[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,
eigenglich wollte ich am Wochenende den KLOPPI so richtig verkloppen in Wyk. Bei 14 zu 2 Chancen war der Grundstock auch gelegt, aber leider mußte ich bis zum Schluß zittern ,so das in Wyk immer ein kleines Beben zu spüren war.
Werde diese Woche Torschußtraining ansetzen , damit Schwanebeck die Treffer bekommt, die wir bei Wyk versäumt haben.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Hallo,

ein unentschieden wäre gerechter gewesen.
Das mit dem Wunsch nach Eiern wurde von unseren Fans falsch verstanden. Es sollten keine Gips Eier sein, die dann auch noch aufs Spielfeld geworfen wurden.
Dafür möchte ich mich beim Trainer und seiner Mannschaft entschuldigen.

Sophia
Willibert K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2008
Messages: 20
Offline
Hallo ihr Lieben,

freue mich schon auf die Duelle mit Euch......

Kein Mitleid..... keine Gnade.

W. K.

Klassenerhalt !!!!!!!
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Willibert,

freue mich auf jedes Duell, leider treffen wir am Samstag schon aufeinander, ich hab letzte Woche so schlecht getippt das ich Glück gut gebrauchen kann, aber bis jetzt ist Haltern eine Festung.
Mein Team ist top eingestellt und in den Katakomben von Haltern hat sich bis jetzt fast jeder Gegner in die Hose gemacht. Der Weg in die Kabine ist dunkel und kalt . In der Kabine empfängt euch dann das warme Licht einer 25 Watt Glühbirne, so daß ihr die Gitter vor den Fenstern so grade noch wahrnehmen könnt. Übrigens die Heizung ist seit Weihnachten defekt.

Herzlich Willkommen in Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Also Uli,

ich glaube nicht dass Du mit einer defekten Heizung unseren Trainer-Kollegen „Willibert K.“ beeindrucken kannst. Eintracht Eisleben bedeutet doch „Leben in Eintracht im Eis“ . Sie kennen es also.

Sophias Preußen werden sich morgen in Kabinen umziehen die mit rosa Plüsch ausgekleidet sind. Angenehme 38.5 Grad Raumtemperatur und die aus den 500 Watt Boxen ertönenden Gregorianische Gesänge sollen sie friedlich auf das Spiel einstimmen.
Bei der Begrüßung werden wir gemeinsam wie bei „Walldorfschülern“ üblich unsere Vornamen tanzen .
Im Rahmen einer neuen Landschaftsgestaltung haben wir unser Stadion nach Feng Shui ausgerichtet, so dass das Qi ungehindert fließen kann.
Sophia und ihre Spieler werden begeistert sein und voller Dankbarkeit die Punkte in Rain lassen .

Schau'n mer mal

Toni

Na, du alte Kackbratze
Willibert K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2008
Messages: 20
Offline
Hallo Uli

die "Katakomben von Haltern" schrecken meine Jungs nicht.
Außerdem "bange machen gülded nicht".

Auf jeden Fall werden wir versuchen die Festung zu stürmen, natürlich sind meine Mannen bis zur Halskrause motiviert.

Toni, danke ich hätte das nicht treffender ausdrücken können.

Gruß von Willibert

Klassenerhalt !!!!!!!
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Freue Dich nur nicht zu früh Toni.
Die einzigen Geschenke die Ihr erwarten dürft sind Werbegeschenke der Pharmaindustrie. Blasenpflaster, Ibutop, Nieren & Blasentee usw.

Du versprichst was du gar nicht halten kannst, z.B.: 38,5 Grad, Musik aus 500 Watt Boxen.
Toni, seit wann ist Bayern (Rain) denn an das öffentliche Stromnetz angeschlossen?

Bis heute Abend 19:30
Sophia
Peggy Maier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 59
Offline
Hallo Sophia,

ich möchte dir zu deinen tollen Tippergebnissen gratulieren. Zurzeit hast du mit deiner Mannschaft noch Pech aber lass den Kopf nicht hängen. Deine Zeit kommt noch.

Viel Erfolg heute Abend gegen Toni und liebe Grüße
Peggy Maier

Vorne, so weit wie möglich
Sarah Rosenbaum

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2008
Messages: 30
Offline
Hallo Sophia,

liebe Grüße aus der Kreisliga 3.

Ich bin bei dir

Gruß Sarah
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hallo Hoeni,

jetzt weiste ja warum der Uli gestern mit dir einen trinken gegangen ist. Reines Ablenkungsmanöver.
Das hatte nix mit Mädchen Blase zu tun das der jede 5 Minuten aufs Klo musste, der hatte per Walki Talki Kontakt zu seinem Assi an der Linie...

Du kennst das ja mit Freunden und Feinden....

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Moin!

Uli du sau, machst mich besoffen und kommunizierst mit dem assi......aber mal ernst, bei meinen Tipergebnissen bin ich schon froh wenn mich überhaupt jemand mitspielen lässt.

das nächste spiel bring ich nach hause!!

"Football is coming home"!!!

Grüße

Der liebe Höni!!!

Gib mich die Kirsche
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Heute muß ein Sieg her. Egal wie

Sophia
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Sophia, dann versuch es doch mal in der Disco
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Michael Sebastian wrote:Sophia, dann versuch es doch mal in der Disco


Woher weiß der kleine Michael das denn?

Sophia
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Grüß dich Sophia,

du hast es nicht geschafft meine Mannschaft zu besiegen . Aber da warst ganz nah dran und ich denke wir können beide mit dem Unentscheiden leben.

Für heute habe ich noch keine Strategie. Mein Gegner spielt zu Hause und voll motiviert. Aber ich muss mich erst um 15:30 entscheiden .

Gruß Toni und viel Erfolg

Na, du alte Kackbratze
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer