[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 6 die 2 te.
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi @ all,

@ Christoph

Sauber sauber sauber...

Das war wirklich die Krönung...du hast es verdient auf zu steigen...denn wer so vorraus schauend aufstellt hat es verdient !!!

Aber et iss noch nix verloren ...ich hab nachgezogen... 2 : 0

Tipps sprechen wir am besten gar nicht mehr drüber...4:4 ; 2.3 ; keine Ahnung mehr!!!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hi @ all,

@ Christoph
@Horst

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, ihr bleibt mir dicht auf den Fersen zum Glück haben meine Jungs gegen Meißen gewonnen
Die Jungs sind einfach nicht vom Ball zu trennen.
4:4,2:3 dat kann ja keiner Tippen, lag auch voll daneben

Gruß Maci

Mit Kölsch läuft es am besten
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
90 Minuten Sturm und Drang, 2 : 13 Chancen und am Ende nur 1:1.
Ich hoffe die 2 Punkte fehlen mir am Ende nicht. Wofür auch immer...

Für mehr fehlen mir im Moment noch die Worte. Am Montag sind die Videos ausgewertet, dann sehen wir weiter.

Aber eins darf natürlich nicht fehlen am heutigen Spieltag:

Gladbach hat den sch... Kölnern mit 4:2 die Eier rasiert!

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Auf welche Liga habt ihr getippt???

Da war kein 2:3 dabei!!
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Ups, sorry Tippfehler 2:4, muss wohl an den Alkohol liegen,
hatte den Sieg zu kräftig gefeiert

Mit Kölsch läuft es am besten
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Hallo Welt,

ich möchte mal den Rest des Sandkastens darauf aufmerksam machen, daß der Tipper der Woche aus der Glorreichen Kreisliga 6 stammt!!!
Möchte mal wissen, warum der Knaller sein Fußballwachwissen nicht auf dem Platz umgesetzt bekommt!

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch nach Waibstadt zum Geldregen, der sich hoffentlich bald in sportlichen Erfolg umsetzen läßt!
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Da möchte ich mich Christoph anschließen

Mit Kölsch läuft es am besten
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Wie heist es doch so schön, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Da Mein Tipergebniss auch mal wieder nicht soo schlecht ausgefallen ist, gehe ich hoch motiviert ins Spiel gegen das Tabellenschlußlicht aus Stuttgart.
Ich war heut noch mal schnell bei Lidl und hab für alle Anreisenden ausm Süden Windeln geholt, weil die sich mit Sicherheit in die Hosen machen werden wenn sie meinen Mannen gegenüber stehen. Ich habe für Mittwochabend nackte Oberkörper und Kriegsbemalung angeordnet. Aufm Rasen, wie auf den Rängen...

Am Samstag spielen wir dann ohne Hosen...

Wir sehen uns an der Linie,
Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi @ all,

ne stimmt ein 2:3 wars nicht ...tippfehler auch bei mir !!!

kann aber auch der Alkohol gewesen sein ...nach nem Auswärtssieg in Karlsruhe kommt das schon mal vor (Auf gehts Arminia)...

Naja vomTippen her ist es wirklich nicht grad toll diese Saison...das ist mir einfach zu wirr...hatte diese Woche mal auf die Aussenseiter Bochum und Hannover getippt aber dann passiert ja auch wieder nix...tippt man dagegen wieder auf die Favoriten , gibts unentschieden oder son sch...

Na egal...was zählt ist aufm Platz und da passts grad ganz gut...weiter so Jungs...

Mittwoch gibts die nächsten Spitzenspiele in Meißen gegen meine Truppe und in Lambrecht , wo der Tabellenführer zu Gast ist!!!

Also für Spannung ist gesorgt!!!

Herzlichen Glückwunsch noch an den Tipper der Woche!!!

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Da ich ja schon bemerkt habe, daß ich es nicht schaffe meine Jungs besser zu trainieren, habe ich mich halt mal mit allen meinen Ressourcen daran gemacht, den Job des Co so einfach wie möglich zu gestalten.

Ich habe bloß angst im moment, daß der Depp alle Kohle ausgibt um Moti 10 zu kommen und dann am Samstag alles wech ist obwohl noch was da sein müsste.

Ich habe nicht verstanden, wie man seinen Kontostand auf 0 bekommt, obwohl man Moti 10 hat.

Mimi
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Michael,

wir könnten das mal analysieren bei einem Bier entweder im "Axel" oder auf meinem Geburtstag.
Abends natürlich , sonst müssen wir zuviel mit den Kids diskutieren.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Jo das ganze mal bei Bier diskutieren hört sich gut an, ich hab ab jetzt bis zum 29.03.09 URLAUB.

Melde dich doch einfach mal wenn du Zeit hast
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
So, wenn die Damen ihren Tupperabend dann geplant hätten, können wir ja mal zum Wesentlichen kommen...

3:1 gewonnen. Es geht steil Bergauf in Liebenwalde.
Das der Michael als "Cheater" der Woche gewinnen wird war ja klar. Aber 5:0! Glückwunsch. Schade daran ist nur das ausgerechnet Du auf Platz 9 die Liga ein wenig trennst und ich so die Befürchtung habe, nicht mehr daran vorbei zu kommen.
Vieleicht können wir uns ja mal auf ein Bier treffen und drüber diskutieren...

Am Samstag gehts dann in den Süden zum TSV nach Hemau. Mal sehen was uns da erwartet. Mannschaft und Fans sind hoch Motiviert, da kann man wichtige Punkte für die Internationalen Plätze sammeln.

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline

So Ihr lieben,

jetzt ist es wohl entschieden...die ersten Drei sind wech!!!

Und meinen Jungs bleibt wieder nur der undankbare Platz hinter den Aufsteigern!!!

Naja ich nehms mit Humor , denn das ganze kenn ich ja schon von letzter Saison ... 4 steigen auf und ich werd 5. hihi

Mann mann maaaahn......krcks grunz würg ätz.....

Das hättet Ihr mal hören müssen was nach der 1:4 Schlappe in Meißen in der Kabine los war!!!

Porzellan besorgt und laß scheppern....

Wutausbrüche sind manchmal ja auch heilsam und daher hoffen wir auf einen Sieg zu Hause gegen Lambrecht (aktuell Tabellennachbar 5.)

Also in dem Sinne Glückwunsch allen Gewinnern des Spieltags aber...

...et iss noch nix verloren etc.

Gruß

Angry Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
So, ich hab mit der Ersatzmannschaft der Ersatzmannschaft der Ersatzmannschaft Auswärts in Duisburg gewonnen. Noch Fragen?

Meine völlig ausgeruhten Stammspieler können sich also nun der Mammutaufgabe "Victoria Speyer" widmen, ich hoffe, die sind nicht fett geworden inzwischen...

@ Horst: Die drei führenden in der Tabelle akzeptieren Deine Kapitulation!

 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer