[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bezirksliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
So Leute, ich werde mich hiermit verabschieden und mich demnächst in einem anderen Forum zu Wort melden - denn die Liga ist am Samstag vorbei und ich befinde mich ab Sonntag dann in der Landesliga 2.
Es war eigentlich eine durchwachsene Saison, denn zwischenzeitlich hatte mein Team einen ziemlichen Hänger ( die Gründe dafür wurden diskutiert --also lassen wir das außen vor, wa Azrael ) Aber meine fast perfekte Hinrunde hat mir geholfen nach oben zu kommen...mit einem kleinen endspurt...ich freue mich maik holzer mit nach oben zu nehmen, zwar kennen wir uns nicht persönlich, jedoch ist er ein Guter meines Bruders und wir haben uns schon oft im chat angetroffen.
Die Bezirksliga wird einen sehr starken Neuankömmling mit Perleberg bekommen, der aktuelle Kreisliga-Pokalsieger. Den kenne ich sogar ...und wenn alles gut läuft , kommt auch der OSC Nauen nach oben....und wenn es soweit kommt, sollten sich alle Trainer der Bezirksliga warm anziehen....die haben neben tipptechnischen Fähigkeiten auch taktisches Verständnis. ...soweit so gut....meine Saisonziele für nächstes Jahr könnt ihr dann woanders nachlesen

Allen Trainern der BL2 einen guten Saisonabschluß und die , die nächstes jahr dabei sind viel erfolg

Lebenslang Grün-Weiß
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Tachchen Bezirksliga 2...

jetzt auch mal von mir der offizielle Gruß als wirkliches Mitglied der BL2. Ganz Perleberg ist heiß auf die neue Herausforderung, auch wenn die letzte Saison mit dem Gewinn des Doubles aus Kreisliga-2-Meisterschaft und Kreisligapokal wohl kaum zu toppen ist. Dennoch bin ich jetzt schon heiß auf die Duelle mit den KK4-Gründerzeit Gefährten aus Hohenleuben und Ahlen. Mal schauen, was der Kotnascher noch so drauf hat und ob die Chemiker immernoch mehr auf ihr Äußeres achten und die umliegende Ahlener Kosmetikfabrik aufsuchen.
Das Ziel sollte für meine Perlen zunächst erstmal der Klassenerhalt sein, dass man in der Liga angekommen ist, hat man beim etwas unglücklichen 3:3 gegen Stuttgart erkennen können.
Mit etwas Ungemach beobachte ich die Rückkehr von Archangel Azrael in unsere Liga. Ist er doch mit "seinen Freunden" im letzten Jahre gerade in Duellen gegen meinen Berliner Weggefährten Stefan Rieboldt oftmals unangenehm aufgefallen. Da man aber keine Menschen vorläufig verurteilen soll, lasse ich das hier auch sein und hoffe auf ein Umdenken und eine faire Saison ohne Schiebereien und unsinnige Predigten.

Dann wünsche ich allen Trainern eine faire und erfolgreiche Saison (bis auf dreien von euch, die am Ende definitiv unter mir stehen sollen) und wir hören uns im Forum oder im Chat. Postet hier ruhig mal eure Saisonziele. Mal gucken, wer hier ordentlich Eier hat und den Aufstieg anpeilt...

Bis dahin, eure Oberperle Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer