[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hi Sophi,

ich möchte in manchen Bereichen gerne meine Defizite behalten.
Wer will den schon lernen mit Niederlagen umzugehen, mit Siegen umzugehen ist auch nicht einfach, man sollte auf dem Teppich bleiben, erste Liga wir kommen.

Heute Abend fahr ich auf jedenfall einen 3er ein. Basta

Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hi@all,

heute gegen Pam’s Truppe muss ein Sieg her. Oder bekomme ich auch den „Frauen-Power“ zu spüren.
Der Kollege Alexander Franke hat es am Samstag mit seiner Arminia schon erleben müssen.

Im Vertrauen und nicht weitersagen.

Werde versuchen Pam davon abzuhalten ihre Mannschaft aufzustellen.

Ich habe nähmlich einen Schuh-Verkaufsstand vor unserer Arena aufbauen lassen und hoffe dass es klappt.

Toni

Na, du alte Kackbratze
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hi @ all und einen sonnigen Gruß aus der Kreisliga 6..

Zunächstmal @ Manisch,
Wir haben doch noch Mimi mit seinen Waibstädtern (lat. Weiber Stadt) in unserer Liga. Damit ist doch ein bißchen Frauenqote geboten...

@ Uli,
alter Schwede. 6 Dinger und zu Null. Komm jetzt aber bloß nicht auf die Idee dir jeden Spieltag bei mir Taktik-Tips abzuholen. Du musst das auch mal alleine schaffen...

@ the Rest,
habt keine Angst vor unseren Aufsteigern, die kochen auch nur mit Wasser. Und das Blut in Haltern stammt lediglich von der Westtribüne auf der ein paar Halterner Fans ihr Maul zu weit aufgerissen hatten... Harmlose Geschichte...
Ich finds gut wenn Frauen mitmachen. Daran sieht man mal wie gut organisiert sie sind und jetzt schon Fußball zwischen Hausarbeit, kochen und Schuhe kaufen einplanen können. (bla, bla, bla, wat ein Macho gelaver, blä, bla, blup...)

Ich bin gespannt wie sich das in der BL 6 so entwickeln wird. Aber in Sachen übergreifender Foren support kommt keiner an uns vorbei...

Eine gute Saison @ all!

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi @ all,

ich stoss auch nochmal in die tief klaffende Wunde von Uli...denn war da nicht letzte Saison eine Niederlage gegen meine Jungs am Start??? hihi

Aber mach dir nichts drauss denn du hast ja unlängst erst mal nen Kantersieg eingefahren und ich sehe Deine Truppe auf jeden Fall als Durchmarschkandidat an!

Läuft ja insgesammt für die Aufsteiger nicht schlecht...

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Trotz der 4:1 Schlappe hat sich meine B-Elf achtbar geschlagen. Der Gegner hatte 16 Chancen und wir 13.
Mein Ziel war Stärkeverluste zu minimieren und das ist mir gelungen. Nur 0,4 Punkte Verlust. Wäre ich mit der A-Elf aufgelaufen hätte ich zwar eventuell gewinnen können , aber bei einer Niederlage viel mehr Stärke verloren.

Sophia
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Mädels,
Hallo Jungs,

Germania Haltern ist auf dem Weg in die richtige Spur zu kommen.
Toni dein Trick mit dem Schuhladen vorm Stadion ist ja gut aufgegangen.
Glückwunsch.
Die Frauenpower läßt ja eh noch auf sich warten, oder brauchen die Frauen mal wieder länger?
Also Mädels wir haben schon mal angefangen.
Werde jetzt schon mal meine entspannende Reise zur Insel antreten , wo uns am Wochenende WYK empfängt und uns 3 Punkte schenkt.

Gruß aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Danke Uli,

hat super geklappt. Pam hat keine Minute des Spieles mitbekommen. Ihr Trainergehalt allerdings möchte ich gerne haben. 30 Paar Schuhe im Wert von 7500 Kies hat sie gekauft. Jetzt muss ich den Kies nur noch an Guido überweisen damit er ihn mir gutschreiben kann. 1,5 Moti sind das.
Übrigens:
Wozu braucht man 30 Paar Schuhe wenn man nur ein Paar Füße hat .

Nächsten Mittwoch geht es gegen Sophia und da muss mir auch etwas einfallen.
Wer hat eine Idee?

Congratulation zum 6:0

Toni

Na, du alte Kackbratze
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Wie provoziere ich Postpubertäres Geseier?

Ganz einfach: ich gebe mich als Frau aus und veröffentliche einen Beitrag in einem von Männern dominierten Internetforum. Natürlich darf ich nicht vergessen oft genug darauf hinzuweisen, daß ich eine Frau bin.

Herzlichen Glückwunsch!!!
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hey Christoph,

wenn du schaust mit welcher Härte die spielen, dann glaubst du das es Frauen sind.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Hallo Bezirksliga 6!

Klassischer Fehlstart von Wyk mit zwei Niederlagen gegen Waldenburg und Schwanebeck startet man in die neue Liga.
Und jetzt kommt auch noch der starke Mitaufsteiger aus Haltern.
In Wyk kämpft man schon ab dem 3 Spieltag um den Klassenerhalt, aber man hofft mit etwas Glück beim tippen das Saisonziel zuerreichen.

Grüße Christian

Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Hi Alexander Franke,

Dein Motto lautet „Eier wir brauchen Eier“.
Wie hättet Ihr sie denn gern

Viel Erfolg, außer morgen

Sophia
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hi Chief Kalle,

lassen wir uns mal überraschen wer heute gewinnt. Nach dem alten Modus hättest Du zu 90% gewonnen. Jetzt kann das Glück entscheiden und meistens habe ich Glück.(Man kann sich aber auch alles einreden)

Auf ein spannendes und faires Spiel. Möge der bessere/glücklichere gewinnen.

Gruß Toni

Na, du alte Kackbratze
Chief Kalle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 8
Offline
N´abend Toni,

bei mir war´s ein klassischer Fehlstart. Hinzu kommt noch die Rote Karte, die verkraftet werden muss. Meiner Meinung eine klare Fehlentscheidung
Muß eben noch an einigen Dingen in der Mannschaft feilen. So schlecht wie es im Moment aussieht sind wir eigentlich nicht. Hatte mich wohl zu sehr auf unsere Heimstärke verlassen.
In der Rückrunde "räche" ich mich und klaue Dir 3 Punkte .
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Moin, moin Chief,

der Grund Eurer Niederlage war wahrscheinlich die schlechte Motivation und das war mein Glück.

Die rote Karte war absolut berechtigt. Man darf auch nicht zum Schiri „Na, du alte Kackbratze“ sagen.
Im Ernst, Deine Truppe ist stark genug um oben mitzuspielen. Die einzige Voraussetzung ist, Du musst besser tippen .
Das mit den Punkten im Rückspiel kannst Du Dir von der Backe putzen. Ihr werdet nämlich gar nicht antreten weil kein Navi der Welt Rain findet. Und somit wird das SKL Sportgericht uns die Punkte am grünen Tisch zuschreiben .

Toni

Na, du alte Kackbratze
Chief Kalle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 8
Offline
Punkte am grünen Tisch....Nur zu faul zu spielen.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer