[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So Jungs,

als langzeitiger Weggefährte von den Aufstiegstrainern Tony Montana und Master Splinter werde auch ich mich ab und zu im Forum sehen lassen und hoffe dabei auch auf Gegenseitigkeit. was Tony und Splinti betrifft. Schaut doch mal ne Liga tiefer, ins Forum der guten alten KK4 und wenn sie euch da oben ärgern, von Horst, dem Barönchen, Nobli und mir könnt ihr euch dann bestimmt Trost erwarten
Mein Saisonziel ist auch stark mit der Kreisliga 2 verknüpft, so dass ich nächstes Jahr hier als Aktiver posten möchte. So dann hoffe ich mal auf interessante Spiele und noch interessantere und belustigende Einträge und euch allen viel Glück. Schönen Gruß auch an den äußerst schweigsamen Trainer des FC Ludwigshafen, der neben Splinti, Tony und mir schon relativ früh zur Berliner Tippgilde dazugehörte.

Bis zum Sommer, eure Oberperle Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Auch von mir einen herzlichen Gruß aus der KK4. Natürlich auch besonders an Alle früheren KK4-Teams. Und gaanz besonderen Gruß an Willi Will, den einzigen bisherigen Aufsteiger aus unserer Bamberger Tippriege (auch wenn er sich räumlich im Gebiet der Berliner befindet).
Ich für meinen Teil, peile natürlich genau wie Susi auch den Aufstieg an. Leider gibt es nur zwei Aufstiegsplätze. Dabei würde ich gerne zusammen mit Nobli, dem Barönchen und vielleicht noch Susi in die KL2 kommen. Da das aber leider nicht geht muss ich mich damit abfinden, wohl nur einen mitnehmen zu können.

Es grüßt euch euer fliegender Holländer aus der KK4!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Jetzt schleichen sich zwar lauter Gastposter ins Forum ein (vermutlich aufgrund meiner anmutigen Wortgewandtheit , oder meines Größenwahns ), aber Statements zu den Zielen meiner Konkurrenten vermisse ich leider immer noch. Kreisliga2, wo seid ihr?

Spielen denn dieses Jahr nur markus babbel, master splinter, der borusse stan libuda und tony montana in der KL2? Wartets nur ab, euch werden wir schon wachrütteln!

Wie bereits erwähnt, gehe ich am Wochenende mein 100.SKL-Spiel an! Gegner ist der FC Ahrensburg! Die Fischköppe aus dem Norden, werden sich wundern, wie motiviert wir ihnen in die Gräten steigen werden, um die dreiPunkte in Tönisvorst zu behalten. Mit euren Kiemen wird euch gerade zum Ende des Spiels hin die Puste ausgehen.
Noch nicht ganz geklärt ist die Einstellung der Ahrensburger zum Spiel. Als Vorort von Hamburg bin ich mir nicht sicher, auf welches Gesicht ich gefasst sein muss: Entweder die verwöhnten Etepetetes, wie man sie zum Beispiel im Speckgürtel von Berlin auffindet? Oder doch eher die gewaltbereiten Unterprivilegierten, die an die Unruhen in den Banlieues vor Paris im Herbst 2005 erinnern?
Wie auch immer: Für Borussia Tönisvorst zählt nur der Sieg!

Adios, Tony Montana!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Eva Klaasen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 24, 2008
Messages: 1
Offline
Zieh Dich schonmal warm an, am Samstag gibts ne Packung.
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hallo liebe KL2!

Mein Einstand in der Kreisliga lief zwar leider nicht ganz so wie erhofft, aber dennoch brauchen wir die Köpfe nicht hängen lassen! Nach zweimaligen Rückstand haben wir uns jedesmal erfolgreich zurückgekämpft und so ging mein Jubiläum zumindest nicht punktlos vorrüber!
Aufsehen erregt hat besonders der Lieblingsspieler meines Teams und mein Zweitlieblingstürke (nach Nuri Sahin): Parviz Selaniki! Ein Tor und eine Vorlage haben bewiesen, dass er in den nächsten Jahren eine wichtige Stütze in meinem jungen Mittelfeld sein kann und will.
Mit dem Remis gegen den FC Ahrensburg, dem letztjährigen Vierten, haben wir gezeigt, dass wir in der KL2 durchaus mithalten können und uns im Laufe der Saison nicht verstecken müssen. Doch auf diesem einPunktgewinn können wir zwar aufbauen - uns aber nicht drauf ausruhen, denn morgen geht es im Auswärtsspiel gegen Mitaufsteiger Alemannia Hartenstein. Trotz enormer Sympathien zwischen mir und Master Splinter hat sich dieses Duell zu einer echten sportlichen Rivalität entwickelt und auch auf mentaler Ebene hat es in der vergangenen Saison einige "Nettigkeiten" gegeben. Da wir uns dieses Jahr bereits so früh treffen, bleibe ich mit Kampfansagen erstmal etwas vorsichtiger, immerhin wollen wir unser Primärziel im Auge behalten - und mit dem Abstieg will Splinti sicherlich wenig zu tun haben. Trotzdem: alleine aus Prestige werden wir dieses Spiel gewinnen wollen und werden uns voll reinhängen, um bereits im zweiten Spiel den ersten Dreier einfahren zu können!

Adios, Tony Montana, der selbstherrlichste Kubaner der SKL!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Hallo Trainerkollegen der KL 2

Also ich muss schon sagen, ein sehr interessanter und spannender 1.Spieltag, mit einem glücklichen Ende für mich. Das ich dieses Spiel gewinnen werde, habe ich mir nicht einmal erträumt, trotz meiner Stärkevorteile, da meine Jungs nicht zu 100% motiviert waren. Da muss ich in deiesr Woche noch ein ernstes Wörtchen mit denen reden, aber jetzt erstmal die Augen nach vorne, auf das kommende Spiel gegen den durchaus unbeliebten Tony.

Das deine Jungs wie immer voll motiviert sein werden ist mir klar, dennoch hoffe ich, wenigstens ein Pünktchen hier zu behalten, damit es ein gelungener Start in die Saison war und ich mir nicht schon wieder dein brietes Grinsen angucken muss.

Ja ansonsten bin ich auf die Entwicklungen der einzelnen Mannschaften und die Richtung in die sich mein Team begeben wird, gespannt

ich wünsche allen einen guten Spieltag

der Master

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Johanna Soboczak

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 10
Offline
Hallo liebe Kollegen,

ob meine Mannschaft aufsteigt weiß ich nicht. Aber sie hat alle Anlagen dazu und wenn ich keine total schlechte Tippsaison hinlege, ist alles möglich.

Stan, Morgen werde ich Dir, meinen langjährigem Ligafreund das Leben sehr schwer machen Ich freue mich darauf.
Du kannst gerne einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Aber trotzdem wirst Du hinter mir bleiben.

Auf eine spannende Saison in der KL2.

Die Johanna
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Wie schon letzte Saison zu sehen war sind die Aufsteiger gut in die gänge
gekommen.Aber ob man dadurch durchmarsch Anbitionen ableiten kann
mus man erst einmal abwarten.
Meine Truppe hat nach einen ruhigen Auftakt Match morgen einen Hammer Gegner.Letzte Saison konnte ich kein Spiel gegen Homburg gewinnen .Ich hoffe meine Manschaft wird es in morgigen Spitzenspiel
der Liga besser machen.
viel Glück für alle Trainer für den morgigen Spieltag.(ausser Leon Berger)

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
Leon Berger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 6, 2009
Messages: 11
Offline
Hi Markus

2009/2
3:3 in Auerbach bei voller Motivation, 2:2 in Hornburg bei voller Motivation.

2010/1
Morgen ??? in Auerbach bei voller Motivation

Das ist wirklich ein Spitzenspiel! Auch ich möchte mal gegen dich gewinnen. Also auf ein Neues.

PS: Wenn in unserer Liga einen Verein gibt der einen Durchmarsch schaffen kann, dann ist es der SC Marktbreit. Ich kenne Johanna noch aus der Saison 2009/1. Sie ist so eiskalt und berechnend und hat eine Supermannschaft geformt.

Gruß
Leon
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
"Ein Hoch auf unsern Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer! Ein Hoch auf unsern Busfahrer - auf unsern Busfahrer ein Hoch!"

Schöne Grüße aus dem Mannschaftsbus von Borussia Tönisvorst! Wir befinden uns gerade auf dem Weg zum Auswärtsspiel ins sächsische Hartenstein! Der Großteil der Strecke liegt schon hinter uns, momentan befinden wir uns kurz vor Zwickau - dort machen wir noch kurz halt und gehen hinterm AldiMarkt nen lecker Döner essen! Stärkung muss sein! Voller guter Laune und mit fast so voller Motivation wie nur irgendwie möglich (9,9 ) geht es dann nachher ab 19:30 bereits am zweiten Spieltag der Saison heiß her. Nachher wird die MeisterRatte schon wissen, warum ich so unbeliebt bin!

So, ich muss dann mal, "Findet Nemo" ist gleich zu Ende und ich muss meinen Jungs nochmal ne neue DVD einlegen - passend zum Spiel vielleicht "300" oder "Inglorious Basterds"!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Nach den Ultra schweren Spiel gegen Hornburg, das meine Manschaft
trotz überlegenheit erst in der Nachspielzeit für sich entscheiden konnte,
gehts heute nach Selb.
Da meine Manschaft doch sehr müde war fiel das Training an Don. aus.
Ich hoffe meine Manschaft unterschätzt Selb nicht.
Denn wie man sehen konnte wurde bei Selb in der Pause doch etwas Geld
in die Hand genommen um die Manschaft zu verbessern.
für alle Trainer der K.L. 2 wünsche ich für den heutigen Spieltag viel Glück.
(auch für Leon Berger aber nicht für Boran Kabinda)

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Seid gegrüßt, werte Macher der KL2!

Endlich ist auch bei Tönisvorst der Knoten geplatzt, zumindest erhoffe ich mir dies! Nachdem das Auswärtsspiel in Hartenstein unglücklich, aber sicherlich nicht unerwartet verloren gegangen ist, haben sich meine Jungs gegen FC Kaufbeuren frei gespielt und im dritten Spiel der Saison den ersten Sieg eingefahren. Vor allem mein Jungstürmer und Hoffnung der nächsten Jahre Xaver Meinert hat mit seinem Doppelpack bewiesen, dass er mindestens KreisligaNiveau besitzt.
Doch ohne zulange zurückblicken zu wollen fokusieren wir uns bereits seit Samstag Abend auf unsere nächste Aufgabe: DSC Tangerhütte! Mit ihrem wortkargen Coach Willi Will, dessen Bamberger Herkunft nur durch sein Berliner Exil zu Erfolg führen konnte, treffe ich auf einen alten Bekannten aus der KK4! Mit einer ausgeglichenen Bilanz sehe ich der Paarung optimistisch entgegen! Auch wenn es gegen ein voll motiviertes Heimteam geht, so fürchten wir uns nicht vor den Nachkommen der ehemaligen Hüttenarbeiter. Ein Punkt ist Pflicht, drei Punkte das Ziel!

Sehr interessant gestaltet sich bereits zu Beginn der Saison die Tabellenspitze. Der ehemalige Trainer des VfB Stuttgart markus babbel kann sich nun endlich voll und ganz auf sein KreisligaEngagement konzentrieren und scheint seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Großartig in die Saison gestartet sind auch die Aufsteiger aus Marktbreit und Hartenstein. Auf die nächsten Spiele bin ich mehr als gespannt und auch auf die künftige Entwicklung in der Tabelle.

Achja...meine Borussen stehen vor den Gelsenkirchenern (leider nur in der KL2 und noch nicht in der Bundesliga, aber auch da hängen wir ihnen an den Fersen)

Adios, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Wie von mir schon erwartet waren meine Spieler nach den Knallharten
Spiel gegen Hornberg am Samstag gegen Selb etwas müde.
Trotz allem rissen sich meine Jungs zusammen und kammen zu einem
Arbeitssieg.
Morgen gegen Gelsenkirchen werden meine Kicker aber wieder voll im
Saft stehen.
Mit einen weiteren Sieg kann die Tabellenführung gefestigt werden.
Ich bin sehr zuversichtlich das es klapt.

Für alle Trainer der K.L.2 morgen viel Glück (auser Stan Libuda :lol

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
A. R.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2009
Messages: 1
Offline
markus babbel wrote:Wie von mir schon erwartet waren meine Spieler nach den Knallharten
Spiel gegen Hornberg am Samstag gegen Selb etwas müde.
Trotz allem rissen sich meine Jungs zusammen und kammen zu einem
Arbeitssieg.
Morgen gegen Gelsenkirchen werden meine Kicker aber wieder voll im
Saft stehen.
Mit einen weiteren Sieg kann die Tabellenführung gefestigt werden.
Ich bin sehr zuversichtlich das es klapt.

Für alle Trainer der K.L.2 morgen viel Glück (auser Stan Libuda :lol


Habe mir erlaubt einmal die Fehler zu unterstreichen. Ist ja grauenhaft. Wenn man kein Deutsch kann, solte man doch besser auf Beiträge verzichten!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wasn mit dir verkerrt gelaufen, Gringo?! Das isn Forum und kein DeutschDicktat. Abgesehn davonn, man lehrnt schohn in der Grundschule, das man, wenn man auf Fehler aufmerksam machen will, dieselben nicht widerholen Soll , sondern die Fehler auch korrigieren soll, denn sonnst prägt sich das falsche ein. Comprende?

Habe mir erlaubt einmal die Fehler zu unterstreichen. Ist ja grauenhaft. Wenn man kein Deutsch kann, solte man doch besser auf Beiträge verzichten!


Soweit ich das richtig einschätzen kann als kubanischer Einwanderer, stecken in deinem Text auch einige Fehler. Da fehlen Subjekt, ein Komma, ein "l" ! Und überhaupt: "Ist ja grauenhaft" ist wahrlich nicht sauberes Deutsch!

Adios, Tony Montana


Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer