[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Transfermarkt eröffnet / Sandkastenliga jetzt auch in Österreich
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Dettmar Cramer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 25, 2008
Messages: 11
Offline
Hallo Admins,

ich habe auch schon verkauft und noch keinen Kies auf dem Konto?????

Erklärt doch einmal wie die Bezahlung abläuft-

Danke
Dettmar

Erfolg braucht Geduld
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Tja, ist das ein Problem?

Aber wenn es eines ist, dann hab ich es auch.


Michael
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Alle Achtung, ihr habt mal wieder mal einen super Job gemacht, super Leistung , ich weiß gar nicht woher ihr die Zeit nimmt. Leider ich kein Kies mehr, aber ich sage mir Motivation ist immer noch sinnvoller, Stärke kommt mit den Siegen.

Mit Kölsch läuft es am besten
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Es gibt noch Probleme bei der Durchführung der Transfers. Aber keine Angst, ihr werdet alle Euer Kies bekommen.
Ingmar Rötzler

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 14, 2007
Messages: 26
Offline
Ich habe vorhin einen Spieler gekauft und mir wurde das Geld 2x abgezogen. Einmal beim Bieten und dann nochmal beim Transfer. Steht auch so im Kontoauszug.
[Email]
Max Real

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 12, 2008
Messages: 41
Offline
habe meinen spieler aumer verkauft aber weder der spieler ist weg noch habe ich geld bekommen....???

VfB Stuttgart - Niemals 2. Liga!!!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Wie das immer so ist bei neuer Software: Nichts läuft fehlerlos an. So auch bei unserem Transfermarkt. Wir haben nun alle Transfers erneut gecheckt und eventuell vorgenommene Fehlbuchungen, sowie eventuell noch nicht stattgefundene Buchungen nachgezogen.
Der ein oder andere Traner kann sich über ein paar Hundert durch Fehlbuchungen entstandene Extra-Kieselsteine freuen. Zu wenig sollte aber niemand auf dem Konto haben. In den Kontoauszügen tauchen die zurückgebuchten Fehlbuchungen als "Transfersumme"-Position auf nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Wir hoffen, dass damit die "Kinderkrankheiten" des Transfermarkts ausgeräumt sind.

Vielen Dank für Eure Geduld
Die Admins
Leo Real

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 10, 2008
Messages: 20
Offline
Also bis jetzt hab ich kein Geld bekommen.....
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi Leo,

welchen Spieler hast Du verkauft und an wen?

Admin
Leo Real

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 10, 2008
Messages: 20
Offline
Ehm an FSV Ennepetal Jan Mast
...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Jau stimmt, Kies ist jetzt da.
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
@Dettmer: bei Dir sehe ich nur einen transfer, auf den keiner geboten hat und einen, der noch offen ist.
@Michael: Du solltest Dein Kies haben. Schau nochmal nach!

Gruß
Guido
[Email]
Stephan Wodie

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 22, 2007
Messages: 67
Offline
Hallo zusammen,
ich finde den Transfermarkt eine super Sache! Allerdings verstehe ich nicht wie ein sehr guter Spieler aus einer hohen Spielklasse (z.B. 1. Liga) in eine deutlich niedrigere (z.B. Kreisklasse) wechseln würde?!
Ich fände es sinnvoll hier irgendeine Schranke einzubauen! Vielleicht, dass Spieler nur inerhalb einem gewissen Rahmen (z.B. 2 oder 3 Ligen) nach unten wechseln kann. Oder gibt es schon so eine Regelung?

Viele Grüße
Wodie

Es ist so schön hier!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Stephan Wodie wrote:Hallo zusammen,
ich finde den Transfermarkt eine super Sache! Allerdings verstehe ich nicht wie ein sehr guter Spieler aus einer hohen Spielklasse (z.B. 1. Liga) in eine deutlich niedrigere (z.B. Kreisklasse) wechseln würde?!
Ich fände es sinnvoll hier irgendeine Schranke einzubauen! Vielleicht, dass Spieler nur inerhalb einem gewissen Rahmen (z.B. 2 oder 3 Ligen) nach unten wechseln kann. Oder gibt es schon so eine Regelung?

Viele Grüße
Wodie


Hi Wodie,

grundsätzlich bin ich Deiner Meinung, aber wenn man bedenkt, wie die Realität heutzutage aussieht, dann kann man das sicherlich vernachlässigen.
Man schaue sich nur mal RB Leipzig an, was die für Profis bis jetzt schon verpflichtet haben, um so schnell wie möglich in den bezahlten Fußball zu kommen! Daran sieht man halt, dass Geld ein entscheidender Grund ist - wie auch in der SKL! Wenn ein Verein so viel Kies hat, diesen Spieler zu verpflichten, dann geht er halt auch in der Kreisliga!

Bin dafür, den Transfermarkt nicht komplizierter zu machen.

Als Anregung hätte ich vielleicht noch die Idee, dass man vielleicht auch einfach auf ne Mannschaft gehen kann, wie z.B. Tennis Burscheid (nichts gegen Dich Michael! ), seinen Wunschspieler anklicken kann und ein Angebot an Michael abgeben kann. Sollte Michael dann damit einverstanden sein, wird der Spieler auf den Transfermarkt gestellt und gleichzeitig ich als Höchstbietender angezeigt. Somit hätten dann alle die Möglichkeit, mein Gebot zu überbieten, zumindest für die Zeit, wie wenn Michael den Spieler von sich aus auf den Transfermarkt gestellt hätte! So läufts ja in der Realität auch ab, wenn ich da an gewisse Transfers denke...

Was meint ihr dazu?

Grüße
Stefan

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline

Danke Stefan,

fühle mich geehrt, dass Du Tennis Burscheid als Beispiel genommen hast.
Aber keine Chance....

Die Idee mit dem auswählen und Gebot machen ist zwar realitätsnah, aber ich denke das gestartete Konzept des Transfermarktes ist ok.
Es gibt bestimmt noch Möglichkeiten das Ganze zu tunen, jedoch ersteinmal schauen wie es klappt und ankommt.

Ist schon irre was da auf die Beine gestellt wurde. Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor den Machern.


Michael
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer