[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
hey leute
da ich erst in der kreisstaffel spiele weiß ich nicht wie spannend
es bei euch war in der kreisstaffel 15 war es bis zum 34 spieltag spannend


gruß bomba bong


ps:

Neue Herausforderung
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Mein Ziel wird sein nach einer überraschend guten Saison (6.) mit einem SEHR schwachen Kader sein,wieder im oberen Drittel zu sein oder gar der Aufstieg.Mit einem neuen,jüngeren und stärkeren sollte es klappen.Das heißt wenn meine Mannschaft nicht in eine Krise fällt

Saisonziel: Aufstieg!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
@mark

ist ja net, dass du dich über eure Liga unterhalten möchtest, aber mißbraucht nicht unser Forum

Lebenslang Grün-Weiß
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
ja stefan

Neue Herausforderung
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Hallo Kreisliga 2...

Nach nur 8 engen Saisons in der KK4 sind wir doch schon sehr frühzeitig in der Kreisliga 2 angekommen (der eigentliche Masterplan hatte 2012'2 vorgesehen). Wenn es so weiter geht, könnte es möglich sein, dass Perleberg noch vor Ableben des Trainers Susi Zorc in der ersten Sandkastenliga auftaucht
Mit dem Saisonstart nach vier Spielen sind wir in Perleberg durchaus zufrieden, auch wenn die Auftaktniederlage im Brandenburger Derby auch nicht hätte sein müssen, denn so sonnt sich der olle Holzer weiter auf seiner eigenen grün-weißen Erfolgswelle. Um so schöner war dann, wie die beiden großen Brüder meiner geliebten SKL-Gefährten Master Splinter und Tony Montana in Perleberg mit jeweils vier Toren abgefidelt wurden. Das Unentschieden gegen die starke Elf aus Mönchengladbach ging auch in Ordnung, auch wenn es mit dem sehr späten Gegentor sehr unglücklich zu Stande kam.
Aber über Unglück muss man wohl nicht reden, wenn man sich die bisherigen Spiele vom Herrn Bohm so anschaut, der bisher noch keinen Dreier auf der Habenseite hat. Es scheint mir, als wäre da ein Einstellungsdefizit in Günzburg zu erkennen Ganz anders siehts da beim Brüderchen aus, der mit optimaler Ausbeute von 12 Punkten sich am Platz an der Sonne wiederfindet. Mal sehen wem es gelingt, als erstes die Lampe auszuschalten. Jedenfalls treffen am kommenden Mittwoch die einzig beiden ungeschlagenen Teams mit dem FC Stein und Egeln aufeinander, wo wohl eine Serie brechen wird.

Ich meinerseits gucke erstmal relativ entspannt auf das nächste Spiel, treffen meine Perlen doch auf wahrscheinlich nahezu demotivierte Bielefelder von Chefcoach Aragunez, der seinem selbstgesteckten Ziel Aufstieg doch um einiges hinterherhinkt.

Wenn man auf das Saisonziel in Perleberg guckt, ist wohl keine Saison mit weniger Druck verbunden als diese. Reicht doch zunächst erstmal sich in der Kreisliga zu etablieren, um möglicherweise in der nächsten Saison die vordersten Plätze anzugreifen. Also Klassenerhalt ist ausreichend, einstelliger Tabellenplatz wäre wünschenswert, alles darüber nehmen wir mit, wenns sein muss, wäre aber eher eine Überraschung.
So einige Bonbons nehmen wir natürlich mit und hoffen gegen die bekannten Trainer wie Capone, Alexander Bohm, Meister Lampe, Maik Holzer noch den ein oder anderen Coup zu landen.

In diesem Sinne euch allen eine mehr oder weniger erfolgreiche Saison und lasst das Forum wieder aufleben, nennt eure Saisonziele, fletscht die Zähne und macht euch gegenseitig die Hölle heiß...

Bis demnächst... eure Susi


Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
Tabellenführer gestürzt

nur der OSC
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Schade, so ein 4:4 in der Nachspielzeit blieb mir verwehrt

Perlen jagen!
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Die Ordung in der Liga wurde wieder hergestellt.

Perlen jagen!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
nee.....da fehlen noch 4 plätze...dann ist alles in ordnung

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
So ihr Flachzangen der KL2 :

jetzt kommt ne kampfansage - DER 3.PLATZ gehört MIR!!!
Und bis auf Herrn Bohm haben auch alle nach meinen Wünschen getippt

Vor 11 Spieltagen sah alles nach ner langweiligen saison aus...aber aufgrund mangelnder Motivation der anderen sowie meiner guter Tippleistung und strategisch-perfekter Einsätze meiner Predigten(wa, capone? ) hab ich doch ne ganz gute ausgangsposition um in die letzten wochen der saison zu gehen.

also spart euer kies, um in der Winterpause gut einzukaufen

Bis denne die GROß-Fresse


und ja jetzt wird es predigten hageln.....also her damit leute!!!

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
So - Ziel erreicht!!!!

und da werd ich jetzt bleiben - mit ein, zwei zwischenstopps auf 4 oder so.
aber alle verfolger sollten ihre taktik ändern um für nächstes jahr zu sparen.
ich lass mich nicht mehr wegdrängen!!!!!

und capone - du muschi - auch tony kann dir nicht helfen!

Lebenslang Grün-Weiß
Alexander Bohm

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 11
Offline
An diesen Worten werden wir dich dann am Ende messen. Von meiner Seite die klare Ansage, dass du deine Aufstiegsfanatsie ohne die 3 Punkte aus Günzburg realisieren musst!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
die 3 punkte aus günzburg sind auch schon abgerechnet....deswegen ja die option zwischendurch auf 4

aber es wird am ende trotzdem reichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Na Dann KL2...Stürzt Euch mal auf das Großmaul

Zu schade, dass ich mich nur verbal beteiligen kann, aber so eine Ansage schreit ja förmlich nach einer Schlacht "Alle gegen Einen".

Dicke Props an Stefan, der sich so hoffentlich eine Menge Spannung verdient hat und damit dieses Spiel belebt.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
Ich moechte Stefan zu seiner starken tipperformance gratulieren damit lässt du dich nicht mehr vom aufstiegsplatz verdrängen hahahaha

Kannst ja mal Tony fragen wie Scheiß egal mir mein Tipergebnis das Wochenende war

Lasst es predigen regnen gegen Bronn, keine Mannschaft hat es mehr verdient endlich mal motivierte starke Gegner zu haben das kennt er nämlich nicht so
na gut vllt teupitz auch aber die spielen Grade keine Rolle

nur der OSC
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer