[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
haha capone...ja deine tipps waren auch nicht der knaller aber der tony hat mir schon von deiner schadenfreude berichtet

naja tippen ja fast alle schlecht....also warum sollte mich der ausfall weit zurückwerfen im aufstiegsrennen ???

und ja her mit den moral-dingern ... sonst sind die games doch langweilig.
will ja nicht kampflos aufsteigen

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ach capone...

da haste ja nen spieltag hingelegt, wo uns alle angst und bange werden muss!

aber man, warum tippt denn dieser trainer von günzburg immer so gut

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
ich kann damit leben, da ich den aufstieg nicht als ziel sehe diese saison (hab ich letztens schon zu tony gesagt. nicht, dass du denkst ich mache jetzt erst sone ansage, wo ich mal scheiße tippe)...mein ziel ist es, dass du nicht unter den ersten drei landest...da ists mir wurst wie du tippst...

und pack dir schonmal taschentücher bereit, am mittwoch wird dich günzburg vermöbeln...und ich werde es feiern

nur der OSC
Alexander Bohm

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 11
Offline
Ich hör immer nur gut tippen?! Also ich hatte 8,5 Punkte auf dem letzten Schein stehen, das ist nun nicht die Welt! Das wär doch deine Chance gewesen, Stefan. Aber Capone hat recht: Am Mittwoch gibt es in Günzburg für dich nix zu holen!!
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Wow Alex,

8,5 Punkte, davon träume ich zurzeit .
Ich habe in den letzten drei Tippscheinen gerade mal 16 Punkte geholt...
Wer so schlecht tippt, kann sich auch nicht beschweren, wenn die Serie mal reißt.
Bevor ich gegen dich gespielt habe, hat Teupitz zu Hause die letzten 26 Spiele nicht mehr verloren.

Jetzt heißt es eine neue Serie starten und den Vorsprung behalten und den Kampf um Platz drei genießen.

Bis die Tage, euer Holzer

Perlen jagen!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
wie erwartet gab es die klatsche in günzburg. und damit ist die serie von 15 spielen in folge ohne niederlage beendet!
und jetzt wird es natürlich schwierig im aufstiegskampf gegen herrn bohm, denn es sind jetzt (tordifferenz beachtet) 7 Punkte, die ich aufholen muss.
klar, es gibt noch 24 punkte zu vergeben, aber einfach wird die aufgabe nicht.zumal günzburg ja auch nen moti-vorsprung hat, der nicht außer acht gelassen werden sollte.
aber trotzdem: ich gebe nicht auf - und wenn ich alle spiele gewinnen sollte, wird es am ende schon reichen.

Bis samstag

Lebenslang Grün-Weiß
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Und jetzt kommt der Trainerfuchs Stefan und versucht sein Heimspiel zu gewinnen, indem er auf 1 motiviert?
Clever, mal sehen, ob es klappt

Perlen jagen!
Alexander Bohm

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 11
Offline
Da hab ich ja gleich zwei ansehnliche Serien beendet. In anbetracht der Günzburger Fanfreundschaften mit Teupitz und Heilsbronn tut mir das auch ein bißchen leid, aber hoffentlich geht das so weiter und ich kann unseren neuen Trainerkollegen von Ludiwgshafen und Bielefeld gleich mal herzlich in der KL 2 begrüßen.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
so dann meld ich mich mal wieder zu wort!!

der rückstand auf herrn bohm ist gesunken..nur noch 4 punkte.
und jetzt kommen erstmal 3 absteiger in die duelle mit Bronn!
das sollten 9 punkte werden...vor allem, weil ich nen gutes tippwochenende hinter mir habe...kann nicht jeder behaupten, wa herr bohm??=!!

und anscheinend liest hier kaum jemand im forum, denn ich hab noch keine einzige predigt bekommen, seit meiner ansage letztens.
alles pussies hier !

ich bin wieder frohen mutes...auf gehts BRONN!!!!

Lebenslang Grün-Weiß
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Du nimmst die Klappe ja gerade ganz schön voll Stefan,

vor allem wenn man bedenkt, dass unsere schon feststehenden Absteiger alle neue Trainer haben und auch noch ein paar Moralpredigten in der Hinterhand. Da kann man ja nur hoffen, dass alle Trainer so ehrlich sind und keine doppelten Accounts angelegt haben, um in unserem zugegebenermaßen spannenden Aufstiegsrennen doch am Ende die Nase noch vorne zu haben.

In diesem Sinne, eine fairen Wettbewerb euch allen,

Gruß
euer Holzer

Perlen jagen!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ja maik, die große klappe hab ich aber nicht erst seit gestern...und die kann ich mir meines erachtens auch leisten aus nur einer niederlage in den letzten 19 spielen. - ok die gab es leider gegen meinen direkten konkurrenten - aber warum sollt ich aufgeben, wenn noch 15 punkte zu verteilen sind.

und sollte ich angst haben vor den neuen trainern und ihren predigten???
chriscross z.b. hat nicht getippt und selbst mit ihrer moti und predigt sollte ich allen drei gegner überlegen sein - kannst ja bestimmt rechnen, dass ich mit knapp 10 in die woche starten kann



Lebenslang Grün-Weiß
Alexander Bohm

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 11
Offline
Gegen die große Klappe ist ja auch nix zu sagen, aber wir wissen ja wann abgerechnet wird.

Maiks Forderung nach einem fairen Wettbewerb kann ich nur unterstreichen. Ich finde es zumindest merkwürdig, dass sich auf einmal ein Trainer für den FC Bielefeld findet, eine Moralpredigt gegen mich gesetzt wird und dann der Trainer direkt wieder weg ist. Aber egal, der nächste Tippschein entscheidet und der wird hoffentlich wieder besser sein, als dieser.
Alexander Bohm

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 11
Offline
Ich habe gerade gesehen, dass der ehemalige Trainer von Bielefeld in der Kreisliga 8 angeheuert hat, mit deutlich besseren Chancen nicht abzusteigen. Dass kann ich verstehen und muss mir dann wohl ne andere Ausrede einfallen lassen, sollte mich Stefan doch noch abfangen, oder Capone, oder Susi.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
wie sieht es aus jungs? alex und susi ...seid ihr im kampf um platz 3 noch guter dinge oder schon aufgegeben?

ich bin zwar grade auf dem ersehnten platz, aber ich hab auch mit toni und carmen noch zwei bärenstarke gegner - was die moti angeht zumindestens
mein vorteil : ihr spielt noch gegeneinander!
Und den versuche ich zu nutzen

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
so es geht jetzt in die entscheidene woche der Kreisliga 2

momentan ist der SC Heilsbronn auf dem ersehnten 3. platz der in die BL 2 führt. doch dieser platz ist alles andere als sicher!
denn nur 1 punkt vorsprung und das schlechtere torverhältnis gegenüber günzburg ist alles andere als nen beruhigendes polster!

In den letzten zwei spieltagen wird wohl auch entscheidend sein, wie sich die gegner der aufstiegsaspiranten verhalten.
Sowohl meine als auch herr bohm´s gegner könnten beide spiele mit moti 10 + eventueller predigt antreten und uns das leben schwer machen.
Teuschnitz, Traunstein und Themar kann ich schwer einschätzen...bei perleberg weiß ich aber, dass sie alles geben werden für einen fairen wettbewerb - vor allem weil beim aufsteiger die kleine hoffnung des durchmarsches noch nicht komplett durch ist.

Also alex - auf einen schönen endkampf die woche ...
und am samstag bei soppi wird der aufsteiger nen bier ausgeben


Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer