[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 6 die 2 te.
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi zusammen,

au Backe!!!

2:3 zu Hause gegen Wuppertal ...die zweite Niederlage in Folge!!!

Da werden Erinnerungen an die letzte Saison wach.

Da lief es auch genauso und meine Truppe konnte sich nicht mehr erholen und hat immer hinten an den Spitzenclubs dran geklebt aber nichts entscheidendes mehr reissen können.

Bitte nicht schon wieder!

Noch hat zwar der Vorstand die Trainerfrage nicht offiziell gestellt aber dies könnte bald passieren...also gegen Aktivist Volkach muss jetzt zu Hause ein Sieg her ...die haben auch noch ausgerechnet gegen Köln gewonnen.

Aber wie sagt Christoph immer so schön : Et is noch nix verloren!!!

Glückwunsch an dich Christoph...deine Jungs waren einfach nen Tick wacher aufm Platz oder hats an dem Bierkonsum vorm Spiel gelegen?

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Zack, da isser wieder. Nach dem Sieg von gestern Abend ist die Tabellenspitze zum greifen nah...
3:2 Auswärts, da kann zu Hause ja garnichts mehr schief laufen gegen Speyer. Ob es klappen wird könnte sich schon heut Abend raus stellen. Der Hoenes Uli hat mich eben angerufen, ob ich in einem Testspiel seinen "Hollywood Stars" mal zeigen könnte wie man Fußball spielt...
Für alle die zuschauen möchten, ich verteil gratis Karten für die Haupttribüne, und der Uli spendiert die Würstchen.

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Lieber Seb,

müssen wir uns Sorgen um Dich machen?

ZITAT: 3:2 Auswärts, da kann zu Hause ja garnichts mehr schief laufen gegen Speyer.

Du hast zu Hause gewonnen, und zwar mit 3:1!
Gegen Speyer hast Du ein Auswärtsspiel!

Der 3:2 Auswärtssieg wurde von mir gestemmt und das nächste Heimspiel gegen die Deppentruppe von meinem Bruder sollte dann auch nicht das Riesenhindernis werden!

Wenn Du Dich jetzt teilweise für mich hälst, ist das sehr schmeichelhaft aber höchst bedenklich!

Laß mal die Drogen weg!

@ Horst: Die drei Tore meinerseits waren ein Ausrutscher. Weil meine Stürmer zuviel Altöttinger getrunken haben, musste ich den Spielerfrauen Bärte ankleben und auf den Platz schicken. Das Resultat kennst Du!

Und ab jetzt gilt mehr den je: Et is noch nix verlore!
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Danke Christoph,
ich wollte ja nur mal gucken ob du wieder nüchtern bist und aufpasst.
Ne im ernst, da hab ich tatsächlich noch dein Ergebnis im Kopf gehabt.
Wie auch immer, gewonnen ist gewonnen! Und ob zu Haus oder auf fremden Platz, ist mir egal. Meine Mannen sind heiß und motiviert wie schon lange nicht mehr...(14,2 Punkte )
Aber tu mir bitte den gefallen und verhau deinen Bruder nicht zu sehr. Ein einfaches 2:1 oder so reicht. Sonst können wir uns hier wieder Tagelang sein geheule anhören und ihn mit Kaffee versorgen...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Moin zusammen,

na der Seb nimmt glaub echt schlechte Drogen...redet er von der Tabellspitze zum greifen nah!!!

Und wo steht er mit seiner Gurkentruppe ... auf einem Abstiegsplatz...weia!!!

@ Christoph jaja das Öttinger bekommt so ziemlich niemandem!!!

Ist glaub das schlechteste Bier(wenn man das überhaupt so nennen darf)
ever!!!!!

Aber das wir gegen eure Spielerfrauen so alt ausgesehen haben ist schon echt ne Nummer!!!

Da muss ich mal alles in Frage stellen was bisher hier von meinen Jungs gezeigt wurde oder wie???

Oh man wie deprimierend ...heul

Heute gleich der nächste Brocken zu Hause gegen Volkach...weia

Gruß

Horst

...aber et iss immer noch nix verloren!!!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hallo Horst,
keine bange, Aktivist Volkach ist zu schlagen, musste am Mittwoch leider meine B-Mannschaft antreten lassen, die Jungs hatten sich alle einen Grippe Virus eingefangen (Tatsächlich hatten sie alle den ersten Platz ein bissel zu heftig gefeiert )

Aber wie sagt Christoph immer so schön : Et is noch nix verloren

Mit Kölsch läuft es am besten
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


hi @ all,

jaja gegen volkach kann man gewinnen...hahha.....

man was ist mit meinen jungs los???

1:1 zu Hause ....jetzt gehts wie letzte Saison mit dem hinterherlaufen los...

Naja hat auch was ... wenns nicht klappt bewerb ich mich für ne höhere Mannschaft...oder auch nicht...das herz ist am start....


Euch einen Glückwunsch...

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

laßt ihr den Seb absteigen?

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hallo liebe Kollegen,

zunächst mal zu meinem Drogenproblem:

DAT GEHT EUCH NIX AAAAANNN!!!

Aber zu eurer Beruhigung, ich bin auf einem guten Weg der Besserung. Mein Therapeut hat mir das auch schon bestätigt. Von 10 auf 7 Lines pro Tag sei ein sehr guter Fortschritt. Das ich seiner Empfehlung gefolgt bin, mich von Kollegen wie Christoph Daum, Uli Niezufrieden & Co. fernzuhalten, trägt zum Erfolg maßgeblich bei!

So, nun zum Thema.
Mein Plan, einen Trainerlosen Verein wie Speyer mit einem Sieg etwas attraktiever zu machen, hat noch keine Früchte getragen.
Noch nicht!
Mein Tippen am WE war ganz gut, so das ich am Samstag wieder mit erhöter Motivation ins Spiel gehe. Meine A Manschaft war am Samstag im Borussia Park und hat sich da noch ein paar technische Fertigkeiten angeeignet. Mit dieser geballten Power sollte der Sturm auf die Nicht-Abstiegsplätze ohne große Verluste vollzogen werden können...

@ Uli,

mit wem hast du geschlafen das du einen eigenen Foreneintrag kriegst???
Ums absteigen mach ich mir keine Sorgen, aber so langsam ums aufsteigen.


Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hi @all
Jetzt haben wir den Salat, Mannschaft wieder Top-Form, aber leider müssen wir auf beide
Top-Stürmer verzichten. Hoffentlich geht das gut auf Mittwoch.
Aber es ist noch nix verloren. Die Mannschaft ist heiß

Gruß Mac

Mit Kölsch läuft es am besten
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hallo liebe Kollegen,

also der Seb macht mir echt Sorgen...7 Lines , da könnt ich noch nicht mal mehr so einen Senf schreiben...

Absteigen tut er aber denk ich nicht...

@ Mac Gyver...du hast Probleme!!!

Massenweise Punkte am Start und macht sich Sorgen um ein blödes Spiel , ohne seine Topstürmer...wen du so ne Negativserie wie ich hingelegt hast , sprechen wir uns nochmal.

Dann kannste dir echt Sorgen machen!!!

@ Uli...weiter so der Durchmarsch scheint machbar!!!

So wir müssen heute zum Absteiger aus Duisburg , der bekanntlich einen Prominenten Trainer (Barak Obahma) verpflichten konnte!!!

Ein Sieg ist trotzdem Pflicht , wenn wir nicht ins Niemandsland abrutschen wollen!!!

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Der Mittwoch lief mäßig.
Trotz 3:0 Auswärtsieg konnte ich meine Position auf einem Aufstigsplatz nicht nachhaltig zementieren. Die direkten Konkurrenten haben auch jeweils Auswärtssiege mit 4:0 geholt. Glückwunsch nach Köln und Altötting.

Am Samstag kommt mein Angstgegner aus Miesenbach zu Besuch und ich glaube, der aktuelle Tabellenplatz von Herrn Manisch täuscht.

Trotz klarer Überlegenheit auf dem Papier ist die Sache noch nicht im Sack.

Aber wie immer: Et is noch nix verlore!
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Einen sonnigen Freitag den 13 @ all!

@ Horst,

vielen Dank das du dich um mich sorgst. Nur mit Unterstützung von Außen kann ich es schaffen.

Dank dem Erfolg von Mittwoch habe ich die Abstiegsregion verlassen...

Na, kriegt ihr da oben schon Angst?

Jetzt heist es mal ne richtige Serie zu starten. Ich habe meinen Mannen einen Ausflug in den Europa-Park versprochen wenn wir aufsteigen, das sollte doch Motivation genug sein...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


hallo zusammen,

jetzt ist der Spass vorbei...es wird einen Frühling geben in Altötting , den so schnell nemand vergisst...

Der Anschluß zur Tabellenspitzte muss wieder hergestellt werden und da ist eine Serie Pflicht!!!

Diese wird heute mit einem Sieg gegen Stadtprozelten gestartet...denn dann Sinds schon wieder 1 Unentschieden und 2 Siege und dann....


Im Spitzenspiel hoffe ich dann auf ein Unentschieden und Wuppertal verliert gegen Angstgegner Miesenbach!!!

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Ich weiß, warum ich Manisch als meinen Angstgegner bezeichne!
Der treibt seine Männer zum Äußersten.
Zum Glück hab ich meinen Ersatztorhüter aufgestellt, da mir irgendwie klar war, daß Manischs Mannen meinen Torwart zu Klump treten würden.
Außerdem ließen sich meine Mädels von der brutalen Stimmung anstecken und haben Manischs zwei roten Karten eine hinzugefügt. Auch hier erwischte es einen klassischen Ersatzspieler.
Alle, die mir ob dieser taktischen Meisterleistung huldigen wollen können sich bei meiner Sekretärin nach einem Termin erkundigen.

In diesem Sinne: Et is noch nix verlore!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer