[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

da konnte ich mir die Siegprämie ja sparen und mich trotzdem freuen.
So als nächstes kommt Rietberg und danach hoffentlich wieder aufwärts.

Ich werde mein Team mal wieder auf eine neue Siegesserie einschwören müssen, habe dazu die 3 besten Priester eingeladen, um auf himmlischen Wege noch was zu erreichen.

Gruß aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Willibert K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2008
Messages: 20
Offline
@Uli

Also ich wäre da mal nicht zu optimistisch, denn Rietberg ist ein harter Brocken. Sollte der Franz bei Dir gewinnen, dann ist er auch wieder im Aufstiegsrennen.

Sei auf der Hut.

Hoffentlich hast Du die gesparte Siegprämie sinnvoll eingesetzt.

Kleine Anmerkung.... alles Gute nochmals an Sophia.


Gruß
Willibert

Klassenerhalt !!!!!!!
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Danke,

für eure Glückwünsche und die netten Beiträge in unserem Forum . Die SKL macht mir wieder richtig Spaß.
@Uli,
die nötigen Punkte für Deinen Aufstieg solltest Du vor dem letztem Spieltag holen. Ich glaube nicht, dass wir unser Saisonziel (Platz 7) schon vorher schaffen. Also streng Dich bitte an .
@Chief Kalle,
ich bin mir ganz sicher, dass Du uns ärgern willst. Und zwar nicht nur ein wenig, sondern richtig kräftig . Du hattest einen Supertipptag und reichlich Kies für Moti erhalten. Meine Jungs müssen sich jetzt richtig konzentrieren und ihren Heimvorteil nutzen. Dann ist ein Sieg möglich.

Gruß Sophia
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo alle zusammen,

dass am 30. Spieltag noch 4 Mannschaften um den 3. Aufstiegsplatz kämpfen, hätte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich wird der 3 Aufsteiger erst am letzten Spieltag feststehen. Spannung pur. Wenn mich mein Tippglück nicht total verlässt, kann ich noch 10-11 Punkte holen.
Liebe Trainerkollegen Franz K., Alexander Franke, und Du Uli, ihr habt die besseren Chancen für den Aufstieg, also bitte nutzt sie. Wenn ihr nicht wollt oder gar könnt , lasse ich eben meine Jungs aufsteigen. Ich werde sie ab jetzt nicht mehr zurückhalten.

Grüße aus dem Landkreis Traunstein
Toni

Na, du alte Kackbratze
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Wird der 3. Aufsteiger eventuell über das Torverhältnis ermittelt.

Da ich von allen Anwärtern die schlechteste Tordifferenz habe, müssen meine Jungs am Mittwoch gegen Falke 61 Metzingen sehr viele Tore schießen. Lieber Pierre, nimm es mir und meinen Jungs nicht übel wenn wir euch vom Platz jagen und euren Abstieg endgültig besiegeln .
Die Jagd geht weiter und es macht mir jetzt Riesenspaß den Jäger zu spielen. Uli und Alexander konnten am Wochenende ihre Gewehre nicht richtig nachladen. Womit liebe Kollegen wollt ihr jetzt schießen?

Grüße aus dem Landkreis Traunstein
Toni

Na, du alte Kackbratze
Manisch Manü

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2008
Messages: 30
Offline
Leider kann ich beim Mittwochs-Duell gegen Speyer keine Schützenhilfe leisten. Ich muss mein Team für das 6-Punkte-Spiel am Samstag schonen.

Der Manisch
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Manisch, Du bist in der falschen Liga gelandet!
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Christoph Sebastian wrote:Manisch, Du bist in der falschen Liga gelandet!


Wer weiss Christoph
Vielleicht träumt er heimlich vom Aufstieg

Gruß
Toni

Na, du alte Kackbratze
Chief Kalle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 8
Offline
Abstieg verhindert. Auch nicht schlecht.
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Glückwunsch Chief,
ich denke wir werden nächste Saison uns wieder messen dürfen, da die Motivation meines Teams anscheinend in der Kabine bleibt.

Landesliga wir kommen später.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Wie es aussieht bleiben alle Aufsteiger der Kreisliga 6, der Bezirksliga 6 erhalten.
Uli motiviert sein Team einfach nicht mehr, da er noch nicht in die Landesliga aufsteigen möchte.
Chief gratuliere dir, Abstieg erfolgreich verhindert jetzt kannst du nächstes Jahr wieder oben angreifen.
Klein hoeni schafft es auch noch, da bin ich mir sicher.
Und ich versuche noch einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.
Grüße
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
klein höni tret ich persönlich in den a.... , wenn er es nicht schafft , jeden tag.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Herzlichen Glückwunsch,

Willibert und BauerSucht Frau zum eurem Aufstieg in die Landesliga.
Ihr habt einen guten Job gemacht. Und am Samstag spielt ihr im direkten Vergleich den Meister aus. Das passt.

Der dritte Platz ist ja heiß umkämpft und wird sicherlich erst am letzten Spieltag entschieden. Nachdem sich Uli offenbar für eine weitere Saison in der BL6 entschieden hat, ist jetzt Alexander Franke der erste Anwärter.

Zwei Absteiger stehen auch schon fest und am Samstag werden meine Jungs den FC Waldenburg zum 3.Absteiger machen.

@Christian,
du hast einen guten Lauf und wirst sicherlich den 9. Platz erreichen.

@Willibert,
schade dass Du uns verlässt, ich werde Deine Berichte vermissen.

Gruß Sophia
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

ich habe mich nicht zu einer weiteren Saison entschieden, sondern ich habe einfach schlecht getippt und das kommt irgendwann halt raus.
Ich muß einfach aufpassen das ich jetzt nicht zu sehr abrutsche.

Da ich als Aufsteiger nicht unter Druck stehe , steht mein Traineramt bei Germania Haltern nicht zur Diskussion. Desweiteren bin ich der Hauptsponsor des Teams , denn ich habe noch keine andere Geldquelle entdeckt, als mich selbst.

Sportliche Grüße von der Halterner Trainerbank
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Ich habe mein Saisonziel mit Platz 7 erreicht und damit die Qualifikation für den Amateurpokal geschafft. Was jetzt kommt sind Zugaben.
2 Spiele noch gegen Christian und Uli. Kann ich beide besiegen oder gar keinen?

Uli kann noch aufsteigen und Christian kann noch Platz 9 erreichen.
Mit heftiger Gegenwehr ist also zu rechnen. Ich freue mich auf das Saisonfinale.

Gruß Sophia
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer