits von 7 auf 4 Tage verkürzt. Bitte bedenkt, dass andere Trainer auch nicht ständig online sind und trotzdem eine Chance haben sollten mitzubieten.

Gruß
Guido
[Email]
Dennis El Mexicano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2007
Messages: 34
Offline
hallo!

muss leider den alten thread nochmal aufwärmen...

habe ein ähnliches problem. hatte 2 meiner kicker auf dem markt und es kam kein angebot. kann sie aber nicht aus dem kader werfen, sondern sie nur erneut versuchen zu verkaufen.

noch ne kleine frage: kann ich den jugendspieler, den ich durch den tausch bekäme in diesem transferfenster noch verkaufen?

beste grüße!

11 Freunde müsst ihr sein!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
ja
[Email]
Michael Rüb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 6, 2007
Messages: 32
Offline
Jetzt mal ein Frage, die bestimmt schon oft gestellt und beantwortet wurde: Finde nur die Antwort nicht !

Also: Wenn ich einen Spieler der Stärke 85 entlasse und mir einen Jugendspieler hole. Wie Stark ist dann der Jugendspieler in etwa.

Vielen Dank

Michael

Nur ein Tag an dem getippt wird ist ein guter Tag
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Hallo Michael,

die Antwort findest du hier.
http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Spieleralter

Wichtige Regeln zum Spieleralter
Die Grundstärke eines neuen Jugendspielers entspricht in etwa die Hälfte der Stärke des in Rente gegangenen Spielers.

Gruß
Arjan

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Wenn ihr versucht Spieler zu entlassen, ist dies nicht auf dem Transfairmarkt möglich. Dazu Müsst ihr in eure Mannschaftsaufstellung gehen, da in die Kaderübersicht und schon solltet ihr hinter den entsprechenden Spielern einen Button zum entlassen finden.

Mimi
Dennis El Mexicano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2007
Messages: 34
Offline
Ich hab überall gesucht, auf dem Transfermarkt und in allen Kaderansichten aber bei mir gibt´s keinen Button...

Vielleicht kann sich das ja nochmal ein Admin anschauen.

Die Spieler heißen Sergius und Zorc und wurden jeweils nicht verkauft.

Danke!!

11 Freunde müsst ihr sein!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Entlassungen sollten jetzt wieder möglich sein. Bitte nochmal testen.
Dennis El Mexicano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2007
Messages: 34
Offline
funktioniert!

top!

jetzt muss ich nur noch überlegen was ich mit denen anstelle...

11 Freunde müsst ihr sein!
Hansowski Gscheidmeier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 25, 2008
Messages: 19
Offline
Servus zusammen,

ich möchte gerne einen meiner älteren Spieler entlassen und durch einen Spieler der Nachwuchsabteilung ersetzen.

Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass ich einen Spieler erst entlassen kann, wenn er auf dem Transfermarkt nicht verkauft werden konnte?
Und wie verhält es sich, wenn sich letztendlich doch ein Abnehmer gefunden hat? Kann man den verkauften Spieler dann auch durch einen nachrückenden Jugendspieler ersetzen?

Danke im Vorraus für Antwort



mailand oder madrid, hauptsache italien
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Hallo Hansowski,

ich werde mal versuchen Deine Fragen zu beantworten.

Hansowski Gscheidmeier wrote:

Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass ich einen Spieler erst entlassen kann, wenn er auf dem Transfermarkt nicht verkauft werden konnte?


Ja, Du musst den Spieler erst einmal erfolglos auf dem Transfermarkt angeboten haben.

Hansowski Gscheidmeier wrote:

Und wie verhält es sich, wenn sich letztendlich doch ein Abnehmer gefunden hat? Kann man den verkauften Spieler dann auch durch einen nachrückenden Jugendspieler ersetzen?


Nein, wenn der Spieler verkauft ist rückt kein Jugendspieler nach.

Tipp

Wenn Du unbedingt Deinen älteren Spieler durch einen Jugendspieler ersetzten möchtest musst Du nur ein sehr hohes Mindestgebot verlangen. Dann ist der Spieler für andere Vereine nicht mehr interessant.

Gruß
Arjan

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Hansowski Gscheidmeier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 25, 2008
Messages: 19
Offline
Danke für die Infos und den Tipp!

mailand oder madrid, hauptsache italien
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer