[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Faule Transfers !!!Bitte einmal nachprüfen !!!!!!!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Lokus Pokus

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 28, 2011
Messages: 5
Offline
dampf nase wrote:Wieso, Guido hat doch Recht.

5 Punkte für Damp Nase.Alle haben Gebrüllt wie die Affen machen selber nen Rotztransfer und ganz clever hängt mann den jemand an der sich nun nicht mehr wehren kann.

Sehr gute Kollegen,ach ich vergaß wir sind ja im Sandkasten...äh Kindergarten für Grosse
Auf Hausner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 4, 2011
Messages: 9
Offline
so ists leider..schade um Dennis
Chemie Adlershof

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 21
Offline
Arbeiter Held

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 6, 2010
Messages: 8
Offline
Die polytechnische Oberschule war nicht die schlechteste Schulform.

Auf Grammatik und Zeichensetzung wurde sehr viel wert gelegt. Nicht auszudenken, wenn die heutigen Kinder so etwas schon im Elternhaus nicht mehr mitbekommen.

Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Vor allem schreibt Mr. Dennis Franke hier die ganzen Posts jetzt wahrscheinlich mit seinen ganzen Ersatz-Accounts. Wers braucht...

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Corleone Mario

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 17, 2011
Messages: 2
Offline
Was seid ihr eigentlich für ein Volk ihr Deutschen.
Über was für Sachen ihr euch aufregt sehr amüsant.

Grüsse aus der Schweiz.....
Dani Sahne

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 30, 2011
Messages: 11
Offline
Ich glaube, M. Schuchmann hat recht. Lieber "Auf Hausner", heisst du womöglich eigentlich "Dennis" mit Vornamen?

Fördert die Jugend
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Guido Laures wrote:Meine Herren,

da ist man mal ein paar Tage off, dann gehts hier schon wieder rund.
Kurz zu Udos Bemerkung: das ist so nicht korrekt. Der Gesamtkies ist konstant, wenn man den Wert von Motivation mit einkalkuliert. Es ist also eher so, dass mehr Trainer in Motivation denn in neue Spieler investieren. Also bis auf den Fehler mit der doppelten Auszahlung sollte es nur marginale Schwankungen geben.
Viele Grüße
Guido

Hallo Guido, liebe Kollegen beim nochmaligen Lesen meines Berichtes…


Udo Steinke wrote:Ob mehr oder weniger geschummelt wurde oder nicht kann ich nicht beurteilen. Was aber auf jedem Fall weniger geworden ist, ist die Höhe der Transfers Erlöse. Und das liegt daran das in der Saison 2011/2 34,6 % weniger Kies gegenüber der Saison 2011/1 zur Verfügung stand.

…konnte der Eindruck entstehen das die niedrigeren Transfer Erlöse des aktuellen Transfermarktes ausschließlich aufgrund der reduzierten Kiesmittel (34,6%) entstanden ist.

Sorry das ist natürlich so nicht richtig. Es gibt natürlich auch noch andere Gründe…

….Immer mehr Trainer setzen auf die eigenen Talente und Jugendspieler.
….Durch wachsame Trainerkollegen die den Transfermarkt genau beobachten und verdächtige Transfers sofort den Admins melden. Dadurch sinkt die Bereitschaft zum Missbrauch.
….Trainerkollegen die nicht am Transfermarkt teilnehmen nur, um nicht in den Verdacht geraten zu wollen manipuliert zu haben.
….zu wenig gute Spielerangebote

Guido, Du hast recht, das die Motivation der eigenen Mannschaft bei den Trainerkollegen an erster Stelle steht. Aber das war ja schon immer so. In der letzten Saison hatte über 90 % der Mannschaften eine Motivation von mindestens 9,0 am 1. Spieltag. Wie hoch allerdings der Anteil an Restmotivation vom 34. Spieltag der vorherigen Saison ist, lässt sich aufgrund nicht mehr existierender Spielberichte ausrechnen.

So einen niedrigen Kurs wie heute Morgen - akt. Kurs: 121,2 ? /Stärke – gab es noch nie in der Sandkastenliga. Im letzten Transfermarkt lag der Kurs lange über 200. Der höchste Kurs im aktuellen Transfermarkt lag immer noch unter dem niedrigsten Kurs des vorherigen Transfermarkts. Und nur das wollte ich in meinem Bericht mitteilen.

Viele Grüße
Udo

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer