[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bezirksliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
bin ich hier alleinunterhalter oder was?

Lebenslang Grün-Weiß
Josef Rallinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 28, 2009
Messages: 22
Offline
So... damit der Stefan auch mal was zum lesen hat...

Knapp ein viertel der Saison ist rum und ich muss sagen ich bin ziemlich zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Das ein oder anderen Unentschieden hätte zwar gerne auch ein Sieg sein dürfen aber ich darf wirklich nicht meckern. Platz 5 mit Kontakt zu den Aufstiegsrängen... darauf lässt es sich aufbauen. Jetzt muss nur noch der Tippmotor wieder ein bisschen auf Touren kommen und dann geht's richtig los.

Was der Stefan da bis jetzt getippt hat ist natürlich der absolute Wahnsinn... zurecht an der Tabellenspitze. Aber ich sag euch jetzt schon... viele Konkurrenten werde ich erst in der Rückrunde in Ronneburg begrüßen dürfen... und da könnt ihr euch dann schonmal warm anziehen...

Wünsch euch ein erfolgreiches Wochenende!

Euer Josef

Geht`s raus und spielt`s Fußball.
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
So für mich wird's Zeit für eine neue Herausforderung ich werde versuchen die topteams zu ärgern hoffe das mir dies auch gelingt erstes Spiel gegen sc harburg und danach kommt Stefan mit sc heilsbronn also auf geht's

Neue Herausforderung
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
danke josef, dass ich auch mal was lesen durfte
oh ja mein tippen ist echt unglaublich - aber endlich zahlt sich fußballsachverstand aus
gestern sah es noch nicht so gut aus, aber dann haben mich die beiden sonntagsspiele gerettet, so dass ich wieder drei weitere spiele gesichert mit moti 10 an den start gehen könnte.

und hallo bomba - willkommen in unserer liga - haste ja nen ordentlichen sprung nach oben gemacht...aber sei gewarnt - hier oben geht es schon ordentlicher ab als in der KK15...aber wirste ja am mittwoch gegen harburg merken und allerspätestens dann am samstag gegen den tabellenführer und bisherigen tippkönig unserer liga.

also machts gut...bis die tage. werde während der nächsten zwei spiele nicht online sein, aber mein co-trainer wird das notwendige tun, wenn sich meine einstellungen als unzureichend herausstellen .

Lebenslang Grün-Weiß
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Danke Stefan für deine willkommensrede ich bin mir den Sprung bewusst und wer nicht wagt der nicht gewinnt ich werde mich auf euch vorbereiten also viel Glück gegen mich ihr werdet es brauchen

Neue Herausforderung
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
nicht schlecht bomba....guter einstand in unserer liga...haste aber auch gut glück gehabt
naja samstag wirds anders laufen ... da hau ich dir 3 dinger ein

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
na sorry bomba...wurden sogar 4 dinger

heilsbronn zieht weiter seine runden da oben...12 punkte vorsprung auf platz 4...ist schon nen gutes polster...vielleicht sollt ich langsam mal anfangen zu sparen für die landesliga
nee, macht euch keine hoffnung....die nächsten zwei spiele werden auf jeden fall nochmal mit 10 bestritten (und samstag gibts sogar gegen den racheengel ne fette predigt)..kann es auch nicht fassen, dass ich immer weiter so gut tippe.

also auf weitere 6 punkte bis nächsten samstag.

Lebenslang Grün-Weiß
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
tja die Niederlage schmerzt aber das geht vorüber und mein Ziel ist ja in Mittelfeld zu landen und das schaff ich ja bisher Stefan war einfach zu stark
Bravo Stefan und viel Glück um den Aufstieg

Neue Herausforderung
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
als nächstes kriegt der Racheengel eins auf die Mütze auf geht's

Neue Herausforderung
Archangel Azrael

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 12, 2012
Messages: 26
Offline
Bomba Bong wrote:als nächstes kriegt der Racheengel eins auf die Mütze auf geht's


du warst der erste Streich....

.....der zweit folgt.....

Sanftmut: ungewöhnliche Geduld bei der Planung einer süßen Rache.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ach azrael: du willst doch unser spiel nicht mit der mittwoch-langweilig-nummer vergleichen?
du kommst in die momentane Hochburg der Bezirksliga 2 gereist und rechnest dir was aus
du wirst mit 4:2 nach Hause geschickt und dann kannste dir wieder angemessene gegner suchen.

freu mich auf morgen!

Lebenslang Grün-Weiß
Archangel Azrael

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 12, 2012
Messages: 26
Offline
2 Sterne von mir Stefan,freu mich auch

Sanftmut: ungewöhnliche Geduld bei der Planung einer süßen Rache.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
krasses game, azrael! respekt für deine leistung...nach jedem rückstand zurückgekommen...ich hätte kotzen können, aber gut so läuft es nunmal.
warste auf jeden fall bisher der härteste gegner in BRONN ... ohne die anderen abzustufen, aber moti 13 hat mir noch keiner entgegengebracht.

die nächste woche wird wohl wieder etwas ruhiger verlaufen, was meine nerven angeht, wenn ich mir die konto- und Motistände der nächsten Gegner angucke...aber wer weiß. vielleicht gibts ja überraschungen!

und josef - top tippschein! jetzt biste auch gut dabei und kannst gut um die aufstiegsplätze mitspielen...ab samstag biste 2.

euch allen viel erfolg.

p.s. danke mainz und düsseldorf - ihr habt meinen arsch gerettet

Lebenslang Grün-Weiß
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
ja sowas nennt man Taktik wir greifen jetzt voll an

Neue Herausforderung
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
NNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!

meine serie von 23 spielen ohne niederlage ist beendet.
glückwunsch nach hohenleuben...gutes spiel.
hab es irgendwie geahnt die letzten wochen, dass du meine serie beenden wirst - warst ja damals schon ein starker gegner.
musste mir den spielverlauf leider von meinem co-trainer wiedergeben lassen, weil ich auf einem Trainer-Lehrgang für die Landesliga war
aber irgendwann musste es ja auch passieren, und ich kann ja noch nicht mal mein tipp-schein als ausrede nehmen ( das geht erst ab samstag )
egal- Mund abwischen - mission aufstieg läuft weiter - hab ja etwas punkte-polster aufgebaut.

also bis samstag Euer Stefan




Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer