[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Geld von meinen verkauften Spielern weg!
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Guido Laures wrote:Ok, hier lag ein Fehler vor. Der ist glaube ich auch schon einigen anderen übel auf die Füße gefallen. Wenn man in der 1. Liga spielt, merkt man davon nichts.
Wenn ein Computergegner einen Verein übernommen hat, weil der Trainer des Vereins gefeuert wurde, so wurde das Konto des Computergegners nicht leergeräumt. Dadurch konnten Computergegner Kies mit in einen neuen Vertrag nehmen, was bei menschlichen Trainern nicht geht. Wir haben den Fehler jetzt behoben und zudem alle Computer-Konten leergeräumt. Schließlich wollen wir ja nicht, dass hier die Computer die Ligen beherrschen.

Gruß
Guido

Ui! Darauf, dass der Kontoausgleich auch für Computergegner gelten sollte bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen. Hab nur gedacht: "Na gut, dann hat der eben noch 60.000 aus der letzten Saison oder so."

Der Kontoausgleich dürfte in der Tat noch einigen zugute kommen. Selbst die untersten Ligen sind zwar mittlerweile fast voll besetzt, aber viele von denen, die sich in der Sommerpause angemeldet haben, scheinen gar nicht getippt zu haben. Beispielsweise wurden in meiner Liga nur 9 von 18 Tippscheinen abgegeben. Demzufolge werden wohl in den nächsten Wochen hier und da wieder die Computer auftauchen. Wäre blöd, wenn die alle voll motivieren könnten.

Gruß
[Email]
Herr der Schafe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 15, 2008
Messages: 4
Offline
Ähm, ist das normal das Bots knapp 70.000 aufm Konto haben? Zumindest hat mein aktueller Gegner noch 18.600 auf dem Konto und mal eben vom letzten Spiel zu heute grob gesagt für 50.000 voll motiviert. Nur so nebenbei, nich das es mich stören würde das meine B-Elf auf einmal nen doch etwas stärker als erwarteten Gegner zu Gast hat
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hallo,

nein, das ist nicht normal. Es ist in disem Fall noch ein Überbleibsel aus einem alten Fehler das noch innerhalb der nächsten 3 Wochen auftreten könnte. Dann aber nicht mehr.
Es kommt dann vor, wenn ein Computer-Spieler einen Verein übernimmt, der erst kürzlich einen anderen Verein trainierte. In diesem Fall kann er ein prall gefülltes Tippkonto haben. Das wird in Zukunft nicht mehr passieren, da auch Computer-Spieler in Zukunft ihr Kies verlieren, wenn sie einen Verein übernehmen.

Gruß
Guido
[Email]
Sebastian Smetak

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 23, 2008
Messages: 14
Offline
mal ne frage wie sieht man ueberhaupt wie viel geld der computerspieler hat ich mein bei "echten" spielern isses ja leicht da sieht mans ja wenn mer draufklickt aba wie mach ichs bei nem bot??
danke schon mal

veni, vidi, vici
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer