[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Trotzdem-Motiviert-Sonderbonus
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Er hätte über 100.000 Kies sparen und damit für viel Schiebung in der Liga sorgen können. So gibt er bis zum Ende alles, das ist Fairplay, darum gehts in dieser Wertung. Wenn für ihn dabei noch so eine schöne Serie rausspringt, sehe ich darin nichts verwerfliches!

Daniel Figl wrote:Auf den Eintrag von Admiral Björn von Island kann ich nur antworten:

Wer sich so rechtfertigt, klagt sich an

Einfach mal zugeben, dass man spätestens ab der Rückrunde die angepeilte Serie von 34 Siegen im Auge hatte. Das ist ja das Ziel von jedem guten Trainer, jedes Spiel zu gewinnen. Ist ja auch eine fantastische Serie die dort aufgestellt worden ist. Aber anstatt dieses mal offen zu vertreten, kommt eine überlange Rechtfertigungsantwort voller Eigenlob. Na ja ist egal. Thema ist erledigt. Bitte nicht wieder 400 Sätze als Antwort schreiben
[Email]
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
ich nomieniere als 10ten Kanidaten

Lok Berlin, Mark G, jetzt Vl 3

am Ende immer voll motiviert obwohl schon sicher abgestiegen.

Kies stinkt nicht
Sam da Man

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 15, 2008
Messages: 23
Offline
Ich nominiere Thorsten Koch vom BSV Kastellaun! Spielt jetzt in der Landesliga 7!

Und zwar nominiere ich ihn, da er mir durch die Motivation seiner Mannschaft am letzten Spieltag, obwohl bereits abgestiegen, noch den Aufstieg ermöglicht hat!

Danke Thorsten!!!!

Sowas nenn ich Fairness!!!

Zahnpasta Rhymes
Heribert Sommer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2011
Messages: 10
Offline
Hallo Admins,
ich schlage Singen und Tim aus der Kreisliga 6 vor. Hat sich bis zum Schluss voll reingehauen.
vg
Heribert

Hau rein ist Tango! Tu ihn rein ist Cha Cha Cha!
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer